Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem Mit dem Login in Online Game

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Grand Fantasia, Loginproblem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 00:30
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.
Ansonsten bitte in die richtige Rubrik verschieben. ^^

Folgendes Problem:

Beim Einlogen in ein Online Game (Grand Fantasia) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"!
Ich habe schon geschaut das die Firewall von meinem Antivierenprogram das Game nicht behindert, sowie das Game auf die Ausnahmeliste der Win 7 Ultimate internen Firewall gesetzt, später (gestern Nacht 27.03.) habe ich es dann Neuinstalliert- danach ging es wieder u ich kam ins Game rein, aber heute das selbe Problem wieder. -.-'
Und bevor ich schindluder betreibe bitte u Frage ich lieber um Hilfe!

Ich weiß jetzt leider nicht was ihr für Daten brauchen könntet um zu helfen, deswegen stell ich nach Gutdünken jetzt Infos rein.

Mein PC:

Win 7 Ultimate SP1 32 Bit-Betriebssystem
Antivierenprogram: Avast
Zonealarm: Berechtigung für Spiel vorhanden/erteilt
Win 7 Ultimate Firewall: aktiv
Prozessor: AMD A8-3850 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,90 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB

Game:

Grand Fantasia Systemvoraussetzungen (vom meinem PC erfüllt)

OS: Windows XP SP3 / Vista / Win7 / Win8
CPU: Intel Pentium 4 2.6 GHz Prozessor
Grafikkarte: GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 1 GB RAM
Sound: 16 bit, DirectX Kompatible Soundkarte
DirectX: 9.0c oder neuer
Speicherplatz: 4 GB Festplattenspeicher

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 11:13
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:ich hoffe ich bin hier richtig
errr. nein bist du nicht.

dort wärst du richtig... ->

http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f=174


1x zitiertmelden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 11:51
Zitat von satorsator schrieb:nein bist du nicht.
War er Doch!
Denn ohne DEINE HILFE hätte er des Forum, von dem Spiel was er Spielt, nie gefunden! :Y: :D


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 12:37
@sator

Da hab ich schon im Hilfeforum gefragt u da konnte man mir bis jetzt auch nicht wirklich helfen!
Mir wurde geraten mal woanders nachzufragen woran es liegen kann/könnte.

@brausud

Ich bin eine SIE!!!
Bastet ist wohl kaum ein männlicher Name, oder?


2x zitiertmelden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 12:49
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Ich bin eine SIE!!!
Tut mir Sorry..........Kann man ja Schlecht sehen!
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Bastet ist wohl kaum ein männlicher Name, oder?
Hmmmmm, hab den mit keinem Geschlecht Assoziiert.
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Mir wurde geraten mal woanders nachzufragen woran es liegen kann/könnte.
Ja, aber des Prob wird in dem Forum glaub ich auch Angesprochen?
http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f=293


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 12:52
@brausud

Der TE von Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden (Pyriel667) bin ich, du Nase. XD


1x zitiertmelden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 13:00
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:bin ich, du Nase. XD
Selber Nase! :P:


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 13:06
Hmmm, ich hab im Flash Player nachgesehen ob da die Seite von Aeriagames unter "Einstellungen für Lokalen Speicher nach Websites" gelistet ist und als ich diese nicht fand versucht Hinzuzufügen, aber wird mir immer noch nicht angezeigt. Ist das normal?

Mein Gott... so blöd stell ich mich doch nu echt nicht an.. hmpf...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 15:45
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Ich bin eine SIE!!!
hallo sie.
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Da hab ich schon im Hilfeforum gefragt u da konnte man mir bis jetzt auch nicht wirklich helfen!
Mir wurde geraten mal woanders nachzufragen woran es liegen kann/könnte.
wenn man dir dort schon nicht helfen konnte, warum sollte man das in einem unterforum eines mysteryforums können?


