Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

29.01.2009 um 20:59
Hallo!

Ich dachte, ich wär auch so ein Asexueller. Hab mich nie für Frauen interessiert. Habe zwar selber Hand angelegt und habe auch entsprechende "Bildliteratur" genossen... . Aber jetzt packt mich die Sehnsucht nach einer Frau. Nach einem Menschen, dem man alles sagen kann, und mit dem man sich blind versteht. Und das Vertrauenzeux halt... .

Ich sehe meinen X Jahre jüngeren Bruder mit seiner ersten Freundin...das mit anzusehen tut mir sehr weh. Es geht mir nicht um Sex. Ich habe langsam begriffen, dass ich ein Vollidiot bin.hoho.hehe.haha.huhu

Ich bin jetzt fast 30 und hatte nie Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Also körperlich und gefühlsbla nicht. Ich war 10 Jahre lang unglücklich in ein Mädchen von früher verliebt...ich habe mir dann gedacht: "Nicht mehr verlieben, Du Idiot". Das geht dann auch schon Jahre lang gut, doch jetzt, da ich meinen kleinen Bruder mit seiner Liebsten sehe... . Es bricht mir das Herz.

Es ist nicht so, dass ich ein 5 Tonnen Fettsack mit walnußgroßen Pickeln bin. Ich bin normal. Also körperlich.

Geistig bin ich wohl ein Fall für nen Spezialisten... . Ich treibe jeden Menschen in meiner Familie jeden Tag x-mal zur Weißglut.

Wenn ihr jetzt schreibt: geh mehr fort, Du Depp! ja, ne, ich geh nicht zu nem Robbie Williams-Konzert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, WO ich die passende Frau finde.

Ich geh auch nicht mehr auf Konzerte, wie ne Disco von innen aussieht, weiß ich nicht.


Was ich fragen wollte:

Wie, wo(passend zu eurer Persönlichkeit), habt ihr den Partner gefunden?

Wie viele "Fehlerpartner" hattet ihr schon?

Bin ich dazu verdammt, allein zu sein? Immerhin habe ich schon ein Drittel meines Lebens hinter mir.

Soll ich mein Hobby ins Extrem treiben, und jedes Jahr Tausende Euros dafür ausgeben, um mich abzulenken? Dann wäre ich wohl ein Profi auf diesem Gebiet...aber mit Dingen kann man sich schlecht unterhalten.

Mir geht es nicht um s Vermehren, aber ich denke, wenn man seinen Partner nicht gefunden hat, so ist man nicht komplett, mit sich im Reinen... .

Ich habe kein Selbstbewußtsein, aber Tips, was man machen kann, was ihr macht, wären gut.

Grüße
F


2x zitiertmelden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

29.01.2009 um 21:02
Ich habe keinen Tipp für dich, will aber nur anmerken, dass ich in 10 Jahren genauso enden werde.
Verdammte Menschheit.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

29.01.2009 um 21:04
@gereinigt78

Soll ich mein Hobby ins Extrem treiben, und jedes Jahr Tausende Euros dafür ausgeben, um mich abzulenken? Dann wäre ich wohl ein Profi auf diesem Gebiet...aber mit Dingen kann man sich schlecht unterhalten.


Dafür brauchst du aber keine Frau bzw. Freundin.
Einem Hobby kannst du doch auch mit Kollegen zusammen nachgehen.

Oder hast du (auch) keine Kollegen?


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

29.01.2009 um 21:08
Gibt sicherlich Frauen, denen es genauso geht wie dir. Ihr müsstet euch dann nur noch finden. Wenn du kein Bock auf weggehen hast, man kann auch Frauen auf der Arbeit, bei Bekannten oder sobst wo kennen lernen. Jedenfalls war`s bei mir so.

Ansonsten würde ich mal nach einschlägigen Foren im INet suchen


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 05:14
@gereinigt78:
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Aber jetzt packt mich die Sehnsucht nach einer Frau. Nach einem Menschen, dem man alles sagen kann, und mit dem man sich blind versteht. Und das Vertrauenzeux halt... .
Was veranlaßt dich zu dem glauben, Männer und Frauen könnten sich überhaupt verstehen?

Meiner Erfahrung nach kann das nur mangelnde Erfahrung (nach deinem Startpost ja scheinbar bei dir vorhanden) sein.

Das nur als wohlgemeinte Anmerkung damit du dich nicht mit allzu großen Hoffnungen und Erwartungen auf die Suche machst.

CU m.o.m.n.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 09:03
"Wie, wo(passend zu eurer Persönlichkeit), habt ihr den Partner gefunden?"

Im Supermarkt, am Krankenhausbett, in 'ner Bar, in einer vollgepissten Hose... da gibt es eine Menge lustiger und trauriger Anlässe.

"Wie viele "Fehlerpartner" hattet ihr schon?"

Zählen ONS auch - oder nur Partnerschaften oberhalb einer bestimmten Dauer?

Irgendwie kann ich diese Jungmänner-Jammer-Threads "Mich lässt keine ran, mich will keine", die im Monatsabstand hier auftauchen überhaupt nicht nachvollziehen. Erwartet der Poster jetzt kopfkraulendes "Du arme, arme Sau"-Mitleid? Oder Aufriss-Tipps "Also pass mal auf, wenn Du die Alte flachlegen willst, dann..."? Oder hofft er gar auf eine mitleidige Userin?


