Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enigma

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enigma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Leider ist mir ein Rätsel, worüber hier diskutiert werden soll. Probier das noch einmal mit einem weit besseren Eingangspost.
Seite 1 von 1
alkaline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enigma

15.08.2016 um 09:09
Enigma ... manchmal mit "Rätsel" - oder "Geheimnis" ubersetzt- uh, hm :)

Würd gern drüber reden, - falls jemand mag. :)


melden

Enigma

15.08.2016 um 09:25
@alkaline: Meinst Du nicht, dass das als Diskussionsgrundlage ein bisschen dünn ist? ;)


melden

Enigma

15.08.2016 um 09:27
Über was genau willst Du da jetzt Diskutieren?


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Leider ist mir ein Rätsel, worüber hier diskutiert werden soll. Probier das noch einmal mit einem weit besseren Eingangspost.