Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerd, Final Fantasy, Ultimativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:14
Hier ist er, Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Welten Spira, Vana'diel, Palmekia und viele mehr- der umtimative und hundert prozent supermegakrass vernerdetste Final Fantasy-Thread des Word Wide Web. Nun können wir uns endlich mitteilen auf welchem FF-Tier wir am liebsten zur Uni/Arbeit reiten würden, mit welchen Charakter wir am dringendsten sexuell in Interaktion treten würden und welcher mieser Superschurke am supermiesesten ist. Das beste daran? Wir müssen keine gehaltvollen Threads mehr bomben und uns somit den Hass anderer User beschwören :)

Dank an
@vampgurl
@Gaap
@fireflash
die mir für dieses Vorhaben der Hauptquell meiner Inspiration waren

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:20
Der mieseste Superschurke aus FF?

Sephiroth.


2x zitiertmelden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:27
Zitat von GaapGaap schrieb:Sephiroth
Einspruch. Sepiroth ist zwar verdammt heiß und böse aber sein Schicksal macht ihn auch irgendwie bemitleidenswert und seine Beweggründe nachvollziehbarer.

Ich wäre ganz klar für Seymor Guado aus FF X.
Nicht zur seine Frisur ist unaussprechlich grässlich und verströmt die reine Evilness, er kommt auch noch ständig wieder will Yuna (btw meine Obergeliebte) zwangsheiraten und will ständig irgendwen töten oder verletzen ohne das man je richtig erfährt wieso


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:27
Sin ist schlimmer.


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:29
@Gaap
Sin ist doch auch nur ein Fluch


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:30
@Jardin

Aber ein verdammt starker. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:30
Aeris dies!


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:34
@Gaap
Wohl wahr wohl wahr :*(


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:35
@sator

Nein.... die darf nicht sterben!!!! :cry:

Aerith


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:43
@Gaap

bei dem bild musste ich zwangsläufig ans kommende remake denken. natürlich weiss ich seit der ankündigung davon, aber erst jetzt kommt mir der gedanke, wie sie aeris sterben lassen, ob sie sie sterben lassen... ist das heute noch vertretbar? die zeiten haben sich geändert, die grafik ist weit fortgeschritten. so ein sehr menschlich aussehendes hübsches wesen von einem drei meter fuchzig schwert durchbohrt zu wissen?


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:46
Zitat von GaapGaap schrieb:Der mieseste Superschurke aus FF?
Der Preis geht für mich an Kuja aus FF IX:

00017

Er redet ziemlich viel krankes zeug in seinen zahlreichen Monologen, dann tötet er eiskalt die Mutter der Hauptcharakterin und grinst dabei am Ende auch noch diabolisch und zeigt einfach keine Reue:

Youtube: Final Fantasy 9 - The Battle At The Iifa Tree
Final Fantasy 9 - The Battle At The Iifa Tree
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dann seine unheimliche Verwandlung in das absolute böse:

Youtube: Videos de Final Fantasy IX - Kuja arrasa Terra
Videos de Final Fantasy IX - Kuja arrasa Terra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Charakter ist aber so gut gezeichnet das er nicht nur negative Charakter Eigenschaften hat. Am Ende des Spiels erfährt man was wirklich in Kuja vorgeht. Gänsehaut pur.


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

10.09.2015 um 20:51
@fireflash
Einer der Teile die noch ausstehen aber klingt ja grauselig. Hab ich dann eine emotionale Bindung zu den Opfern könnte er Seymor sogar aus den Rennen schlagen. Zur Zeit spiele ich aber meinen Lieblingsteil The X mal wieder


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

11.09.2015 um 00:17
@sator

Ist 'ne gute Frage. Persönlich fände ich eine Kompromisslösung gut: Quasi zwei Routen. Man muss, damit Aerith überlebt, vorher bestimmte Bedingungen erfüllt haben o.ä.

Sie war bei mir eigentlich gesetzte Supporterin, weswegen ihr Wegfall auch deswegen schmerzte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

11.09.2015 um 09:52
@Mr.Dextar

ich war neugierig und hab gestern recherchiert und bin auch schnell auf eine halbe antwort gestossen. ich möchte es niemandem vorwegnehmen, deshalb...

Spoilerhttp://www.idigitaltimes.com/final-fantasy-7-remake-square-wont-have-nerve-revive-aeris-45115


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

11.09.2015 um 12:24
Kuja oder Kefka. Kefka ist das pure Böse. Er will einfach nur zerstören, und hat dabei sichtlich Spass.


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

11.09.2015 um 13:07
@sator

Die Seite ist 404ed.

SpoilerAber dem Titel nach zu urteilen sieht es eher düster aus, oder? :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

11.09.2015 um 13:26
@Mr.Dextar

meh. hat die letzte 1 nicht kopiert oder keine ahnung was passiert ist.


Spoilerhttp://www.idigitaltimes.com/final-fantasy-7-remake-square-wont-have-nerve-revive-aeris-451151


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

12.09.2015 um 15:34
Sollte ich im Lotto gewinnen lasse ich mir auf jeden ein echtes Chocobo basteln

chocobo


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

15.09.2015 um 00:13
Der mieseste aber immer noch am coolsten ist: Sephiroth :) 😍


melden

Der ultimative Final Fantasy- Nerdthread

30.03.2019 um 00:17
Ich muss mal den alten Thread rauskramen. Meine Erfahrungen mit FF beschränken sich auf Mystic Quest fürs SNES (FF3 wenn ich richtig liege), einbissel Teil 10 und 13.

Jetzt werden nach und nach einige Titel für die jetzigen Konsolen geportet und ich musste wirklich überlegen ob es Sinn macht jetzt erst einzusteigen, denn immerhin sind solche "Neuauflagen" meistens was für Nostalgiker.

Was mir an ff so gefällt, sind die rundenbasierenden Kämpfe. Leider hat es irgendwie nie zum Durchspielen gereicht. Ab einen gewissen Punkt war ich für Mystic Quest zu jung, bei 10 kam mir GTA Vice City in die Quere :D und 13 (oder war es doch 14?) kam ich Irgendwo bei der Story nicht mehr mit, sodass es uninteressant wurde.

Jetzt hab ich mit Teil 9 angefangen und nach ca 16 Spielstunden find ich es noch immer sehr, sehr gut. Eine einfache Story, simpel gestrickte Charaktere, zugänglich auch wenn man mal ne Woche nicht spielt.

Spieltechnisch bin ich ein Storymuffel, aber hier hab ich wirklich Bock drauf zu wissen wie es weitergeht.

Wenn der Titel durch ist werde ich mich mal an den UNANTASBAREN 7. Teil wagen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Könnte man Final Fantasy VIII-2 auch als das Böse spielen?
Gaming, 3 Beiträge, am 08.09.2020 von CthulhusPrison
Sascha81 am 04.09.2020
3
am 08.09.2020 »
Gaming: Kann man in allen FF Teilen Charakteren Namen geben?
Gaming, 5 Beiträge, am 21.09.2017 von CthulhusPrison
Sascha81 am 19.09.2017
5
am 21.09.2017 »
Gaming: Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?
Gaming, 81 Beiträge, am 03.02.2017 von parafugacious
Flatterwesen am 10.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 03.02.2017 »
Gaming: Final Fantasy X
Gaming, 54 Beiträge, am 18.08.2015 von Snowman_one
hedevil am 18.04.2014, Seite: 1 2 3
54
am 18.08.2015 »