Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V-Log mikrofon

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrofon, Kelly, Vlog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

V-Log mikrofon

22.10.2014 um 19:05
hey

ich habe eine frage und zwar wollte ich ein gutes mikrofon haben so ungefähr wie Kelly MissesVlog
So das man sie nicht sehen kann und der ton trotzdem gut ist wisst ihr wie das mikrofon heisst würde mir helfen danke :D
Amy


melden

V-Log mikrofon

22.10.2014 um 19:07
@amy_
Frag sie doch
http://missesvlog.tumblr.com/


melden

V-Log mikrofon

23.10.2014 um 09:47
@amy_
Wieviel Geld hast du zur Verfügung?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: