Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Just Cause 3

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Just Cause 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Just Cause 3

01.12.2015 um 19:00
JC3 spiele ich im Moment. Was denkt ihr darüber? Eine Frage die mich beschäftigt ist der Wingsuit Modus in der man nach einiger Zeit rumfliegerei auf eine Stufe mit anderen verglichen wird. Auf was basiert dieser Vergleich? Gestern hab ich es auf Platz 1 im Vergleich zu anderen Online Spielern geschafft. Ist das ein weltweiter Vergleich? Oder wie funktioniert das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Just Cause 3

01.12.2015 um 21:45
ich kann da noch nicht mitreden, aber mich würde interessieren , mit welchen Spielen es vergliechbar ist.
Nehmen wir mal Far Cry 3, ist Just Cause 3 deutlich arcadelastiger? Gibts ne anständige Story mit coolen Solo Missionen oder ist es mehr so ein Fun Geballer ohne großen Tiefgang?


1x zitiertmelden

Just Cause 3

01.12.2015 um 21:52
@Dawnclaude
Fun Geballer ohne Tiefgang.


melden

Just Cause 3

02.12.2015 um 10:04
Ist so eine Mischung zwischen GTA und Far Cry. Das Gameplay und der grosse Fuhrpark erinnert an GTA und die fantastische Grafik der Natur und dem Inselfeeling an Far Cry 3. Und ja, wirklich nur Fun Geballer. Aber der Greifhaken ermöglicht einem Chaos in kreativer Weise zu verursachen. Der lässt sich jetzt mit mehreren Objekten verbinden und dann kann man diese zusammen ziehen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Aber das coolste find ich den Wingsuit. Das Fluggefühl in Verbindung mit der umwerfenden Landschaft ist einfach nur der Hammer. Hab bis jetzt zwar erst nur 3 Stunden gespielt und das einzig negative ist bis jetzt die schlechte Deutschstimme vom Hauptcharakter. Bis jetzt eine 9/10.


melden

Just Cause 3

02.12.2015 um 21:34
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Was denkt ihr darüber?
Endlich, Just Cause 2 wurde langsam langweilig. Mal abgesehen davon das ich dort noch immer nicht alle Basen und Städte erorbert habe. Und das trotz einer Spieldauer von 150 bis 200 Stunden.

JC3 ist für mich eine gute Weiterentwicklung von JC2. Mehr Möglichkeiten Unfug anzustellen. Endlich Autos die sich einigermaßen vernünftig und nachvollziehbar steuern lassen, allerdings ist das Fahrverhalten der Motorräder sehr speziell. Aber durch den Wingsuit sind die Farzeuge beinahe überflüssig. Das macht so bock in 2 Meter Höhe über den Boden zu fliegen. Der Fallschirm ist jetzt eher ein mobile und dennoch stabile Plattform, von der man aus schießen und/oder Objekte mit dem Hook verbinden kann.

Ich hab bis jetzt eher die Story gespielt und bin deshalb jetzt aktuell bei 42%. Deshalb werde ich jetzt erstmal ein paar Basen und/oder Städte befreien.
Gut finde ich das es jetzt nicht mehr die Sammelobjekte von JC2 gibt, denn es war doch ziemlich nervend die letzte Kiste zu finden um die Basis oder Stadt komplett zu erobern. Jetzt muss man nur noch zerstören :}

Was mich aber wundert das es keine Healthbar gibt. Gerade wenn man gerade gegen 3 Helicopter, 2 Boote und einen Haufen Soldaten kämpft fehlt mir doch die Rückmeldung wieviel Leben ich noch habe.

Für mich mein Spiel des Jahres^^


melden

Just Cause 3

02.12.2015 um 22:25
Mal eine Frage...ist es normal, dass man bei JC2 Munitions- und Gesundheitsprobleme hat :ask:


melden

Just Cause 3

03.12.2015 um 05:01
@Assassine

Kommt auf deinen Spielstil an.
Es gibt bei JC2 diese Rüstungskisten, wenn die 5 davon gefunden hast, erhöht sich dein Healthlevel. Je mehr Kisten du gefunden hast, umso mehr hälst du aus.
Bei den Waffen bzw. der Munition hatte ich das gleiche Problem. Manchmal hilft es schon die Waffen der Gegner zu looten. Aber auch das bringen dir die Kisten was, denn du kannst mit den Waffenteilen deine Waffen verbessern.
Dh. der Schadenoutput als auch die Munitionsmenge verbessern sich.

Ich hab nach den ersten paar Mission angefangen, die Spielwelt zu erforschen und war gezielt auf Kistenjagd. Ab und zu ein paar Missionen, damit der Kontostand stimmt.


melden

Just Cause 3

17.12.2015 um 09:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 01.12.2015:Gibts ne anständige Story mit coolen Solo Missionen oder ist es mehr so ein Fun Geballer ohne großen Tiefgang?
Ich würde sagen es gibt beides - ich find die Story der Hauotquest und die Charaktere ziemlich gut gelungen.


melden

Just Cause 3

17.12.2015 um 12:25
Negativ finde ich, dass das erobern von Orten sehr eintönig ist. Immer das gleiche. Statue umkippen, Lautsprecher und Plakate zerstören, Polizeistation erobern, Gefangene befreien. Am Anfang machts ja Spass, aber nach dem 100. mal? Pfff..

Und ich spiels auf der PS4. Findet ihr die Ladezeiten nicht auch zu lang? Manchmal lädt das Spiel so 2-3 Minuten. :D


melden

Just Cause 3

17.12.2015 um 16:50
@Celladoor
http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/just_cause_3,47388,3241058.html
Das Update mit der Version 1.02 ist ab sofort für die PC- und PS4-Version verfügbar.
Der Download beträgt 132,1 MB und soll in erster Linie die oft kritisierten langen Ladezeiten »signifikant« verkürzen.
Mußt Updaten. :Y:


1x zitiertmelden

Just Cause 3

17.12.2015 um 18:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Mußt Updaten. :Y:
Thx


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: