Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eichel tut weh bei Berührung?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schwing deinen Schwängel zum Urologen, das hier ist kein medizinisches Forum.
Seite 1 von 1
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:30
Ich habe echt viel Stress gerade und nun kommt auch noch das dazu.

Bei Berührungen an der Eichel mit was auch immer tut es weh. Das ist gerade vor ner halben Stunde mir erst aufgefallen. Es fühlt sich eben voll sensibel an wenn ich es anfasse und tut auch etwas weh.

Wieso und was kann ich dagegen tun?

LG


melden

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:38
In Zukunft weniger schrubbeln


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:40
@TheFly

Ist damit Masturbieren gemeint? Ich habe sowas noch nie erlebt. Wieso jetzt und wann heilt sich das damit es nicht mehr schmerzt?


melden

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:41
Wenn’s morgen nicht besser geht, mach doch einen Termin beim Arzt ab. Ansonsten vielleicht Wundcreme?


melden

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:43
Geh zum Arzt. Medizinische Fragen bei Beschwerden haben in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:43
@TheFly

Das ist mir zu peinlich. Ist mit Schrubbeln Masturbieren gemeint? Vielleicht könnte es daran liegen...


melden

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:44
Nein, damit ist Spaghetti kochen ohne Salz gemeint


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:45
@HelDerStille

Wieso soll ich gleich zum Arzt? Ich will wissen, ob das nur kurz hält. Da müssten doch einige bestimmt schon so eine Erfahrung gemacht haben. Vielleicht ist es morgen ja schon vorbei.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eichel tut weh bei Berührung?

02.11.2017 um 23:49
@xnder


Vllt. ist es eine verstauchung die du dir unbewußt eingefangen hast.


Sonst vllt. mal in diesem thread ? :troll:

Kribbelt es heute morgen "unten rum" ?^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schwing deinen Schwängel zum Urologen, das hier ist kein medizinisches Forum.