1x zitiertmelden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 15:51
Zitat von satorsator schrieb:wenn man dir dort schon nicht helfen konnte
Na, siehst du das Mysterium!
Leute wo sich damit Auskennen schaffen es nicht mal. ;) :D


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 16:35
@sator

Oh, ich nahm an das es hier im Unterforum für Games Leute gibt die Helfen könnten, den ich habe ja schließlich ein kleines Problem mit einem Game.
Hätte ja sein können das einem der vielen Gamer hier dieses Problem vertraut ist und mir helfen könnte.

Dies hier mag zwar ein Mysteryforum sein, aber man wird ja in einem Unterforum welches schon "Games" heißt und für Gamer ist, erwarten bzw die Hoffnung tragen dürfen können das jemand hier die Lösung des Problemes kennt, da diese Rubrik rein gar nichts mit Mystery an sich zu schaffen hat!

Man verzeihe mir, wenn ich annahm das es hier Intelligente Personen gibt, die evtl schon mal aus Interesse am Aufbau von Games, besagtes Game aus einander genommen haben/hätten und somit nen hilfreichen Tipp hätten geben können!

Wahrscheinlich hätte ich mehr Hilfe im Unterforum für Technik bekommen, als mich hier dafür rechtfertigen zu müssen, warum ich hier im bereich "Games" schreibe.

@brausud

Es sieht wohl eher so aus das die Leute die Helfen könnten gerade im Urlaub sind und deswegen für Hilfe nicht zur Verfügung stehen. ;)


1x zitiertmelden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 17:56
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Man verzeihe mir, wenn ich annahm das es hier Intelligente Personen gibt
Ochja, den Fehler machen Viele. :D
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:das die Leute die Helfen könnten gerade im Urlaub sind
Youtube: Grand Fantasia - Http Cannot Connect (WATCH IN HD!)
Grand Fantasia - Http Cannot Connect (WATCH IN HD!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Grand Fantasia - Http cannot connect error
Grand Fantasia - Http cannot connect error
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vielleicht klappt ja da was?


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 18:21
@brausud

Danke!!! Schau ich mir gleich nach dem essen mal an... vielleicht hilft es ja wirklich. ^^


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 19:05
Sorry für Doppelpost! ^^

@brausud

Hat leider nicht geholfen!
Ach ja, beide Anleitungen sind gleich. ^^
Diese Anleitungen kenne ich sogar schon. XD
Damals gab es bei GF das Problem mit dem Timer und deswegen immer wieder DC'S sogar beim Einlogen entstanden. Diese Änderungen im LauncherMod hatten dann geholfen das zu beheben. ^^

Könnte ein noch nicht Vollständig eingerichtetes Netzwerk dieses Problem vielleicht hervor rufen?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 20:57
@Bastet667
Es besteht auch die Möglichkeit, das an deinem Server gerade Wartungsarbeiten gemacht werden. Kann unter Umständen auch ne Weile dauern. Nur so eine Idee.


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 21:08
Ist es eine Neuinstallation bzw. ging das Spiel noch nie wirklich richtig?


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 21:10
@nodoc

Serverwartung ist immer Dienstags! ^^
Außerdem werden diese wen mal Unplanmäßig, wie Planmäßig angekündigt.

@taren

Nach Neuinstallation ging es, aber am nächsten tag kam dann diese Meldung.

@all

So Fehler wurden (von meinem Freund) gefunden... waren nur zwei, reichten aber aus.
Erster Fehler, waren in den Berechtigungen der Benutzerkonten vom PC.
Zweiter Fehler, Berechtigungen in einigen Ordnern und Dateien waren nicht korrekt.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 21:13
@Bastet667
Na denn. Alles, wird gut! ;)


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 21:15
@nodoc

Jupp, aber auf sowas muss man erstmal kommen. XD
Merk ich mir aber besser mal, falls es mal mit meinen anderen Games Probleme gibt. XD


melden

Problem Mit dem Login in Online Game

29.03.2015 um 21:20
@Bastet667
Cool das es wieder Klappt! :Y:
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:von meinem Freund
Da siehste mal das Männer was Taugen. :D


Anzeige

melden