Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CS:GO Thread

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Shooter, Counter-strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CS:GO Thread

29.11.2015 um 11:15
Dies ist ein Thread für alle Spieler von Counterstrike: Global Offensive.
Er dient zum Austausch über das Spiel und zum Mitspieler suchen für Competitive.

Aber was ist Counter Strike?
Counter-Strike [ˈkaʊntəˌstɹaɪk], kurz CS, (engl. für Gegenschlag) ist ein Computerspiel für den PC aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Das erstmals am 19. Juni 1999 veröffentlichte Spiel ist eine Modifikation des Ego-Shooters Half-Life und wurde besonders durch LAN-Partys und das Internet bekannt. Counter-Strike wurde von einer von Minh Le („Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“) geleiteten Gruppe von Hobby-Entwicklern erstellt, deren Mitglieder heute zum Teil für das Unternehmen Valve arbeiten. In dem Spiel geht es um Gefechte zwischen Terroristen und einer Antiterroreinheit, bei denen bestimmte Aufträge erfüllt werden müssen.
Wikipedia: Counter-Strike

Wer hier nach MItspielern sucht, gibt am besten seinen Steamnamen an. Da CS:GO ein sehr TAktisches Spiel ist, ist es ratsam sich über den TeamSpeak zu Organisieren, während man spielt. (zb den Allmy-server)
Vielleicht schaffen wir es einen Allmy-Clan aufzustellen ;)

Anzeige
melden

CS:GO Thread

29.11.2015 um 11:51
@C0nn0r :D


melden

CS:GO Thread

29.11.2015 um 12:35
Allmyclan? Wäre sofort dabei :D


melden

CS:GO Thread

29.11.2015 um 12:55
Hab die GO Version bislang nur sehr wenig gespielt, weil ich damals zuviel Zeit mit cs 1.3 und co verbracht habe. ;)
Findet ihr die Version denn nun besser? was würdet ihr sagen ist besser und was eher schlechter als früher?

Was sind eure Fav Maps?


melden

CS:GO Thread

03.12.2015 um 23:49
Jemand vielleicht Lust die nächsten Tage auf ein paar Matches?


melden

CS:GO Thread

08.12.2015 um 18:36
M8's Bin DMG hab 1591 Stunden in dem Game bin auch relativ gut :D Steamname: KevGella Addet mich einfach


melden

CS:GO Thread

08.12.2015 um 18:39
@C0nn0r
1600 Std und DMG was hastn die ganze zeit gemacht ;D


melden

CS:GO Thread

08.12.2015 um 18:42
@D4n Hab mal ein paar Monate pause gemacht und so ;)


melden

CS:GO Thread

08.12.2015 um 18:47
@C0nn0r
:O :O dieses "pause" was ist das? Wie macht man das?


melden

CS:GO Thread

09.12.2015 um 14:50
Als ich neulich nach ca. einem Jahr Abstinenz mal reingeschaut habe, schien alles geändert ... dann hatte ich keine Lust mehr. :D


melden

CS:GO Thread

09.12.2015 um 16:55
Dann musst du mal ab heute wieder reinschauen. Nach dem heutigen Update gibt es Revolver die einem onehits geben egal wo du triffst.


melden

CS:GO Thread

09.12.2015 um 22:46
Das Revolver Update hätte echt nicht sein müssen.


melden

CS:GO Thread

15.12.2015 um 19:58
Langweiliges Spiel find ich...und mittlerweile kosten die Keys schlappe 2,50 Euro....und man bekommt eigentlich immer nur Ramsch.Ausserdem zieht es ohne Ende Scammer an.


melden

CS:GO Thread

16.12.2015 um 00:10
Kisten aufmachen lohnt sich sowieso nicht :)


melden

CS:GO Thread

16.12.2015 um 00:30
Ich finds schon immer krass, dass irgendwelche optischen Messermods für eben mal 300 Euro vertickt werden, werd nie begreifen, wer und warum dafür soviel Geld lässt.


melden

CS:GO Thread

14.01.2016 um 00:28
https://www.youtube.com/watch?v=PmrpZavPmAc (Video: VAC Inc. :^))

So M8´s ich bin halt mal auf VACation :^)


melden

CS:GO Thread

04.02.2016 um 12:01
würde auch das ein oder andere match mitmachen


melden

CS:GO Thread

24.02.2016 um 02:55
Ich spiele seit ein paar Tagen ebenfalls CS:GO, mit dem Nicknamen Feniiya

Ich glaub, den Namen @Kingping hab ich schon das ein oder andere Mal gelesen, im Deathmatch oder beim Wettrüsten :D


melden

CS:GO Thread

24.02.2016 um 02:57
Sind Kerle, die Counter Strike zocken wirklich so verzweifelt? Wenn ich in einem Game mal etwas übers Mikrophon sage, habe ich nach dem Game mindestens 1-2 neue Freundesanfragen bei Steam... -.-


melden

CS:GO Thread

24.02.2016 um 03:01
@Feniiya
Grill?


Anzeige

melden