Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack the Ripper

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Jack the Ripper
SuFu zu benutzen ist keine Schande
Seite 1 von 1

Jack the Ripper

02.10.2014 um 14:44
Wer war Jack the Ripper? Wie sah er warscheinlich aus,etc

Anzeige
melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 14:46
Noch spannender wäre die Frage:
Wie funktioniert die Suche auf Allmy?


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=jack+the+ripper


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 14:49
angeblich wurde er ja vor kurzen anhand von DNA spuren auf einem Schal und Vergleichsproben seiner nachfahren eindeutig als polnischer Einwandere Kam.... identifiziert. Ob das 100% stimmt werden wir wohl erst wissen wenn wir in die Vergangenheit schauen können.


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 14:56
Ganz ehrlich, wozu ist es wichtig zu wissen, wer der war :D
Davon, das du das dann weißt, kannst du dir ja auch nichts kaufen^^


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:00
Super EP!! Hut ab


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:05
@Schnaki
Bitte, nicht immer diese Abkürzungen, nicht alle wissen, was "EP" heißen soll.
Könnte ja auch für Elektronischer Penis stehen, du weißt nie, wie andere denken!


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:07
@NordicStorm

:D

EP= Eingangspost


1x zitiertmelden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:08
@Schnaki
Ja, ich weiß, was EP heißt, ich meinte das für andere, ich bin mitdenkend, manchmal, nicht immer, aber öfter schon.


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:09
@NordicStorm

Das sollte eigentlich eine Erklärung für den TE=Threadersteller sein :D


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:09
@Schnaki
Gut zu wissen, danke für deine Aufmerksamkeit :D
Habe nun Feierabend und gehe CSS Dadeln und MMORPG´s bam!
Schönes WE!


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:19
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:EP= Eingangspost
Mist. Und ich dachte wirklich an "elektronischen Penis" und hatte schon die Hoffnung, dass der Thread spannend werden könnte.


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:36
@NordicStorm

CSS = CyberSexSession??

Bitte um kurze Erklärung!

:trollking:


melden

Jack the Ripper

02.10.2014 um 15:39
Ich glaube, er hatte schlechte Zähne, einen Hut, und hat umstehenden immer erzählt "Ick finde et unmöchlich, dass hier Ah-Ehrosohle von den Kutschen inne Atmosphäre enjebracht wern, wa".

Mal ehrlich: Hier mangelt es aufs übelste an Falsifizierbarkeit. Wenn ich's recht bedenke, kann ich also genausogut zu meiner "Mario ist ewig"-Hypothese stehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Jack the Ripper
SuFu zu benutzen ist keine Schande