Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ski Challenge is back

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Zocken, SKI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 12:28
Hallo meine Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch dieses Spiel kennt?
Ich habe von 2010 an immer mitgemacht und freu mich riesig, dass es zurück ist. Bin gespannt, wann es endlich losgeht :D

https://ski-challenge.com/

Anzeige
1x verlinktmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 15:08
@EnyaVanBran
Nö kenn ich nicht.
Spielt man das gegeneinander?


melden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 18:07
@Cherokee.Rose2
Nein, nicht direkt. Man versucht einfach, ne gute Zeit zu fahren und in der Rangliste nach vorne zu kommen.
Leider fehlten mir auf die Bestzeit immer 2-3 Sekunden. Ich sollte mir echt überlegen, mir für dieses Spiel ein Gamepad anzuschaffen :D


melden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 18:35
@EnyaVanBran
Ach sooo
Wäre interessant gewesen wenn man gegen Freunde antreten kann


melden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:28
@Cherokee.Rose2
Kann man indirekt ja auch, weil man ja Zeiten vergleichen kann. Und vll gibt es das direkte Duell ja in der neuen Version..


melden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:41
@EnyaVanBran
Ich hab ein Gamepad oO morgen versuche ich es mal


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:56
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ch hab ein Gamepad
Oo
Wird noch dauern mit dem Download. Und selbst mit Gamepad wirst du in deiner ersten Saison kein harter Gegner sein :troll:


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oo
Wird noch dauern mit dem Download. Und selbst mit Gamepad wirst du in deiner ersten Saison kein harter Gegner sein
:D abwarten


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:58
Zitat von HaldirHaldir schrieb:abwarten
Bin gespannt :D


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 21:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bin gespannt
Es ist euer Nationalsport :D aber am gamepad hab ich eine Chance ^^


melden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 22:00
@Haldir
Du kennst die Strecken noch nicht und es kommt auch auf die richtigen Einstellungen an. Alles nicht sooo einfach


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

05.10.2022 um 22:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du kennst die Strecken noch nicht und es kommt auch auf die richtigen Einstellungen an. Alles nicht sooo einfach
Ich bin gespannt.


melden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:06
Habe es seinerzeit mit bekannten gezockt (Club?) war aber immer der schlechteste und es hat mich In Den Wahnsinn getrieben (bin eigentlich guter Skifahrer) - Gamepad wie auch Tastatur.
Ist die neue Version Mobile only oder auch PC?


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:25
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Ist die neue Version Mobile only oder auch PC?
Ich glaube, beides, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Und ja, das Spiel kann einen auch in den Wahnsinn treiben 🙈


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ja, das Spiel kann einen auch in den Wahnsinn treiben
Stunden damit verbracht nur mal die Ersten Tore perfekt(;) anzufahren...
Ich denke ich bleibe bei Autorennen auf Asphalt, also F1, da mache ich wohl adequate Rundenzeiten;)


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:37
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Stunden damit verbracht nur mal die Ersten Tore perfekt(;) anzufahren
Nur um 5 Tore weiter auszuscheiden... oh ja, da werden Erinnerungen wach :palm:

F1 hab ich früher oft auf der PS gezockt, sollte ich auch mal wieder machen.


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nur um 5 Tore weiter auszuscheiden... oh ja, da werden Erinnerungen wach :palm:
Wetter sage ich mal...
mussten ja die verschiedenen Verhältnisse auch trainiert werden, absolut Zeitraubendes "Game";)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:F1 hab ich früher oft auf der PS gezockt, sollte ich auch mal wieder machen.
Aber schon "richtig", so mit Lenkrad/Gas/Bremspedal und natürlich Manueller Schaltung.
Ich bekomme die Krise wenn jemand ne Rennsimulation mit Automatix fahren möchte;)


2x zitiertmelden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 08:59
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Wetter sage ich mal...
Stimmt. Wobei ich meistens bei Sonne trainiert hab. Und wenn Eis oder Neuschnee im vorigen Rennen waren, hab ich das ganz weg gelassen.
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Aber schon "richtig
Mit Schalten ja (automatik ist ja voll öde :D ) aber ohne Lenkrad und Gaspedal.


melden

Ski Challenge is back

06.10.2022 um 19:42
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Aber schon "richtig", so mit Lenkrad/Gas/Bremspedal und natürlich Manueller Schaltung.
Hallo SimRacing Kollege :)


1x zitiertmelden

Ski Challenge is back

07.10.2022 um 17:13
Die Legende unter den Skispielen ist zurück, und zwar mit vielen neuen Features und Überraschungen, aber vor allem, um die Aufregung und den echten Wettkampfgeist eines Weltklasse-Skirennens auf dein Mobilgerät zu bringen.
Quelle: https://ski-challenge.com/
auf dein Mobilgerät
Das liest sich nicht so gut...

Habe zwar eine Zeitlang z.B.: PUBG via Emulator am PC gespielt um mit Kumpels die nur Mobilgeräte haben zu zocken, aber der "burner" war das nicht...

Biiiiiitte eine PC-Version, meinetwegen auch eine reine Windows Version, die haben eigentlich immer auch via Linux gut funktioniert.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hallo SimRacing Kollege :)
*rueberguck*
*brrrrrm*
*brrrroooooooooom*
*daumen hoch*


Anzeige

melden