Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragons Dogma Dark Arisen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Dragons Dogma Dark Arisen
Seite 1 von 1

Dragons Dogma Dark Arisen

08.10.2018 um 23:35
Hallo zusammen

Ich spiele erst jetzt Dragons Dogma dark Arisen, momentan bin ich erst Level 14 und habe noch keine Ahnung von dem Spiel! Ich finde es ziemlich schwierig am Anfang, da Gegner immer gleich Gruppenweise auftreten und am Anfang bei mir die Aufrufesteine für Gefährten blockiert sind, bei einem im ersten Lager heisst es auch, dass ich mich zuerst unter Beweis stellen muss und die Umgebung erkunden und bei der Stadt Grand Soren heisst es, dass das Tor blockiert ist! Ich weiss aber nicht, was man da genau machen muss, da es für Dragons Dogma nicht mal deutsche Lösungen gibt oder ein offizielles deutsches Forum?!
Ich glaube aber, dass von dem was ich so auf Youtube gesehen habe, Dragons Dogma ein sehr cooles Spiel ist! Hat da jemand eine Ahnung davon, kann mir jemand Tipps geben, hat es jemand bereits gespielt oder kann sogar jemand mit mir spielen?


melden
Anzeige

Dragons Dogma Dark Arisen

08.10.2018 um 23:44
Als Begleiter habe ich momentan nur Rook und der stirbt jedes mal, wenn wir uns mit einer grösseren Gruppe von Feinden anlegen! Das Problem ist dann, ihn wieder von den Feinden weg zu bringen, ohne, dass die ihn gleich wieder tot schlagen!
Und gelernte Spezialattacken funktionieren auch irgendwie nicht! Ich habe zbsp. im Lager triple Pfeil arrow gelernt, und das auf die rechte Maustaste im Bogenmodus festgelegt, wenn ich dann im Bogenmodus die rechte Maustaste drücke, passiert aber nichts! Oder zbsp. scharlachroter Kuss auf die rechte Maustaste und ich glaube nicht, dass das ausgeführt wird, wenn ich die rechte Maustaste drücke!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

11.10.2018 um 08:53
@whiteIfrit Es scheint recht knackig zu sein, lies dir vielleicht zuerst ein paar Guides durch:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682647511


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

11.10.2018 um 18:39
@brausud

Danke für die Hilfe! Ich habe das Gefühl, dass bei mir etwas nicht richtig funktioniert! Ich konnte keinen eigenen Vasallen erstellen, sondern habe nur Rook bekommen! Spezialatacken funktionieren bei mir nicht und ich habe auch noch keine Rift-Steine gesehen!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

11.10.2018 um 19:21
Also die Grossen schon, wo man Gefährten rufen kann, sind aber bei mir deaktiviert! Aber die kleinen wo man höher levelige Gefährten bezahlen kann damit, nicht!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

11.10.2018 um 20:27
@whiteIfrit
Dieser Rook scheint nur ein Lehrer/Tutorial zu sein, und Hier wird das Erklärt:
https://steamcommunity.com/app/367500/discussions/0/352792037320195932/
Er is nur für den Anfang und man kann ihn behalten, muß man aber nicht und sein Level is Fest.
Da steht auch drin das man in diese "Rift" gehen soll und sich bessere zulegen muß, aber wie.....Kein Plan? :D


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

12.10.2018 um 15:55
@brausud

Bin gerade gester weiter gekommen in der Hauptstory, da stand plötzlich: Ihr seit der Auserwählte und ich konnte in den Rift hinein und mir stärkere Auserwählte suchen! Bin jetzt endlich nach Gran Soren gekommen, da ist es aber schon wieder langweilig!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

12.10.2018 um 16:30
whiteIfrit schrieb:der Auserwählte
Wie kann es dem Auserwählten langweilig sein?! :o:

Aber zumindest hast jetz den Einstieg geschafft und da ich mich mit solchen Spielen kein Stück auskenne:
http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung:hauptquest-gran-soren-wissenswertes-uber-die:article,2109890.h...

Aber is es da nicht so das man sich Quests Suchen soll und da Quasi jeder seine eigene Story erlebt?
:D
Dann los, erlebe. :Y:
Quests Suchen
Hmmm, bedeutet Quest nicht Suche?
:D


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

12.10.2018 um 16:35
@brausud

Ja stimmt, aber ich finde die die etwas zu den gegebenen Quests wissen, nicht und 2 Strassen sind gesperrt!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

12.10.2018 um 21:22
@whiteIfrit
Hmmm, da steht was zu nem Tagebuch und Quest Markieren=Werden Personen hervorgehoben wo Hilfreich sind. :Y:

Wurde ich Hier Markiert? :o:
Inception!?
Wir Leben in einer Matrix!
:cry:



Hier is Allmy, da muß das so sein. :troll:


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

16.10.2018 um 21:53
@brausud

Auf jeden Fall ist Dragons Dogma ein sehr schwieriges Spiel das kann ich nur echten Hard-Core-Game-Fans empfehlen, wenn ihr schwere Endloskämpfe mögt, dann könnt ihr euch Dragons Dogma dark Arisen einmal herein ziehen, ansonsten lasst es lieber...! Es kommt vom Schwierigkeits-Grad an Dark Souls heran und dies ist das schwierigste Game dass es gibt! Hier einmal ein Ausschnitt der meiner Meinung nach echt hart übertrieben ist, Endlos-Boss-Kämpfe bis zum Abwinken! Also es gibt schon auch so Game-Pros die echt unglaubliche Sachen machen können, das sind aber absolute Profis, für Leute die es zum ersten Mal spielen oder keine Ahnung haben, ist das Spiel sehr schwer!




melden

Dragons Dogma Dark Arisen

16.10.2018 um 22:08
Es kann auch gut sein, dass man um bis Level 200 zu kommen, locker ein paar hundert Spielstunden braucht!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

16.10.2018 um 22:13
whiteIfrit schrieb:und dies ist das schwierigste Game dass es gibt!
Naajaaaa, schwierig is immer so ein Ding. Keines der Souls Spiele gespielt, aber für mich sehen die Videos eigl. nur danach aus als ob es nur um ausweichen und des richtige Timing geht.
Im Grunde nix anderes als sowas:
whiteIfrit schrieb:für Leute die es zum ersten Mal spielen oder keine Ahnung haben, ist das Spiel sehr schwer!
Da sagst du es ja selber, is wie wenn mir einer beim Shooter Spielen zuguckt und mich Frägt ob mir dabei nich Schlecht wird. :D
whiteIfrit schrieb: dass man um bis Level 200 zu kommen, schon ein paar hundert Spielstunden braucht!
Wer sich das antuen will, viel Spaß. :D


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

01.11.2018 um 08:23
@whiteIfrit
Dragon's Dogma ist zu einem meiner Lieblingsspiele geworden, obwohl es anfänglich gar nicht danach aussah. Zu Beginn ging es mir wie dir und ich bin mit der Welt, den Kämpfen und allem möglichen überhaupt nicht zurecht gekommen. Hab's dann auch erstmal ca. ein halbes Jahr rumliegen lassen aber beim zweiten Anlauf hat's dann gefunkt.

Finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad von der gewählten Klasse abhängt. Die kann man später beliebig wechseln, wenn man mal etwas Abwechslung wünscht.


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

04.11.2018 um 05:34
@terri_void

Also mittlerweilen bin ich Level 43 und habe in der normalen Welt mit normalen Monstern überhaupt keine Schwìerigkeiten mehr! Aber es ist langweilig, weil nur noch immer die gleichen Monster kommen! Nur gegen so ein schwebendes Ding in der Luft, das Skelette beschwören kann und gegen Drachen und gegen Drachen, gegen den Greifen und gegen grössere Bosse habe ich noch keine Chance, ich kann denen gar nichts weg nehmen! Aber die anderen Monster kann ich schon easy fertig machen! Bei der Klassenwahl habe ich gleich alle ausgewählt, dies bringt den Vorteil, dass man bei den Grundfähigkeiten verschiedene aus verschiedene aus verschiedenen Klassen auswählen kann! So lassen sich viel stärkere Charakter bilden, zbsp. ein Streicher mit der Fähigkeit: Bewusstsein das vom Magier oder Erzmagier stammt, das sehr immun gegen Magie macht! Oder es gibt auch eine Grundfähigkeit vom Krieger die immun gegen physischen Schaden macht!

