Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cities Skylines Verkehrsprobleme

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cities Skylines, Verkehrsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Cities Skylines Verkehrsprobleme

03.06.2015 um 06:35
Mein Problem ist:

Meine Stadt ist in zwei Teile geteilt, wegen der Autobahn.
Um eine besseren verkehrsfluss zu haben hat jeder teile eine Autobahnanbindung, was jetzt ein problem ist.

Ich hab drei Tunnels ( Eine sechsspurigem[1] und Zwei vierspurige[2&3] )

[1] Verbindet zwei Industriegebiet ( Farm / Holz mit Misch und Müll )
[2] Sollte eine Puffer für 1 & 3 sein.
[3] Vebindet zwei Mischgebiet ( Bürogebiet, Dichte Wohnung, und sehr wenige "Läden" ) oben und unten "gleich".

Aber fast alle fahren über die gelbe Linie (Autobahn) und die schwarze wird nicht genutzt!!

Bild:
70d320-1433305896Original anzeigen (0,7 MB)

Hat jemand eine Idee ?


MFG O.G.


melden

Cities Skylines Verkehrsprobleme

03.06.2015 um 06:41
Hir noch ein Bild vom Verkehrsfluss:
5f9909-1433306989Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Cities Skylines Verkehrsprobleme

03.06.2015 um 09:58
man kann tunnel bauen? is mir was entgangen oder kam das mit nem update?


mit dem verkehrsfluss haben mir ausschließlich mehr kreisverkehre geholfen, zb unten, dein kreisverkehr unter der autobahn, statt viele straßen in einen kreisverkehr fließen zu lassen hätte ich noch 3..4 kleinere außen rum angelegt die mit jeweils einer straße in den großen münden. das ist platzintensiv allerdings bin ich auch kein verkehrsprofi. viele autobahnabfahrten helfen bei mir auch viel. aber das ist ja die hauptaufgrabe im spiel, wie manage ich den verkehrsfluss einer großstadt voller idioten die immer nur den möglichst kürzesten weg zum ziel nehmen auch wenn sie dann 3 tage im stau stehen :D ganz wie im echten leben.


melden

Cities Skylines Verkehrsprobleme

04.06.2015 um 05:03
@mrhanky
man kann tunnel bauen? is mir was entgangen oder kam das mit nem update?/ZITAT]

Das weiss ihnicht ich hab es erst 4 Tage.
mit dem verkehrsfluss haben mir ausschließlich mehr kreisverkehre geholfen
Ja ich weiss das kreisverkehre sehr gut sind nur da hilft es ja nichts ;)


Was ist die Höchst zahl an personen die eine Stadt haben kann ? +100.000 ??



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: