Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Startrek, Startrek Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

15.03.2013 um 00:47
So, als Ex Trekki hab ichs mir dann doch mal angetan das F2P spiel StarTrek Online zu probieren.

3 1/2 Gig download über Torrent, nochmal 2 Gig Patches.. dann gings los.

Joa.. los, schwammige Steuerung, Graphik von vor 10 Jahren, Unübersichtliche HUD, stimmungslose Umgebung, lieblos zusammengeschusterte Minifilmsequenzen, Raumkampf ist auch nicht besser und die Kaufinhalte werden einen regelrecht ins gesicht geworfen.

So wie das ganze aussieht, hat man für die Lizens unmengen bezahlt und dann einige unterernährte Strassenkinder an Computer gelassen für 1 Schokoriegel pro tag.

Ich hab zwar schon schlechteres an MMORPGs gesehen, aber nicht sehr vieles.

Meine Bewertung:
Grafik: 4/10
Steuerung: 4/10
Stimmung: 1/10
Spielspass gesamt: 2/10


Wie sieht eure einschätzung dieses Spieles aus?


1x zitiertmelden

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

15.03.2013 um 00:51
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:So wie das ganze aussieht, hat man für die Lizens unmengen bezahlt und dann einige unterernährte Strassenkinder an Computer gelassen für 1 Schokoriegel pro tag.
Tjoa, fehlt nur noch die Variante fürs IPhone, dann ist der Raubbau am Menschen von A-Z ja komplett.


melden

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

15.03.2013 um 04:28
@Adrianus
nach 4 stunden kannst du doch noch gar nicht genau sagen wie das spiel ist.
ich hab auch zuerst gedacht : wasn das fürn scheiss. aber ich spiele es mittlerweile 2 jahre und es ist richtig gut. hab mir schon die enterprise uniform und die odyssey klasse gekauft. das spiel ist der hammer finde ich. versuchs doch noch mal.


melden

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

15.03.2013 um 13:30
Ein MMOPRG in 4 Stunden völlig auswerten können naja...

Das ist ein Free to Play - da sind etwas aufdringliche Werbung für Kaufinhalte normal
Und die Grafik ist für ein MMOPRG auch nicht beste, aber nicht stand von 2003

Außerdem gehört sowas dann in einen Blog und nicht als Disskusion


melden

StarTrek Online - Endabrechnung nach ca 4 stunden spiels

15.03.2013 um 13:42
Von nem mmorpg hat man nach vier Stunden wirklich keine Ahnung.
Muss allerdings gestehen, dass ich es schon früher von der Platte geworfen hab.
Nicht weil ich es so unterirdisch schlecht fand, sondern nur weil ich es mal eben geladen hab als mir langweilig war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: