Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sound, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:23
Noise und Noise Rock...wohl die nervigsten Musikrichtungen, wenn man es überhaupt als Musik bezeichnen kann

Harmonisch,beruhigend,entspannend. Das sind eindeutig Begriffe die nicht auf diesen Thread zu treffen sollen!

Wikipedia: Noise (Musik)
Wikipedia: Noise-Rock

Damit ihr euch mal vorstellen was Noise ist, oder wie nervig es sein kann, ein Video von Merzbow:

https://www.youtube.com/watch?v=FD0sbsh0A3Y

Natürlich geht es nicht nur hier um Noise oder Noise Rock, sondern auch diverse andere nervige Stücke die Kopfschmerzen verursachen!


Auf das eure verdammten Schädel platzen!


Zwei kleine Bitten:
-Keine Justin Bieber Vids o.ä. nach dem Motto:"Der is' wirklich nervig, bla, bla"
-Nicht so viel Metal posten(Raw Black,Drone etc.) dafür gibts ja den Metal Thread ;)



1x zitiertmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:24
@rutz
gilt auch
https://www.youtube.com/watch?v=5Rkc8iPY50c


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:25
@Ferraristo
Wenn du es als nervig empfindest.. :D

Also die Richtugn stimmt auf jeden Fall...

Lass ich gelten :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:26
@rutz
die verzerrung ist nervig :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:26
und diese band ist alse mal ZU psychedelisch


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:31
Boah das ist ja keine Musik mehr, sondern importierter Krach.


1x zitiertmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:32
@Dr.AllmyLogo
Musik ist relativ
jeder hat eine andere definition


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:32
Schöner Thread hier!! :D

Musik ist ja geschmack's sache. Wer's mag. Ich würd es nich jeden Tag hören, aber hin und wieder, warum nich.


1x zitiertmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:33
Es hat fast die Boxen aus meinem Läppi gehauen. :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:33
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Boah das ist ja keine Musik mehr, sondern importierter Krach.
Das sagen viele auch von Metal.. :D
Zitat von tictic schrieb:ch würd es nich jeden Tag hören, aber hin und wieder, warum nich.
So gehts mir auch..wenn du das 24/7 hören willst braucht du Gehörgänge aus Stahl


1x zitiertmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:34
Zitat von rutzrutz schrieb:So gehts mir auch..wenn du das 24/7 hören willst
das könnte aber permamente gehirnschäden verursachen :D*ironie*


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:36
@rutz

Dazu muss ich aber sagen, ich höre den ganzen Tag nur übelstes Schranz Gebretter.
Gehörgänge aus Stahl hab ich also definitiv! :D :D :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:38
Könntest ja gerade neben einem Presslufthammer stehen, hat doch die gleiche Wirkung.:D
@tic


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:38
@tic
da lieg ich mit meinem satan metal aber weit hinter dir :P


Nun aber wieder Musik..bzw. Nicht Musik :D


https://www.youtube.com/watch?v=ocrTr56uhyw (Video: Swans- Weakling)


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:45
@Dr.AllmyLogo

So beschreiben es immer welche, die es nicht mögen.......is aber nicht weiter schlimm, Geschmack's sache halt. :D

@rutz

Ich höre eigendlich alles mögliche, Psychodelic-Rock zum einschlafen. Schranz,
Grinde-Core/Death-Metel und auch hin und wieder "Bösen" Hiphop.........

Dein satan metal find ich irgendwie noch zu "braf", Böse muss es sein ganz ganz Böse! :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:45
@tic
so böse wie

Youtube: Masonna  _  Sweet Hit Sherbet
Masonna _ Sweet Hit Sherbet


fuck..ich hab kopfshcmerzen!


2x verlinktmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:47
@rutz
Das is doch schon besser :D :D :D.........Böse und krank....so mut sein.


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:47
@tic
ich glaub das war genug Noise für die nächsten 5 jahre^^


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:47
@rutz
Och....... :vodka:


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

27.12.2011 um 01:49
mein schädel brummt...das ziel des threads ist erreicht


melden