Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warcraft 3

50 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warcraft 3

02.03.2008 um 01:03
es sei denn es ist sonntag morgen

o.O

Anzeige
melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 01:04
*Ladenmitknüppelauseinandernehmundgeldzurücklassen* ;)

Ich meine auch in nächster Zeit ;) Wenn du es dann besitzt und Interrese bekundigts,meld dich nochmal bei uns.


melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 01:05
Aber hat den einer

Rise of Nations?

mit add on?

Das spiel ich jeden tag mehere stunden momentan.

ungefaehr noch bis april dann is meine hand wieder heile und ich muss wieder arbigge , uah


melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 01:06
Ah eine Art AoE was ?


melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 02:18
Wie schon erwähnt wurde kann man nur hosten wenn bestimmte Bedienungen erfüllt sind.....
Bei manchen sind diese schon so eingestellt aber viele müssen dann eine Einstellung vornehmen die mir persönlich zu riskant erscheint um sie als Laie auszuprobieren....
Deswegen ist Hamachi gut um selber zu hosten......aber wenn man nur spielen will ist es einfacher übers B-Net zu zocken.......^^


melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 02:20
Ja
AoE ohne Bugs und absolut!!! Balanced

7.99 Gold Addition überall (das is das addon mit dabei)

Spiel ist standardmäßig ohne CD spielbar.

Und ist das BESTE echtzeit stragie spiel was es gibt.


melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 02:49
Quark, das beste Stragiespiel ist Medieval II Total War mit Kingdom Expansion, dagegen ist Rise of Nations doch ein müdes Brettspiel!

Youtube: Medieval 2 Total War Kingdoms Trailer
Medieval 2 Total War Kingdoms Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warcraft 3

02.03.2008 um 04:42
nur schade das der MP von Medieval totaler schrott ist

Bloß Kämpfe, keine Strategie Karte NIX

einfach nur gebashe auf dem kampffeld.

Schlussfolgernd ist Medieval KEIN Aufbau Strategie Spiel!



Im Single Player jedoch schon


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warcraft 3

02.03.2008 um 09:00
Welche Maps wollt ihr denn spielen ?
Ich kann hosten 8)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 6 Jahre später...
Bei berechtigtem Interesse melden