Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Break the G̵amè̢̢͘

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Steam, Release, Break The Game
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Break the G̵amè̢̢͘

17.12.2018 um 13:27
Keine Ahnung, ob das hier Anklang findet, aber ich bin vor ner Weile in Steam auf "Break the G̵amè̢̢͘" gestoßen und hab das jetzt seitdem auf meiner Wunschliste rumfliegen. Heute mal wieder durchgeklickt, total vergessen gehabt und mich wieder damit befasst.

Es ist wohl nicht viel über das Spiel bekannt, zum Beispiel, dass es ein 2D Platformer sein wird und Folgendes:
This game is about Kevin, He's been stuck in his gaf̶̨s̨fẃ̵̕ HEY, YOU, STAY AWA̸̧͘Y, IT'S ME KEVIN, THERE'S NO POINT, D҉Ò̷̕N̸̕͏'T-- Follow him in this adventurous and humor-filled story to d̶̢͙̟̦̺̰̫̙̋̊͐̐͑͋̈́̕̕͝ die
Das ist die Kurzbeschreibung des Spiels bei Steam.


Schaut man, wann der Release Termin ist, steht dort das:
Verfügbar: LEAVE AND NEVER COME BACK
Und anscheinend gibt es Rätsel, die gelöst werden können, was genau es damit auf sich hat, weiß ich allerdings nicht.
#1 - Picture One (Child's Play)
#2 - Teaser Trailer (Simple)
#3 - Picture Three (Tough)

#4 - LOCKED (Hard)
#5 - LOCKED (Absurd)
#6 - LOCKED (Hopeless)
#7 - LOCKED (Crazy)
#8 - LOCKED (Ridiculous)
#9 - LOCKED (Insane)
#10 - LOCKED (Impossible)
Quelle für alles: https://store.steampowered.com/app/739540/Break_the_Game/


Hat jemand weitere Infos zu dem Spiel? Oder sich auch mal irgendwie damit beschäftigt und ne Idee, was es damit auf sich hat?


melden

Break the G̵amè̢̢͘

17.12.2018 um 13:32
Gut gut, ein paar Minuten mehr Recherche haben mir schon weitere Infos eingebracht :D
Sieht ganz gut aus, wer mag, kann sich gern an der "Diskussion" beteiligen.. :D


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiele-raten-Thread18.137 Beiträge
Anzeigen ausblenden