Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolutionäre Entdeckungen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entdeckungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolutionäre Entdeckungen

12.04.2005 um 12:07
@Mûreth: "Ehe du Wissenschaftler runter machst, die X mal mehr wissen als du"

Was ist mit X=0.5?

@uup: Hast du nicht einmal gesagt, du seist Ingenieur? Scheint dann wohl doch nicht so zu sein :) .

N/A

Anzeige
melden

Revolutionäre Entdeckungen

12.04.2005 um 16:04
@ Oberheimer:
*g* Ich reformuliere:
"Ehe du Wissenschaftler runter machst, die X mal mehr wissen als du; mit X є R > 100"


melden

Revolutionäre Entdeckungen

12.04.2005 um 18:06
@mûreth: "mit X є R > 100" Eine grössere Zahl ist dir wohl nicht mehr eingefallen :)

N/A


melden

Revolutionäre Entdeckungen

12.04.2005 um 20:53
Hey, ich meinte die Aussage schließlich ernst ^^"
Unter 100 wäre sicher falsch, aber die Menge ist nach oben unbeschränkt ;)


melden

Revolutionäre Entdeckungen

12.04.2005 um 22:15
:)

N/A


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: