Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassin Creed Syndicate Zeitlimit und Abstürze

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Absturz, ASC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin Creed Syndicate Zeitlimit und Abstürze

28.11.2017 um 17:27
Danke Ubisoft für euer DLC´s  (Der letzte Maharadscha) ich bin stinksauer!
Ich soll innerhalb von 2,5 Min 4 Bomben suchen und entschärfen in einem Gebäude wo man sich pernament verläuft, im Parlamentsgebäude Londons. Eine Bombe befindet sich scheinbar ganz oben im Turm. Ähem sorry das ist unfair wie soll ich das denn bitteschön schaffen?

Das ist ja noch nicht einmal das schlimmste, aber das Game schmiert auch in aller regelmäßigkeit fast immer nach entschärfen der dritten Bombe ab!

Ich habe das Game schon mit dem Ubisoftlauncher überprüft und den neuesten Grafiktreiber installiert.

Alle anderen Games oder Programme laufen ohne Probleme nur ASC Syndicate schmiert mir andauernd ab!

Am System kann es nicht liegen da ich den Rechner erst vor 4 Wochen zusammengebaut habe und wie bereits erwähnt alle anderen Games und Programme fehlerfrei laufen!

AMD Ryzen 5 1600 3,2 Ghz Boost 3,6Ghz
Arbeitsspeicher 16 GB Ballistik Sport 2400 Mhz
Board Gygabyte AB350 Gamning 3
Grafikkarte Nvidia GTX 770 4Gb Grafikspeicher
Netzteil Bequit 650 Dark Power 10
OS: Windows 10 Pro 64bit

Irgendwie habe ich das Gefühl das der DLC schnell entwickelt wurde und die Qualitätssicherung hier versagt hat?
Ähnlichen Ärger hatte ich schon mit Unity bzw dem DLC (Dark King ???) Da sollte ich in einer Gruft in einer bestimmten Reihenfolge auf   4 Podeste steigen um so ein Ereignis auszulösen. Es hat einfach nicht funktioniert. Auch nach dem Anschauen von einiger Lets Plays auf YT.

Sorry aber sowas muß doch den Entwicklern auffallen spätestens bei der Qualitätssicherung?


Also ich bin momentan echt sauer und werde mir ASC Origin erstmal nicht kaufen!


melden

Assassin Creed Syndicate Zeitlimit und Abstürze

28.11.2017 um 17:32
Poste dein Problem mal hier https://forums.ubi.com/showthread.php/1332347-PC-ACS-Troubleshooting-Guide-and-Possible-Solutions/page2?s=ea0ac4d18bf39b0a6e02d1298f51540f


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin Creed Syndicate Zeitlimit und Abstürze

28.11.2017 um 17:46
@coronerswife
Danke für den Tipp!

Werde mir das morgen mal durchlesen, ansonsten fliegt das Game von der SSD und dann hat sich das ersteinmal!
Und ASC Origin werde ich mir dann esrtmal nicht zulegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Probs mit der Wii U
Gaming, 8 Beiträge, am 29.12.2018 von Ferraristo
3.14 am 28.12.2018
8
am 29.12.2018 »
Gaming: Gab es Computerspiele die kurz auf dem Markt waren?
Gaming, 10 Beiträge, am 28.11.2017 von Gamma7
Sascha81 am 26.11.2017
10
am 28.11.2017 »
von Gamma7