Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

01.12.2014 um 12:34
Vorschläge ?

Anzeige
melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

01.12.2014 um 13:38
Black Mirror II & III? :D


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

01.12.2014 um 14:47
@west_united
finde die beiden sind leider ziemlich einzigartig. Hoffentlich kommt bald Asylum, der Nachfolger von Scratches.

Vielleicht wäre Overclocked oder Still Life was für dich?
Oder das Gabriel Knight Remake.

Ach, und natürlich The Lost Crown! Das ist cool.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

01.12.2014 um 16:04
@Ciela

Das hat mir leider überhaupt nicht zugesagt.

@enigma1441

Danke für die Tipps.


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

01.12.2014 um 19:28
Das Gabriel Knight Remake find ich sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht gehts nur mir so, aber die englischen Sprecher hatten mich ziemlich genervt, was ich bislang noch nie hatte . ^^ Cool ist allerdings das Punktesystem.

Horror Adventure mit Point & click gibts echt selten. Dann eher sowas wie Amnesia oder Outlast aus Egoperspektive.


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

02.12.2014 um 06:04
Wikipedia: Clock Tower (series)
Wikipedia: I Have No Mouth, and I Must Scream (video game)

Davon vielleicht was?
The Cat Lady geht auch in Richtung Horror.


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

02.12.2014 um 22:43
@west_united

Das soll gut sein hab es aber noch nicht selber gezockt:

1953 - Im Netz des KGB

1953 - Im Netz des KGB Gameplay [German] 40:00 min
Youtube: 1953 - Im Netz des KGB Gameplay [German] 40:00 min
1953 - Im Netz des KGB Gameplay [German] 40:00 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

03.12.2014 um 08:50
Harvester
Phantasmagoria
Elvira :D


1x zitiertmelden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

06.04.2015 um 06:49
Dracula - Ressurection

Die Charaktere. Egal ob freund oder feind sehen einfach alle gruselig aus :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

07.04.2015 um 01:32
Black Mirror war ja kein richtiger Horror.
Würde auf jeden Fall Teil II und III empfehlen!
Zitat von BodoBodo schrieb am 03.12.2014:Phantasmagoria
Au ja, das war nice!


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

10.04.2015 um 05:06
vielleicht nicht ganz was du suchet, aber 5 days a stranger fand ich sehr gut. gibt gratis is aber auch angestaubte Grafik.


melden

Suche gruseliges Point&Click wie "Black Mirror 1" oder "Scratches

10.04.2015 um 09:47
Weiss jetzt nicht, ob das gruselig genug ist, aber mir hat "Black Sails: Das Geisterschiff" gut gefallen. Atmosphärisches Adventure mit origineller Geschichte, die zum Ende hin eine erstaunliche Wendung nimmt. Die Spielzeit ist relativ kurz, aber es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gesellschaftsspiel gesucht
Gaming, 4 Beiträge, am 11.10.2017 von fauchi
Balthasar70 am 10.10.2017
4
am 11.10.2017 »
von fauchi
Gaming: SNES Emulator
Gaming, 34 Beiträge, am 16.02.2015 von brausud
IncubusWolf am 25.10.2014, Seite: 1 2
34
am 16.02.2015 »