Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Bitte arbeite den Eingangspost genauer aus und eroeffne den Thread neu! Beschreib wo Du das Ding her hast, wie es sich anfuehlt etc. Das Foto allein hilft da nicht!
Seite 1 von 1

Was ist das?

05.02.2019 um 22:49
IMG-20190205-WA0005Original anzeigen (1,4 MB)

Anzeige
melden

Was ist das?

05.02.2019 um 22:55
6


melden

Was ist das?

05.02.2019 um 22:55
Beschreib mal mehr .. vieleicht Bernstein.. es gibt abr auch andere Steine die so aussehen..


melden

Was ist das?

05.02.2019 um 22:56
Ein Foto mit einem Samsung-Handy SM-G965F


melden

Was ist das?

05.02.2019 um 23:01
Was soll ich genau beschreiben...? Ein Stein ist nunmal hart


1x zitiertmelden

Was ist das?

05.02.2019 um 23:10
Zitat von OliverZehOliverZeh schrieb:Was soll ich genau beschreiben...? Ein Stein ist nunmal hart
Dann ist die Anwort einfach: Ein harter, gelber Stein.

Ich würde von dem was ich sehe auf einen gelben Feuerstein tippen... aber halt nur ein Tip.

http://www.strandsteine.de/gelber%20Feuerstein.htm


melden

Was ist das?

06.02.2019 um 00:23
Was ist das?
Zumindest kein diskussionswürdiger EP
In drei, zwei ... irgendwann


melden

Was ist das?

06.02.2019 um 05:52
@OliverZeh
Ich kann dir nur sagen was es nicht ist.
Ein blauer Stein z.B. :D


melden

Was ist das?

06.02.2019 um 05:54
Sieht ein bisschen wie eine kleine Pellkartoffel aus


melden

Was ist das?

06.02.2019 um 07:55
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Bitte arbeite den Eingangspost genauer aus und eroeffne den Thread neu! Beschreib wo Du das Ding her hast, wie es sich anfuehlt etc. Das Foto allein hilft da nicht!