Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest und sagt eure Meinung bitte

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 16:50
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=572523&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=New%20Mexico&sort=1&sparte=4

Lest euch das mal durch und sagt mal eure Meinung:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=572523&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=New%20Mexico&sort=1&sparte=4

Anzeige
melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 16:59
Wie wäre es anfangs mit deiner Meinung?!

-Meiner Meinung nach nichts besonderes, hab da schon interessantere Sachen gehört/gelesen.

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen!(M.Keck - still alive)



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:02
hatten wir erst gestern oder vorgestern.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
post ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:02
früher oder später mussten die amis doch wieder neue waffen erfinden
hast du noch genauere infos

Alles hat ein Anfang und ein Ende


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:24
wir werden jeden tag mehr und mehr verascht

und wer hats erfunden...

mfg

Credendo Vides


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:27
"und kann zwölf Ziele pro Minute eliminieren."

fragt sich nur was das heißt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:28
Wenn ich so etwas lese, dann weiß ich, das das waffentechnisch gesehen schon ein alter Hut sein muß! Sonst stünde es nicht in der Presse.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:31
hört auf jack,denn genauso ist es
stellt euch noch krankere sachen vor


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:36
ich habs schön immer gasagt

Mensch ist des menschen schlimster feind

mfg

Credendo Vides


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:50
Wartet ab, bis wir Atomlaser haben...


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:52
Das ist doch ein alter Hut das die Laser zur Flugkörperabwehr haben, aber wenn das schon öffentlich ist möchte ich nicht wissen was die wirklich noch im Arsenal haben...

Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:55
Die USA bauen ja 11 Raketenabfangflugzeuge (stand kürzlich in einem BEricht im PM!), die haben auch Laser.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 17:58
@ müreth
der wurde doch schon von einstein erfunden oder auf jeden fall hat er die grund lage dafür erfunden. oder ihre ich mich da?

@Chepre
das mit dem laser hab ich schon vor mindestens einem jahr im heute jornal gesehn es ging darum es an pasagier flug zeuge zu montieren um damit sams abzuwehren
oder andere geschütze

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 18:13
Vieleicht kann uns Bob Lazer wieder was dazu sagen was die US.Armee alles so macht "g"


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 18:17
Was Einstein alles erfunden haben soll...
Da ein Drittel der Weltwirtschaft auf der Quantenmechanik beruht, hat er wohl auch all das noch erfunden, hm?

Der Atomlaser gehört zu den neueren Entwicklungen.


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 18:26
das Bose-Einstein-Kondensat wurde doch schon 192X von einstein und Bose
teoretisch begründet allerdings und da hast du recht wure es ert mals mitte der neunziger in die tat umgesetzt von Wieman Ketterle und Cornell wofür sie auch den nobel preis erhilten ich glaube 2001 oder so
mfg Owyn

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 19:35
Irgendwann kommt immer ein noch größerer Fisch um es in der Star Wars Sprache zu beschreiben;-)


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 19:51
wenn die technology immer mehr erweitert wird und irgendwann krieg ausbricht.. dann zerstören wir die welt total und das ganze universum bestimmt. ich mein die waffen jetzt reichen schon aus um uns auszurotten..


melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 19:51
Irgendwann leben wir sowieso wie in Star Wars

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Lest und sagt eure Meinung bitte

13.05.2005 um 20:31
Hi Mureth,

ich dachte, es gibt schon Atomlaser. Hat Ketterle nicht so einen entwickelt, der auch funktioniert?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


Anzeige

melden