Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Teufelswurm aus dem Erdinneren

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: wurm erdinneres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

der Teufelswurm aus dem Erdinneren

31.12.2019 um 09:04
https://www.derstandard.at/story/2000111813226/kilometertief-unter-der-erde-lebt-der-teufelswurm

Das wusste ich auch nicht, eigentlich fast unglaublich, wo überall Leben herrscht.
:)


1x zitiertmelden

der Teufelswurm aus dem Erdinneren

31.12.2019 um 09:13
Zitat von MühlhiaslMühlhiasl schrieb:Das wusste ich auch nicht
Das wusste hier vermutlich niemand, und die Wenigsten von uns haben wirklich damit gerechnet. Und schon sind wir ein Stück schlauer. Danke Allmy.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen