Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield Play4free startet nicht.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Startet Nicht, Batllefield, Play 4 Free ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Battlefield Play4free startet nicht.

24.12.2012 um 13:10
Hallo leute

Und zwar funktioniert Bp4f nicht mehr. Er startet zwar aber nach dem Lade Balken schließt er das Fenster wieder und dann passiert gar nichts.

Ich habe BP4F immer auf meinem Rechner zocken können auf höchster Quali, aber nun seit dem ich GTA 4 drauf habe nicht mehr.

Ich habe auch schon versucht es zu Deinstallieren aber ich finde die Datei in "Programme und Funktionen" nicht nur einzelne Dateien aber nichts zum Deinstallieren

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Gruß MontanaOne


melden

Battlefield Play4free startet nicht.

24.12.2012 um 17:43
@MontanaOne

Im Spieleordner ist oft eine "Uninst" Datei.


melden

Battlefield Play4free startet nicht.

26.12.2012 um 08:52
@fregman
Ich weis normalerweise ja schon, aber jetzt komischerweise nicht mehr


melden

Battlefield Play4free startet nicht.

28.12.2012 um 11:46
@MontanaOne
versuch mal den registryschlüssel zu löschen unter HKEY_CURRENT_USER -> Software

rein kommste in dem du unter ausführen -> regedit eingibst

dort den ordner vom spiel löschen und alle daten vom installationsordner und eigene dateien falls vorhanden löschen, dannach sollte es wieder zu installieren sein. versuchs einfach mal^^

p.s. in der registry aber nur schlüssel löschen wo du dir 100% sicher bist, dass diese nicht zu wichtigenprogrammen oder gar windows gehören. z.B EA Ubisoft ordner etc. können gelöscht werden sofern das gewünscht ist. such einfach den ordner wo sich der schlüssel von Battlefield P4F befindet dann sollte es keine probleme geben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: