Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch in RAGE-2

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sound, Nervig, Rage2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch in RAGE-2

27.05.2020 um 16:27
Hi...
Kann mir evtl. jemand sagen was das für ein Geräusch sein soll? Ich höre das dauernd, drinnen im Bunker oder draußen in der Pampa... Zuerst ist es mir nicht aufgefallen, aber mittlerweile geht mir das so derbe auf den Keks.

https://www.youtube.com/watch?v=FFlGbdzi0NE (Video: Rage 2 - annoying noise)

Dieses "fiipfidel-di-fiip-fip-fop-fi..." das ist richtig abartig. Kennt das wer und wie bekomme ich das weg???


melden

Komisches Geräusch in RAGE-2

27.05.2020 um 19:41
Klingt nach einem abgeschossenen Vogel.
Weniger in den Himmel aimen


melden

Komisches Geräusch in RAGE-2

27.05.2020 um 19:49
@Spukulatius
Vielleicht dieses komische Windrad? Sollte mal wieder Öl ran. :Y:


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch in RAGE-2

27.05.2020 um 21:35
@Eiskalt
😁 Das Geräusch ist echt überall, beim ballern stört es garnicht, aber erkunden und Truhen suchen ist die Hölle...

"fiipfidel-di-fiip-fip-fop-fiip-fip-fop"

Nervt wie sau, in let's play Videos habe ich es nicht gehört.

Btw. Ich spiele es auf der XBox One X 🖖


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: X-Box360 an Monitor + Sound, aber wie?
Gaming, 26 Beiträge, am 14.10.2013 von Zerox
Zerox am 11.10.2013, Seite: 1 2
26
am 14.10.2013 »
von Zerox