Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer GTA Favorite :-)))

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Computerspiele, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:29
alle Vorteile eines jeweiligen GTA Spiels und euer Lieblingspiel.

Die für euch unter anderem die beste Atmosphäre hatte und an die ihr die schönsten Erinnerungen habt, wo ihr vielleicht eine schöne Lebensphase hattet und da ein GTA Spiel durchgesuchtet habt (: und kommt mir jetzt nicht an mit vonwegen GTA 4 "sei" "scheisse" oder "schlecht"

gta4 -- danke das es dich gibt :D

ich habe die Antworten jetzt zusammen gefasst, schreibt eure individuelle Antwort hin, wenns euch nicht passt.

und auf welchen Konsolen ihr gespielt habt: schreibts auch.

Anzeige
melden
GTA
3 Stimmen (4%)
GTA 2
3 Stimmen (4%)
GTA 3 /+ GTA Liberty City Stories
0 Stimmen (0%)
GTA Vice City /+ GTA Vice City Stories
11 Stimmen (16%)
GTA San Andreas
26 Stimmen (37%)
GTA 4 /& Episodes from Liberty City (TLAD & TBOGT)
6 Stimmen (9%)
GTA 5
6 Stimmen (9%)
GTA London 1969 /+ GTA London 1961
0 Stimmen (0%)
GTA Advance
0 Stimmen (0%)
GTA Chinatown Wars
1 Stimme (1%)
ich kann mich nicht entscheiden zwischen.,
1 Stimme (1%)
ich spiele kein GTA /und keine Computerspiele
13 Stimmen (19%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:31
Teil 1, das war damals noch selten blöd. (Teil 2 auch) :D

Mit Belic bin ich nie warm geworden, das war mir doch zu sehr Ostblock-Ghettostyle.


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:34
Vice City <3


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:36
Klar der zweite Teil!


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:36
Klar der zweite Teil!


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:38
@1st
dann stimm doch ab :D das steht auch einzeln da, das / grenzt es ab von Vice City Stories


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:39
Ich hab von GTA bis GTA-Vice City alles gespielt. Danach nichts mehr. Aber von dem, was ich bisher kenne, hat mir Vice City am besten gefallen. Die Story, der Hauptcharakter und das Ende waren einfach perfekt. Hab alle Teile auf dem PC gespielt.


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:42
@Darthsback

Ja, hab' ich... war kurzzeitig abgelenkt.


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:42
San Andreas - Carl Jonson :vv:


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:43
ich spiele kein GTA /und keine Computerspiele
Diese gewaltverherrlichenden Computerspiele. Sie bringen nur Unglück über unsere Kinder... Möge sich Gott ihrer zornverseuchten Seelen annehmen, ich habe kein Mitleid...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:51
@Katori
Meine kleine Cousine hat GTA geliebt. XD
Ich hab sie schon im dritten Teil mit allen Waffen Amok laufen lassen. ^^


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:54
Ich fande den zweiten Teil am besten, keine Ahnung aber hat mir einfach am besten gefallen.


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 19:57
san andreas natürlich


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 20:07
hmm San Andereas

und GTA V auch wenn es noch net raus ist


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 20:29
Vice City


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 22:03
@Darthsback

WTF o_O
Ich dachte du bis Anti-GTA ??
Dann hast du wohl was gegen Fanboys wie mich :D

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 22:06
Zurück zum Thema: GTA 4 ist mein Favorit. Wird auch vor GTA 5 bleiben denke ich.


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

28.03.2013 um 22:46
@brucelee
ne ich habe nichts gegen "Fanboys", in dem Thread war aber jemand, der gefanboyt hat, mich aber hier beleidigt hat, weil ich auch Fan bin. (nicht dass ich im Inet etwas ernst nehmen würde)

genug OT

meinst du GTA 4 bleibt bei dir noch vor GTA 5 auch nachdem 5 erschien ist?:) ich glaub das Spiel wird nochmal alles toppen.

ich verstehe auch nicht warum viele GTA 4 so kritisieren.


1x zitiertmelden

Euer GTA Favorite :-)))

29.03.2013 um 01:01
@brucelee
@Darthsback
ich sage nur GTA 4 : PC VErsion
ich ahb es zwar noch net gespielt, aber schon geschichten darüber gehört
dsa wird kritisiert


1x zitiertmelden

Euer GTA Favorite :-)))

29.03.2013 um 01:07
San Andreas.


Auf GTA V bin ich auch schon sehr gespannt.


Anzeige

melden