Stimmt es, dass man um bis ca Level 150 zu kommen mehrere Anläufe braucht? Kann man beim neu starten Game + wählen? Oder wie funktioniert das genau?

Fazit: Dragons Dogma dark arisen ist kein besonders gutes Game, das mich jetzt vom Hocker hauen würde! Auf die Dauer zu eintönig, zu wenig Städte, zu wenig verschiedene Quests für die Länge des Spiels! Wer schon einmal Skyrim oder the Witcher 3 gespielt hat, ist sich anderes gewohnt!


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

04.11.2018 um 05:50
@terri_void

Ich habe auch Probleme mit verschiedenen Quests, da ich die Quest: Selena reisen zu früh angenommen und sie wegen des Greifs gestorben ist, kann ich nun Jagd im Hexenwald nicht mehr annehmen, und nur dort gäbe es Königslorbeer, den ich ihr jetzt nicht mehr geben kann und daher auch kein schwarzes Wellblechschwert mehr erhalten kann! Kann man diese Quest wiederholen beim 2.ten Durchlauf?
Und: Geldbeutel aus Echsenhaut bekomme ich auch nirgendwo! Wo bekommt man den?


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

07.12.2018 um 15:35
@terri_void
@brausud

Also ich finde dieses Spiel tod-langweilig und auch schlecht gemacht! Da hat mich zbsp. the Witcher oder Skyrim viel mehr beeindruckt! Wenn man einmal etwa Stufe 46 erreicht hat, kann man ja alle normalen Gegner (ausser Drachen und dieser Greif der immer weg fliegt!) locker besiegen! Das Problem ist, dass es keine Übergangsgegner gibt, um zbsp. von Stufe 50 auf Stufe 100 zu kommen, von 100 auf 150 zu kommen und von 150 auf 200 zu kommen!
Die Spielwelt müsste viel grösser sein und auch mehr verschiedene Gegner, so wie stärkere Waffen, weil wenn es einem einmal langweilig wird, wie soll man dann die Gegner auf der Insel Finstergram besiegen? Wie soll das gehen mit so schwachen Waffen und sagen wir auf Stufe 50? Oder ist es möglich: Alles weg zu sprengen mit Drachengeifer? Und: Einige der in Videos gezeigten Techniken kann ich auch nicht, zbsp. Querspicker oder einen Wirbelsturm zu erzeugen, als Magier, bekommt man die auf der Insel Finstergram?
Oder stecke ich noch in der ersten Welt fest und es gibt mehrere davon? Wenn ja, wie kommt man dorthin?


melden

Dragons Dogma Dark Arisen

07.12.2018 um 15:44
@terri_void
@brausud

Und ähm, ist Dragons Dogma online eigentlich das gleiche Spiel einfach online oder ist das ein anderes Spiel?
Und ich checke auch nicht, wie man einen Durchlauf starten kann, wo die Figur bereits auf dem Level den man im ersten Durchlauf erreicht hat, ist?


melden
Anzeige

Dragons Dogma Dark Arisen

16.01.2019 um 03:24
Dragons Dogma Online ist ein eigenes Spiel. Aber glaube nur für PC (Hab Xbox).
Ich möchte dich nicht spoilern. Jedenfalls wenn du das Hauptspiel durch hast, dann kannst du ein new Game+ starten. Also das ganze Spiel nochmal von vorne jedoch mit dem Level und den Items die du am Ende des Spiel hattest.
Ich hab das 3 Mal gemacht, und Dark Arisen auch durch. Aber Dark Arisen ist beim 2. Durchgang unglaublich schwer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden