Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CsGo Konfig

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Csgo, Konfig, Counter, Strike
Seite 1 von 1

CsGo Konfig

04.07.2018 um 11:26
Moin,

gibt es hier jemanden, der eine Konfig selbst anpassen kann?
Mir fehlt da ein wenig die Ahnung, auch wenn es leicht aussieht oder vielleicht sogar ist.

Ich hätte halt 2 Dinge, die ich drin haben MUSS:

- Das Springen per Mausrad (hoch UND runter), also egal in welche Richtung ich scrolle, soll er springen, bekomme das nur für hoch ODER runter hin...

- Fadenkreuz, was sich dem Hintergrund anpasst (Heller Hintergrund dunkles Kreuz, dunkler Hintergrund helles Kreuz), Beo CSS ging das mal, bei CsGo bekomme ich das nicht eingestellt.

Kann das jemand realisieren?


melden
Anzeige

CsGo Konfig

04.07.2018 um 15:16
bind "mwheelup" "+jump"
bind "mwheeldown" "+jump"
?
Youtube: CSGO: How To Change Your Crosshair 2019! (STILL WORKS)

Ach ja, kenn mich mit dem Spiel nicht aus, sondern nur des Gepostet was Google meinte. :D
Du weißt schon, Google->Suchmaschine=Hilft einem etwas zu Finden.....Tolle Sache. :Y:

Und warum MUß man sowas drin haben?
Spielt man dann "Besser"?
:trollking:


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 15:27
brausud schrieb:Spielt man dann "Besser"?
Das kommt auf den Spieler an. Ich selber kann damit besser umgehen um "Sprünge um die Ecke" besser zu handeln. Auch für allgemeines Bhop.
brausud schrieb:Ach ja, kenn mich mit dem Spiel nicht aus, sondern nur des Gepostet was Google meinte. :D
Du weißt schon, Google->Suchmaschine=Hilft einem etwas zu Finden.....Tolle Sache. :Y:
Gut, für das mit dem Springen habe ich es auch mittlerer weile gefunden ;D

Aber wie sieht es mit dem Crosshair aus? Das ist eigentlich noch viel wichtiger, als der Jump.
Ich brauche ja eins, was sich sozusagen dynamisch dem Hintergrund anpasst.


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 16:10
@NordicStorm
In dem Vid sieht man eines wo sich Alpha nennt:
b99bcee3-ddbc-4fb6-96f7-e36e82ce5652
Des wird, warum auch immer, Heller und Dunkler.
NordicStorm schrieb:"Sprünge um die Ecke"
:ask:
girl-hide-behind-wall-cartoon-drawing-hi
:D :Y:


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 16:15
@brausud

Wusste jetzt nicht, wie ich dir das erklären kann :D Gib mal bei YouTube CsGo Bhop ein, dann siehste vllt. an manchen Stellen, was ich damit meine^^

Du springst vor der Ecke los und bewegst dich innerhalb der Luft auf die andere Seite der Ecke, haha, das klingt so Scheiße...

Aber danke für das Video, werde es mir zuhause ansehen, mal sehen, was es mir bringt.^^


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 16:18
Unbenannsst

Bei "Start" springst du und mit dem Ersten Aufsetzen landest du bei "Landung"


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 16:18
Mal eben schnell kreativ gewesen mit Paint :D


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 18:13
@NordicStorm
Ach Danke, jetz kann ich mir was drunter vorstellen. Man Erschreckt den Gegner......Also wenn denn da einer sein sollte. :D
Also ich würde es ja verstehen wenn es ein Rocket Jump wäre, denn der bringt wirklich was...Also nicht in CS jetzt sondern in Arena Shootern.


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 18:33
brausud schrieb:Des wird, warum auch immer, Heller und Dunkler.
Weil so ein Zielkreuz oder ein Dot einfach mal fast unsichtbar wird vor gewissen Hintergründen.
NordicStorm schrieb:Du springst vor der Ecke los und bewegst dich innerhalb der Luft auf die andere Seite der Ecke, haha, das klingt so Scheiße...
Nee klingt nicht scheisse, weil es ja eben so ist wie du es beschreibst. Gibt etliche Spiele in denen du um die Ecke springst. Da brauchst du dich nicht erklären. ;)


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 18:40
@Jabberwocky
Ja, dann wäre doch dieses jenes was der TE sucht.
Fadenkreuz, was sich dem Hintergrund anpasst (Heller Hintergrund dunkles Kreuz, dunkler Hintergrund helles Kreuz), Beo CSS ging das mal, bei CsGo bekomme ich das nicht eingestellt.

Bei dir klingt das jetzt eher so wie eine Selbstverständlichkeit, und nicht wie ein Feature. :D
Klar sieht man ein Dunkles vor ner Dunklen Wand schlechter, aber es soll ja Heller werden.


melden

CsGo Konfig

04.07.2018 um 20:40
brausud schrieb:Ja, dann wäre doch dieses jenes was der TE sucht.
Ja wird es wohl sein. :)

Das war nur eine Erklärung weil du "warum auch immer" geschrieben hast.


melden

CsGo Konfig

10.07.2018 um 02:47
Zum Crosshair:

es ist nicht möglich, Die Farbe ingame immer wieder an den Hintergrund anzupassen. Deswegen nehme ich ne Farbe, die das nicht von mir verlangt: Grün. Schönes, helles grün. dazu dann noch outlinethickness 0.5 und du hast nen kleinen rahmen drumrum, der das Crosshair vom Rest abgrenzt.
Aber jetzt mal ohne Flax; warum Allmystery? Es gibt für dieses Game tausende Youtubevids, die alles mögliche erklären und es gibt reddit - die größte Nerdansammlung des Planeten. :D

Ps.: bei bedarf kann ich dir meine config mal posten, buyscripts incl. :)


melden
Anzeige

CsGo Konfig

17.07.2018 um 16:46
3rdFriend schrieb am 10.07.2018:Aber jetzt mal ohne Flax; warum Allmystery?
Öhm ja, gute Frage :D
Sry, für die späte Antwort, hatte kaum Zeit.

Das Angebot mit deiner Config nehme ich gerne an, habe mehrere mittlerer weile getestet von "Pro Spielern", wie GetRight, kennyS und den anderen habe ich vergessen...

Kam mit deren cfg´s nicht so klar.
Würde mich freuen^^


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
23am 04.09.2018 »
von Mr.Ps
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt