Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emulator gesucht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emulator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Emulator gesucht

27.02.2013 um 19:48
Hallo alle zusammen. Kurze Frage:

Ich brauche für Corpse Party einen PSP Emulator, die sollen aber ziemlich verbuggt sein. Kann mir jemand einen guten bugfreien empfehlen?

Anzeige
melden

Emulator gesucht

27.02.2013 um 23:10
WTF?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emulator gesucht

28.02.2013 um 09:34
tfw?


melden

Emulator gesucht

28.02.2013 um 11:26
Ich emuliere hier einen interessierten und verständnisvollen Forumsteilnehmer^^

Was ist Corpse Party? Ich kenne einige PS1/2-Emulatoren für Win..und einige funktionieren ganz ok.
(entsprechend Deiner Hardware)


melden

Emulator gesucht

28.02.2013 um 15:07
in der regel gibt es keinen emulator der auf einem modernen leistungsstarken pc läuft, man bräuchte schon nen supercomputer. und die stehen in laboren. höchsten snes emulatoren oder so könnten klappen.


melden

Emulator gesucht

28.02.2013 um 15:49
@Topper_Harley

in der regel funktionieren ps2/nintendo ds/n64 emulatoren auf neueren htpc´s und gaming pc´s ohne probleme, snes emu hatte sogar mein 7 jahre alter mda :D

@Zetterz

probiers hier mal

http://www.aep-emu.de/emus70.html


melden

Emulator gesucht

28.02.2013 um 16:51
@Sayhello
ja nur das die meisten emulatoren schlecht geschrieben sind. ps2 emus laufen nur selten gut. ältere laufen einigermaßen, aber neuere konsolen und psp kann man vergessen. gerade weil nicht viele spiele unterstützt werden oder die meisten einfach nicht so richtig laufen.


melden

Emulator gesucht

28.02.2013 um 19:21
also mein ps2 emulator hat noch nie probleme gemacht, mein altes final fantasy X in 1920x1080 mit grafikfiltern sieht einfach wunderbar aus :3 aber du hast schon recht psp emulator gibt es noch keinen guten, aber vll funktioniert ja einer von denen für sein spiel ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Nesbox für Cbox One
Gaming, 6 Beiträge, am 23.11.2016 von Assassine
DerThorag am 22.11.2016
6
am 23.11.2016 »
Gaming: SNES Emulator
Gaming, 34 Beiträge, am 16.02.2015 von brausud
IncubusWolf am 25.10.2014, Seite: 1 2
34
am 16.02.2015 »
Gaming: Playstation 3 - Emulator?
Gaming, 27 Beiträge, am 01.09.2013 von sator
Kc am 31.08.2013, Seite: 1 2
27
am 01.09.2013 »
von sator