Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeungeheuer, Villaricos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 17:06
Eindeutig ein Drache ;P

Anzeige
6x zitiertmelden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 21:40
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Eindeutig ein Drache
Du schreibst aber auch wieder einen Unsinn... Drache... Drachen gibts nicht.
Wesentlich wahrscheinlicher ist es wohl wirklich Poseidons oder Uranos Pullermann :D


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 21:49
stell ma vor du tauchst und son riesen Puller kommt dir entgegen


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 22:20
Also die "Hörner" verunsichern mich schon etwas. Ohne diese "Hörner" hätte ich auch auf ein Wal- oder Hai-Skelett getippt...

Ein Riemenfisch kam mir zuerst auch in den Sinn (wegen der Länge), aber diese Fische haben keine Hörner! Vielleicht ist es auch nur ein Fake. Bald werden wir bestimmt Näheres erfahren.


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 22:28
@Niemanden schrieb:
stell ma vor du tauchst und son riesen Puller kommt dir entgegen
Bilder aus meinem Kopf!
BILDERAUSMEINEMKOPF!

O__O


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

27.08.2013 um 23:48
@Lepus
@Niemanden
Vor allem einer mit Hörnern.
Vllt ist das der Mythos um den 3Zack vom Poseidon bzw. König Triton.


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 01:50
Die Fidschi Meerjungfrau hat sich verirrt. Ganz eindeutig.


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 01:59
Na toll, früher hatte ich Angst im Meer schwimmen zu gehen weil ein Hai micu beißen könnte und jetzt habe ich Angst das mich ein Rießenpullermann mit Hörner attackiert :D


Zum Thema:

Ich glaube das das Tier eine neue Spezies ist bzw. eine abgewandelte Form eines anderen Tieres. Warum es vorher nie gesehen wurde? Könnte ich mir nur so erklären das es in sehr weiten Tiefen lebt und es kaum oder keinen Sauerstoff benötigt. Ich mein wir kennen uns besser auf dem Mond aus als in unseren Meeren :)

Das ist meine sehr vage Theorie :D

Ich habe gerade noch geschaut ob es ein Video von dem Ding gibt, aber leider nein nur die Bilder die hier auch schon sind. Aber ich stieß auf folgendes Video welches ich auch ziemlich Interessant finde, ich glaube nicht das es ein fake ist.

Youtube: Strange sea creature
Strange sea creature
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 13:32
@Saturius
Und es ist immer noch ein Drache :P xD^^ (aber eigentlich is es mir auch total egal^^ wir werden nie rausfinden was es wirklich war :P)


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 13:48
@Lilly1636
Gehörnter Drachenpenis. Man muss auch Kompromisse schließen.

Jetzt mal im Ernst. Welcher Fisch hat bitteschön Hörner?


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:00
@Saturius
http://bethge.freepage.de/lactoria-cornuta.jpg (Archiv-Version vom 13.01.2011)


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:06
Das "Ding" ist ein Riemenfisch, da bin ich absolut sicher.
Die Hörner sind wahrscheinlich von der Wand des örtlichen Tourismusbüros genommen und dazugelegt worden um den Tourismus anzukurbeln.
Ich würde einen Riemenfisch lieber mal lebend unter Wasser treffen und nicht tot am Strand.


1x zitiertmelden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:10
@JoschiX
Das sind keine Hörner, das sind Hörnchen :)

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Hörner sind wahrscheinlich von der Wand des örtlichen Tourismusbüros genommen und dazugelegt worden um den Tourismus anzukurbeln.
Das klingt schon wesentlich plausibler :)


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:12
@Saturius
Auf dem Bild sind die Proportionen nicht so ganz zu erkennen. Der gelbe Fisch da ist....aehmm...so gross...also so um die 47 Meter, glaub ich... vielleicht.
Da rechne doch mal selbst aus wie gross die Hörner sind !!!


1x zitiertmelden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:17
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:also so um die 47 Meter
Ich war mal so frei und habe den Satz aus Wikipedia geklaut:
Der Kuhfisch kann bis zu 45 Zentimeter lang werden.
Also doch Hörnchen :)
Mir ist auch kein Fisch bekannt, der 47 Meter lang wird :D


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:18
@Saturius
Besserwisser !

Pfft, ich geh offline...


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:26
Natürlich kein Seeungeheuer, aber ungeheuer interessant

Youtube: Giant Pyrosome and Salps - pelagic sea squirts
Giant Pyrosome and Salps - pelagic sea squirts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:28
@JoschiX
:D
Nicht bockig sein. Ich such mal, ob ich doch nen Fisch finde, der annähernd an die 47 Meter kommt. Schaffen wir schon :)


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:30
@emanon
Ja gibt so viele schöne, interessante und vorallem unbekannte Dinge im Meer. Ich finde solche Bilder immer faszinierend, selbst wenns nur kleine aber komisch aussehend Minifische aus der Tiefsee sind.
Aber eigentlich antworte ich auf das Video nur um @Saturius mit Nichtbeachtung zu strafen.


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:31
@Saturius
Das wird schwer, der längste Fisch kann so bis 15m werde. Da fehlt dann aber noch ein ganzes Stück.

@JoschiX
Das wird ihn hart treffen. ;)


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

28.08.2013 um 14:32
@emanon
Jetzt zerstör du nicht auch noch die Illusionen von @JoschiX

Wenn das so weiter geht, straft der alle hier mit Nichtbeachtung :D


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

29.08.2013 um 01:24
@e7ernity
Riemenfisch,sieht man doch sofort


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

30.08.2013 um 09:58
Immer komisch, das wenn ,,ungeheuer" oder der gleichen gefunden werden, nur sehr wenige Bilder gemacht werden. Und am nächsten Tag ist das Wesen aus der Obduktionshalle verschwunden...
Reines PR meiner meinung nach!


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

04.09.2013 um 17:22
Verstehe auch nicht wieso man es angeblich vergräbt, normaler Weise hätte man da doch erst mal Spezialisten Proben nehmen lassen, gibt es noch irgendwelche Neuigkeiten über dieses Ding?


melden

Das "Seeungeheuer" von Villaricos

06.09.2013 um 23:31
Naja vielleicht hat ja irgendeiner die Hörner vorne an dem Fisch Ding angebracht.
Könnt ja sein, aus Pr Zwecken eben.


Anzeige

melden