Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield V

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BFV, BF5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield V

13.11.2018 um 19:07
Der Release steht kurz bevor und ich muss zugeben das ich leicht gehypt bin. 😄

Ich konnte schon etwa 3 Stunden spielen und muss mich noch an so einiges gewöhnen. Gegner werden nur noch per Zielfernrohr des Snipers richtig gespottet, ansonsten kann man einen Ort auf der Karte markieren (trifft man da einen Gegner, soll der auch richtig gespottet sein, aber so genau weiß ich das noch nicht).

Es gibt weniger Muni, dafür Auffüllstationen, auch wenn man kein Sani ist kann man Squadmitglieder wiederbeleben (dauert etwas länger), div. Dinge können gebaut werden (Sandsackwände, Stationen, etc.).

Hach, es gibt einiges Neues. Was mich am meisten reizt, ist die Tatsache das man kein Seasonpass braucht, auch DLC's wird es nicht geben.

Es werden immer wieder Maps nachgereicht und das gratis. Bereits im Dezember soll eine griechische Map nachgereicht werden.

Rührt euch!

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

16.11.2018 um 22:04
Oh Boy, für mich ist es auch soweit! In cirka 1 Std hole ich mir die Deluxe Edition und fange morgen dann an zu spielen! Beta war n kleiner Furz, jetzt wird Grand Operations interessant, Charakterveränderung und alles drum und dran :D

Das Erste was zu tun ist: Weiblicher Charakter, triggerndes Emblem und Sniper. Worst Case Szenario für die Rumheuler die sich über Frauen im Spiel beschweren und beschwert haben :D Freue mich außerdem auch auf genervte Braune :D


melden

Battlefield V

18.11.2018 um 13:24
@Venom

Und was sagste? Ich bin mittlerweile auf Stufe 13.
Alles was mich in BF1 genervt hat (Pferde, Gasgranaten, schreckliches Gameplay der vollautomatischen Waffen der Sanis und Pioniere, blödes Feedback der Sniperwaffen) wurden entfernt\bzw. verbessert.

Könnte man damit begründen, das die Waffen im WWK2 weiterentwickelt waren. Die Panzersteuerung find ich noch furchtbar schwierig, aber die Flugzeugsteuerung ist stark vereinfacht. Selbst ICH hab schon einen gegnerischen Flieger runtergeholt. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 13:45
@DerThorag
Du hast keine Ahnung wie viel und wie krass ich gestern geflucht habe :D Das Spiel ist aber trotz teilweise strohdummer Mitspieler sehr geil! Mit Flugzeug schaffe ich es nach wie vor nicht andere Flugzeuge umzulegen daweil aber was solls :D Mich nerven aber diese Spawnkills und wenn mich andere Flugzeuge umlegen von hinten :D Aber was das Spiel an sich angeht, GEIL! Die haben so viel verbessert nach BF1 unter anderem das mit Munition und Gesundheit, man ist mehr auf Mitspieler die Sanitäter und Versorger spielen angewiesen und auf Stationen.

Meine Mainrollen sind aber nach wie vor immer noch Sniper und Sani :D

Apropo Sani, warum spielen manche den Sani wenn sie nicht mal auf die Umgebung achten ob sie jemanden wiederbeleben können...oder noch schlimmer, warum tut man nicht die Leute wiederbeleben obwohl sie quasi über einem stolpern!? Das geht mir schon seit BF3 auf die Nüsse diese paar Mitspieler.

Wenn ich den Sani spiele laufe ich teilweise in die größten Bombardierungs- und Massakergegegenden rein um meine Kameraden wiederzubeleben. Bei BF1 habe ich teilweise über 80 Wiederbelebungen in der Runde zusammengebracht! Oder irgendwas mit 75 war mein Rekord. Auf jeden Fall zwischen 70 und etwas über 80!


1x zitiertmelden

Battlefield V

18.11.2018 um 14:17
Zitat von VenomVenom schrieb:oder noch schlimmer, warum tut man nicht die Leute wiederbeleben obwohl sie quasi über einem stolpern!? Das geht mir schon seit BF3 auf die Nüsse diese paar Mitspieler. Wenn ich den Sani spiele laufe ich teilweise in die größten Bombardierungs- und Massakergegegenden rein um meine Kameraden wiederzubeleben.
Ein altes BF Problem. Die meistens von den Verweigerern sind nur auf Kills aus. Ich bin auch nicht der beste Sani, aber renne auch gern in die Front rein um wiederzubeleben.

Meine Hauptklasse ist der Versorger. Wo ich früher die Munkiste hingestellt habe und alle automatisch versorgt wurden, muss man sich nun die Muni aus der Kiste selbst nehmen.

Das ist das verwöhnte Pack noch nicht gewohnt und alle rennen an der Kiste vorbei. 😄 Auf Dauer ist es mir zu müßig jedem Einzelnen eine Tasche hinterher zu schmeißen. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 14:23
@DerThorag
Spielst du auf PS4? :D Wenn ja können wir mal auch zusammen zocken :D Versorger und Sturmsoldat spiele ich natürlich auch, aber wie gesagt ich maine eher Sniper und Sani :D


melden

Battlefield V

18.11.2018 um 14:47
@Venom

Leider geht's nicht. Ich spiele auf der One. ☹


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 14:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Leider geht's nicht. Ich spiele auf der One. ☹
Auuuuu, auuuuuu...mein Herz! Es blutet! :D :D


1x zitiertmelden

Battlefield V

18.11.2018 um 17:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Auuuuu, auuuuuu...mein Herz! Es blutet! :D :D
Hahaha

Ist aber wirklich ein guter Titel. Bin gespannt was da noch alles kommt.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 18:05
Die beiden Einzigen BF V Zogger hier daddeln es auch noch auf Konsole :D :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 18:12
Zitat von afkaiafkai schrieb:Die beiden Einzigen BF V Zogger hier daddeln es auch noch auf Konsole
Warum nicht? :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 18:24
@Venom

Ich dürfe in den BF-Teilen so an die 4000h haben. Davon mal 3-4h auf einer Konsole. Da fragste jetzt nicht ernsthaft nach nem Vergleich? :D

Davon mal ab - zogge auch gerne PS4, aber Egoshooter und Controller passen einfach nicht zusammen^


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

18.11.2018 um 18:25
Zitat von afkaiafkai schrieb:Davon mal ab - zogge auch gerne PS4, aber Egoshooter und Controller passen einfach nicht zusammen^
Für dich, ich kann mittlerweile schon lange nicht mehr mit einer Maus Shooterspiele spielen :D


melden

Battlefield V

18.11.2018 um 23:22
Zitat von afkaiafkai schrieb:aber Egoshooter und Controller passen einfach nicht zusammen^
Ach, weißte...

Früher hab ich BF2142 im Clan gespielt. Kein rumgeeiere, sondern ESL und mit Aggro Berlin als Sponsor. Aushilfsweise auch mal CSS.

Irgendwann zerschoß es mein Motherboard und dachte mir "komm, bis du die Kohle hast, zockste auf der 360".

Seitdem vermisse ich den PC gar nicht. Egoshooter und Controller passen ganz gut zusammen, wenn man denn weiß wie es geht. 😉


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

22.11.2018 um 23:51
Momentane Siegrate liegt bei 30% lol. Ich werde diese gewissen Mitspieler nie kapieren. Vor Allem die Sanitäter die dir nie den Arsch retten, wozu hat man sie dann im Team? So blöd können nur Noobs (und vermeintlich CoD Flüchtlinge und Überläufer) sein oder/und U16 Kiddies.

Außerdem: 202 Kills, davon 50 Kopfschüsse :D


melden

Battlefield V

23.11.2018 um 11:07
Zitat von afkaiafkai schrieb am 18.11.2018:Die beiden Einzigen BF V Zogger hier daddeln es auch noch auf Konsole
Ein Unding oder? Ich zocke auf PC. Master Race confirmed! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield V

29.11.2018 um 20:23
Warum zum Teufel können Gegner bei Großen Operationen weiter bis zum Sieg spielen OBWOHL sie 0 Soldaten übrig haben und zum Teil nicht mal alle Punkte gesprengt haben!? Wtf!?

Ps: Scheiß Bomber mit 200 Kills in einer Runde.


melden

Battlefield V

29.11.2018 um 23:28
@Venom

Ja, die Bomber sind echt übel und mit einem guten Mate eine fliegende Festung.


melden

Battlefield V

30.11.2018 um 12:36
@Venom
Das is glaub ich ein Bug. Hatte neulich auch im Frontline Modus eine Runde die endlos ging, nachdem der Timer abgelaufen war :D


melden

Battlefield V

01.12.2018 um 17:40
@Fennek

Passiert das nicht nur wenn der letzte Gegner im Feindesgebiet nicht gekillt wird?


Anzeige

melden