Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dragons Dogma Dark Arisen

Filter einstellen
06:06

Rick Dangerous Amiga longplay Part 1/4

Naajaaaa, schwierig is immer so ein Ding. Keines der Souls Spiele gespielt, aber für mich sehen die Videos eigl. nur danach aus als ob es nur um ausweichen und des richtige Timing geht.Im Grunde nix anderes als sowas: sagst du es ja selber, is wie wenn mir einer beim Shooter Spielen zuguckt und mich Frägt ob mir dabei nich Schlecht wird. :DWer sich das antuen will, viel Spaß. :D
Beitrag von brausud - am 16.10.2018
53:26

Dragon's Dogma: Everfall Chambers - Boss Battles

@brausud Auf jeden Fall ist Dragons Dogma ein sehr schwieriges Spiel das kann ich nur echten Hard-Core-Game-Fans empfehlen, wenn ihr schwere Endloskämpfe mögt, dann könnt ihr euch Dragons Dogma dark Arisen einmal herein ziehen, ansonsten lasst es lieber...! Es kommt vom Schwierigkeits-Grad an Dark Souls heran und dies ist das schwierigste Game dass es gibt! Hier einmal ein Ausschnitt der meiner Meinung nach echt hart übertrieben ist, Endlos-Boss-Kämpfe bis zum Abwinken! Also es gibt schon ...
Beitrag von Wolkenleserin - am 16.10.2018