Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guild Wars 2 oder WoW?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wow Guild Wars 2 Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guild Wars 2 oder WoW?

19.04.2012 um 19:30
Ich bin auch am überlegen, ob ich das neue Addon von WoW spielen werde/will oder GW 2.
Habe GW 1 nie gespielt, dafür mit vielen Unterbrechungen seit Mitte 2006 WoW (das letzte Mal vor einem halben Jahr). Habe im Dezember STWOR angefangen und war am Anfang sehr gefesselt, es lässt aber arg nach. Ich habe nichtmal einen Char auf 50 gebracht, mein höchster ist 37. Ich denke nicht, dass es WoW killen wird, dafür fehlt einfach noch zuviel, was man machen kann. Pluspunkte bekommen auf jeden Fall die Gefährten und die Klassenstory, die sich bis zum Ende durchzieht, auch finde ich die Klassen selbst sehr gut gestaltet, aber es ist doch einfach immer alles das Selbe. Zudem man auch keine Ausweichmöglichkeiten hat um Twinks zu leveln, wenn man bei seiner Fraktion bleibt, das hat WoW nunmal besser gelöst.

Ich schau mir gleich die WoW Beta zu Mists of Pandaria an, mal sehen, ob es mich wieder begeistern kann. Ansonsten ist GW 2 eben im Moment im Gespräch - hier ganz klarer Vorteil die wegfallenden monatlichen Kosten, da auch ich oft mal einfach kleine Lust oder Zeit habe und nicht wirklich einen Monat bezahlen will, wenn ich davon vielleich nur zwei Wochen gespielt habe.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 09:07
GW

hab keins dwr beiden gespielt.. aber aus prinzip immer die alternative zu wow


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 10:14
ich bilde mir ein GW 1 zu haben :/ komisch, hat mich wohl nicht beeindruckt oder so :D ich war lange gegen WOW habs mal gespielt. akzeptabel. war aber lieber alleine unterwegs, nur ab und an mal ini's.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 10:42
Ich hab früher Guild Wars gespielt und den Soundtrack hör ich heute selber noch. WoW hab ich 2 Tage auf Probe gespielt danach war auch schon die Luft raus. Wollte meine Augen nicht ruinieren. Bin kein Freund von Augenkrebs durch die ganzen Farben. :D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 11:01
@CthulhusPrison
lol die farben, ja schrecklich. in manchen orten geht es ja. aber bei den elfen oder so hrhr alice im wunderland :D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 11:03
@liaewen
Ja die Farben und die Grafik sehen aus wie aus dem Farbeimer oder der Mülltonne geholt. ^^ Zumal sich da ja auch nur Kids rumtreiben die die Kosten von Mama finanziert bekommen. ;)


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 11:04
@CthulhusPrison
also in der gilde wo ich war, waren keine kinder glaub ich. aber klar gibt es auch genug kinder die das spielen denk ich mal.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 11:06
@liaewen
Denk ich auch. Das Spiel hat mich nicht wirklich fasziniert. Weiß nicht warum das so der Brüller ist. Hat doch auch das selbe Spielprinzip wie andere MMOs. Nur das du hier was zahlst.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 11:16
@CthulhusPrison
ich weiß es auch nicht^^


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

20.04.2012 um 19:52
@25h.nox
was ist denn titan?


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

13.05.2012 um 05:16
@25h.nox

Gw2 wird gw1 nicht ähneln, da gw2 ein total anderes Spiel sein wird.
Das hat mit wow killer nichts zu tun. Laut umfrage werden über 70%
der wow Spieler gw2 zocken. Gw 2 wird definitiv besser sein als wow
, zumindest meiner meinung nach, ich habe gw2 ja auch getestet.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

13.05.2012 um 20:40
@Affect gw2 hat hoffentlich bessere storyschreiber als wow, was die aus der warcraft story gemacht haben ist schlimm... bei pvp wird gw2 auch vorne liegen, grade weil es auch für nicht noobs möglichkeiten bietet, ohh ich liebe den mesmer,,,,


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

18.05.2012 um 16:44
@25h.nox

Habe den mesmer auch gespielt. War mir zu kompliziert. Aber das macht den mesmer auch aus!


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

18.05.2012 um 16:45
@Affect das, und das es einfach ein BEHINDERT fieser char war... anticaster oder antitank oder antiassa, je nach dem was für ne skillung.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

11.06.2012 um 20:13
gw2 ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

11.06.2012 um 21:35
Secret Worlds!


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

11.06.2012 um 22:43
Also ganz ehrlich ... GW 1 hat mir vom Spielen her nie wirklich gefallen - WoW hat mich hingegen Jahre gefesselt - wobei bei mir seit über einem Jahr die Luft raus ist. Ich durfte schon 3 Mal die Beta von Guild Wars 2 testen - es ist kein Vergleich zu GW 1 und so erfrischend und dynamisch - wir bauen uns jetzt schon eine Gilde und die Tatsache dass du keine monatlichen Kosten hast ist einfach genial. Ich dürfte auch Tera antesten - aber Tera hat für mich keine Substanz ... außen hui innen ... naja ... das Steuerungssystem war mir dann doch zu hektisch.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

12.06.2012 um 15:41
Die meisten Online Rollenspiele sind doch mittlerweile nur noch Knöpfchendrückerei .... iwie brauch ich da mal was anderes und GW 2 wird vlt mal was anderes oder das Elder Scroll MORP ma schauen...

bei wow jedenfalls ist bei mir die Luft raus und auch HDRO spiel ich net mehr geschweige denn andere ...


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

28.08.2012 um 17:48
Guild Wars 2 ist sowas von geil!

WOW der rotz brauch man nicht.
Heut zu Tage ist WOW nur noch was für Keller Trolls.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

03.09.2012 um 19:06
Eben Guild Wars 2 geholt und angespielt.
Bisher taugt mir WoW mehr.


Anzeige

melden