Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesamtzahl der Menschen ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Gesamtzahl der Menschen ?

15.02.2017 um 10:03
....Hallo zusammen,
wenn nicht schon diskutiert von euch, würde mich interessieren, wieviel Menschen auf der Erde seit Anbeginn der Menschheit schon lebten ? 


melden

Gesamtzahl der Menschen ?

15.02.2017 um 10:06
Schätzungen gehen von 100 bis 110 Mrd. Menschen seit der Steinzeit aus.
Siehe Wikipedia: Wikipedia: Weltbevölkerung#Zahl aller jemals geborenen Menschen
(Quellenangaben im Artikel)


melden

Gesamtzahl der Menschen ?

15.02.2017 um 10:19
danke für die prompte Antwort....bin nicht am Pc, und unter Sufu nichts gefunden und auf Wiki zwecks schlechten Empfang keine Info's bekommen. 
Danke, somit Thread geschlossen


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Geklärt