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 09:15
@gereinigt78
du hast definitiv berührungsängste, kannst du frauen/mädels direkt in ihr gesicht sehen, oder schaust du weg?
wie sieht es mit flirten aus, kannst du es, oder herrscht auch hier bei dir ein unwohlgefühl? ;)
man kann überall frauen kennlernen, da brauchst du keine tips.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 09:22
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Hab mich nie für Frauen interessiert
Dann hast du was verpasst...man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie. Aber du musst wissen, was persönlich für dich am wichtigsten (in sexueller Hinsicht) ist.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 09:26
Junge geh mal raus und labere einfach welche an, dann gehts schon.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 09:45
Aaaach,
du musst das alles ein bisschen lockerer sehen!
Warum nicht mehr auf Konzerte gehn? Fortgehen am abend wär auch schon mal ein Ansatz. Da trinkst du dir ein bissel einen Charme an, und baz!, ist das Selbstbewusstsein da. Dann lässt du ein bissel den Checker raushängen (aber nicht zu viel, das kann dann so aussehen:/dateien/mg48919,1233305141,roxbury)
Und dann ist die sache schon fast geritzt!


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 10:35
Also wenn du nun wirklich mal an einen Punkt gelangt bist, in dem du wirklich weisst, was du willst, dann würd ich Vorschlagen, dass du nicht auf Teufel komm raus an die Sache heran gehst.

Liebe sucht nicht, sie findet!
Wenn dir ein Mädel schon vorher übern weggelaufen wäre, und es hätte gepasst, dann wärst du auch schonmal unter der Haube gewesen.

Ich glaube du hast Torschlusspanik!

Überstürz die Sache jetzt nicht, bleib so wie du bist.. Natürlich würde ich an deiner Stelle mal mit Kumpels rausgehen.. Weil die Damen wohl nicht von allein an deiner Haustür schellen und sagen "hier bin ich".

Verstell dich nicht!


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 11:23
Geistig bin ich wohl ein Fall für nen Spezialisten... . Ich treibe jeden Menschen in meiner Familie jeden Tag x-mal zur Weißglut


Kombiniere, du wohnst noch bei deinen Eltern, hast also keine eigene Wohnung?
Vielleicht solltest du dann erstmal damit anfangen, dich selbständig und dir was eigenes aufzubauen, bevor du die dicken Frauen stämmst^^


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 11:24
Ach ne nicht stämmen,sondern stemmen


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 14:39
Versuche es doch mal bei "Schwiegertochter gesucht" oder kauf dir ein Huhn und melde dich an bei "Bauer sucht Frau" oder versuche es mal bei www.neuverlieben.de.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 15:16
@ _maverick_ ich glaube einfach raus gehn und welche anlabern ist nich gerade der beste weg.. ich z.b. bin von solchen typen die einen auf der Straße anmachen, immer total genervt und würde mich niemals auf solche einlassen. kenne jetzt auch keine die darauf anspringen würde^^


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 15:20
einfach mal in die bücherei oder ins cafe setzten, auch wenn du dort allein bist, aber so kommst du schon mal unter leute...

und um deine schüchternehit abzubauen rate ich dir, dich auf einer kostenlosen flirtseite anzumelden und frauen aus deiner umgebug zu treffen, egal ob sie dir gefallen oder nicht, nur um in Übung zu kommen...

und vorallem, man kann nix erzwingen, locker an die sache ran gehen, dann klappts irgendwann


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 15:58
@gereinigt78
mm, wie sieht es mit freunden von dir aus - können die dir nicht mal ein wenig realität aufweisen und dich unterstützen?


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 16:00
"Geistig bin ich wohl ein Fall für nen Spezialisten... . Ich treibe jeden Menschen in meiner Familie jeden Tag x-mal zur Weißglut."

ist ja schonmal gut das du ES erkannt hast aber versuch das doch mal zu ändern.
würde dir ja auch nicht wirklich gefallen wenn das jmd. unaufhörlich mit dir macht (nicht böse gemeint) außerdem wirkt es sich ja auch, das sagst du öfters, anscheinend auch auf deinen charakter ansich u. somit denke ich auch auf die gesprächspartner aus. da wirds schwer wenn du mit einem mädel sprichst und nur nett bist wenn du dich gut fühlst. versuch das am besten irgndwie zu ändern und dann gehts los :D

p.s deine familie wird dir auch dankbar sein.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 16:07
Hört doch bloß auf mit den Flirtseiten, dort wimmelt es von 1. Männern und 2. Frauen, die "ihren Partner schon gefunden haben aber nur noch zum Spaß und wegen der Leute hier sind"

Allmy is ne Goldgrube, wenns drum geht, mal was mit ner Frau zu haben. Sprech ich aus Erfahrung.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 16:27
Möchtest du jetzt aufgrund deines Bruders eine Freundin oder aus freiem Antrieb heraus?
Ich frage mich an dieser Stelle was du in den Jahren zuvor gemacht hast, wenn du schon 30 bist.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 17:31
und was macht er jetzt - mmm, ja wo isser nur?


melden