Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Sims 3

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Computerspiele, EA, Sims

Die Sims 3

03.04.2016 um 09:17
Ich spiel Sims 3 immernoch :D


melden
Anzeige

Die Sims 3

03.04.2016 um 19:19
Sims 4 finde ich zwar eigentlich besser als seinen Vorgänger, aber da hab ich irgendwie zu... wenig. Deshalb würde ich theoretisch schon gerne wieder Sims 3 spielen. Allerdings graut es mir ein kleines bisschen davor, weil ich bei Sims 3 immer irgendwelche höchst merkwürdigen Bugs hatte :D So schlimm war das bisher bei Sims 4 nicht, aber wahrscheinlich sollte ich jetzt erst einmal wieder anfangen überhaupt Sims zu spielen, bevor ich mir ein entgültiges Bild mache.


melden

Die Sims 3

04.04.2016 um 23:13
Das nervige an sims 4 ist das man sich nich mehr komplett frei bewegen kann wie beim vorgänger. Sonst hat sims 4 gute aber irgendwie unvervollständigte ansätze die super hätten werden können.


melden

Die Sims 3

07.04.2016 um 10:11
Ich spiele aktuell auch wieder mal Sims 3! Mit Supernatural macht es aktuell irgendwie bock :D


melden

Die Sims 3

24.04.2016 um 00:17
Vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC mal ordentlich aufgeräumt, das komplette Sims 3 gelöscht.
Warum? Weil es ständig hakelte, alle paar Mal abstürzte (darüber reg ich mich nicht mehr auf, immerhin speichere ich regelmäßig zwischendurch).
Aktuell habe ich "nur" 2 Erweiterungspacks installiert (Jahreszeiten, Studentenleben).
Wahrscheinlich werde ich "Reiseabenteuer" demnächst wieder installieren - dieses EP fehlt mir richtig.


melden

Die Sims 3

24.04.2016 um 00:20
Ich spiele es grad auch mal wieder und da ist mir aufgefallen, das mir "Studentenleben" fehlt..sonst habe ich alle...ich glaube ich sollte nochmal ein paar Euro investieren.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 12:34
Ich warte sehnsüchtig auf die Sims 4 für die PS4 :(

@Cerberus_
Hast Du Deinen Namen von Mass Effect? :)


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 12:38
@slobber
slobber schrieb:Vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC mal ordentlich aufgeräumt, das komplette Sims 3 gelöscht.
Warum? Weil es ständig hakelte, alle paar Mal abstürzte (darüber reg ich mich nicht mehr auf, immerhin speichere ich regelmäßig zwischendurch).
Aktuell habe ich "nur" 2 Erweiterungspacks installiert (Jahreszeiten, Studentenleben).
Wahrscheinlich werde ich "Reiseabenteuer" demnächst wieder installieren - dieses EP fehlt mir richtig.
Ich hatte das Problem bei Inselparadies. Vielleicth lag es nur an dem Spiel?


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 14:24
@Jule

Letztlich hängt es auch mit dem gesammten Datenpaket zusammen. Mein Rechner ist verflixt gut, aber trotzdem fing es manchmal an zu spinnen.

"Inselparadies", nun... diese Nachbarschaft ist total verbuggt (finde ich). Dazu habe ich vor einiger Zeit mal etwas gefunden:

http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Mir persönlich macht das nicht so viel aus da ich diese Nachbarschaft mittlerweile etwas zu intensiv gespielt habe.
Da baue ich lieber in anderen Nachbarschaften Hotelanlagen (vorerst aber nicht, dieses EP bleibt erst mal von meinem PC weg).

Ähnliche Probleme hatte ich auch manchmal durch "Into the Future".


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 15:12
@slobber

Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, aber sobald ich in dieser Nachbarschaft spiele, stockt das Spiel. Zum kotzen :(
Hab keine Stunde am Stück darin gespielt, das Geld hätte ich mir sparen können.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 15:32
@Jule

Als ich das EP noch installiert hatte habe ich beispielsweise gerne in Riverview eine Hotelanlage gebaut und dann hochgespielt.
Manchmal gefällt mir eine Nachbarschaft nicht, aber die Features die man dadurch installiert sind genial.
Bei "Roaring Heights" beispielsweise interessiert mich die Nachbarschaft null.
Aber ich nutze sehr häufig das Schrottauto wenn mein jeweils grade aktueller Haushalt unbedingt in kürzerer Zeit recht viel Geld braucht.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 16:01
@slobber
Ich hab bisher kein Hotel gebaut, wollte ich aber unbedingt mal machen :D

Bisher gefallen mir Sunset Valley und Bridgeport immer noch am Besten.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 16:53
@Black_Canary
Nein, aus der griechischen Mythologie.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 18:24
@Jule
Ich habe zu Anfang erst mal mit den vorhandenen Hotels von Isla Paradiso geübt.
Ja und dann eben auch in anderen Nachbarschaften ganze Hotelanlagen gebaut :) Machte mir richtig Spaß. Schön in Areale aufgeteilt. Eben alles was man sich so von einer kompletten umfangreichen Hotelanlage wünschen könnte.
Dazu dann geschaut das man zu den Hotelgästen einen guten Draht bekam - und dann angesprochen, nach Resortaufenthalt gefragt.


melden

Die Sims 3

26.04.2016 um 20:00
Also ich spiele mittlerweile wenn ich mal spiele auf gedownloadeden karten. ZB Barcelona fällt mir jetzt ein ist erst vor paar wochen neu bei modthesims erschienen. Allgemein habe ich viele mods im spiel und alle erweiterungen außer supernatural das finde ich passt iwie nicht zu sims. Mich nerven schon die blöden vampire von late night :D


melden

Die Sims 3

29.04.2016 um 07:00
@ALIENSALIFE
Bei supernatural gehen mir die Zombies auf den Sack, die sind ständig da und überall und man kann nachts nichtmal in ruhe "in die sterne" gucken ohne das so ein Vieh daher kommt... und abstellen kann man diese dinger au nicht.


melden

Die Sims 3

13.01.2017 um 02:01
Hab mir vor kurzem das komplette paket geholt mit allen Erweiterungen und es macht immer noch echt bock.
Bin kein großer Fan der neuen Grafik von Sims 4 und werde daher auch beim 3er bleiben.
V.a. mit Custom Content den es auf diversen Seiten gibt, wird das Spiel nochmal aufgepeppt.


melden

Die Sims 3

05.06.2018 um 22:35
Hallo :)
ich weiß nicht ob das jemand sieht oder sich auskennt aber ich habe ein Problem mit dem Spiel ich habe Windows 10 und mein spiel habe ich bei steam runtergeladen also sims3. Bis jetzt hat immer alles Funkzuniert aber seid neuesten hängt sich das Spiel immer auf bei genau 15 minuten und keiner findet eine lösung habe auch schon updats und alles gemacht vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann :((

LG


melden
Tanalie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sims 3

06.06.2018 um 14:29
Probier doch mal bitte,
Steam Bibliothek, Rechtsklich auf das Spiel, Eigenschaften,Lokale Dateien und dort auf Dateien auf Fehler überprüfen


melden
Anzeige

Die Sims 3

07.06.2018 um 16:38
@Tanalie

DAnke hab ich ausprobiert :) er hat 2 Fehler gefunden behebt er sie von alleine oder muss ich da irgend was machen ?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt