Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augengeometrie Ernst Muldashev

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augengeometrie Ernst Muldashev

05.11.2005 um 14:27
"Man sollte ein solches Buch nicht gleich "in die Tonne treten" sondern erst ein paarmal durchlesen, um zu begreifen was überhaupt drinsteht."

Man sollte sich vielleicht lieber erstmal damit beschäftigen, was der Muldashev für einer ist. Nämlich wohl keiner von den ganz seriösen.

Das mit dieser Augenstellungsgeschichte habe ich auch schon mal von einem anderen "Forscher" gehört. Wie hieß der bloß noch mal ? Mengele ?

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

05.11.2005 um 17:34
Der wird schon seriös genug sein. Er ist nämlich Wissenschaftler und weiß wovon er redet. Ich finde, dass nur Leute Kritik übern sollten, die es wirklich besser wissen und Gegenbeweise haben. Ansonsten sollte man abfällige Äußerungen stecken lassen. Die herausgegebenen Bücher sind jahrelange Arbeit. Und dass jemand anders schon voher die gleichen Schlüsse gezogen hat, beweist nur noch mehr, dass die Theorie wahrheitsgetreu sein könnte. Schließlich sind nicht alle Wissenschaftler Spinner, oder. ;)
Es könnte doch was dran sein... :)


1x zitiertmelden

Augengeometrie Ernst Muldashev

05.11.2005 um 17:42
Der wird schon seriös genug sein. Er ist nämlich Wissenschaftler und weiß wovon er redet. Ich finde, dass nur Leute Kritik übern sollten, die es wirklich besser wissen und Gegenbeweise haben. Ansonsten sollte man abfällige Äußerungen stecken lassen. Die herausgegebenen Bücher sind jahrelange Arbeit. Und dass jemand anders schon voher die gleichen Schlüsse gezogen hat, beweist nur noch mehr, dass die Theorie wahrheitsgetreu sein könnte. Schließlich sind nicht alle Wissenschaftler Spinner, oder? ;)
Es könnte doch was dran sein... :)


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

05.11.2005 um 21:56
Was ich beeindruckend fand, ist wie Muldashev seine Erkenntnisse bestätigt. Aber, trotzdem sind seine Werke unglaubwürdig. Dass was Muldashev beschreibt, kann kein Archäologe und Geologe bestätigen. Er arbeitet nur mit religiosen Erzählungen und Legenden. Mittel die nicht unbedingt der Realität entsprechen (könnten). Außerdem ist er Augenarzt, was nicht unbedingt heißen muss, dass seine Theorien stimmen.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

06.11.2005 um 11:34
@Tyranos:
Klaro, du hast ja auch recht, es könnte falsch sein. Aber ich glaube fest daran, dass alle religiösen Legenden auf wahren Begebenheiten beruhen. Und das werden wir Menschen alle selbst feststellen, sogar die Ungläubigsten. Nämlich nachdem wir "six feet under" liegen, und es aber doch nicht tun. ;)


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

26.01.2006 um 14:46
also ich finde die idee mit dem charakterlesen aufgrund der gesichtszüge gar nicht so abwägig, denn jemand der wenig lacht und sehr grisgrämig ist wir früher oder später falten auf der stirn haben ( als billiges beispiel).
desweiteren gibt es verschiedene leute, die behaupten das wir die fünfte oder siebente ( je nach quelle ) menschengeneration hier auf erden sein sollen.
und was die primitivität unserer menschenrasse angeht könnte man meines das es stimmt wenn ich mal als beweis die rassen-und religionskriege anführen darf, sowie z.b. die tatsache, das unser farbspecktrum mit dem unsere augen sehen dermaßen beschränkt, ist im vergleich zu manchen tierarten. warum sollte seine theorie so abwägig sein ??


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

07.09.2007 um 14:10
hi @ all

kann mir jemand sagen ob er das Buch den hat ???suche es schon seit einem halben jahr und scheint überall vergriffen zu sein ???wenn jemand das buch hat bitte mich anschreiben...danke

scaredemfetter Text


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

05.12.2007 um 16:50
Hey! Ich suche das Buch auch, also falls jemand weiß, wo man es herkriegen kann, bitte melden!!!


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

01.10.2008 um 17:59
Hallo an alle ;-)

ich hatte das Glück gehabt alle seine Bücher gelesen zu haben, die auf meine Mutterschprache (lettisch) übersetzt waren, d.h. 5 Bücher. Ungeduldig warte ich auf seine neue Werke. Über Jogas soll es sein, die in Somathy & zurück sich versetzen können, die von kosmische Energie sich ernähren, d.h. reichen 3 Kartoffelchens in wallnüssgrösse für die ganze Woche, die aus nichts Asche, Reis & co zaubern ... Ich bin begeistert von dem Mann und von seinen Expeditionsberichten, Gesprächen mit den Lamas, sein Mut, Ausdauer u.a. ... sein Kollege hat 30 kg bei der Reise abgenommen ...

Ich wollte eigentlich nicht viel mitdiskutieren ... nur sagen, falls jemand an seine "Theorie", die man nicht wissenschaftlich beweisen kann, zweifelt, soll genau wie er, vor dem heiligem Kailas vor Gewissensgericht gehen, an die Stelle zwischen 2 grossen bunten Steinen, die Hundehnlich aussehen ... alle Lamas, Mönche u.a. haben ihn gewarnt, das er sich dort in Asche verwandeln kann, in vollen Sinne des Wortes ... er machte es aber trotzdem ... und er hat überlebt ... viele Pilger kehren von dort nicht mehr zurück ...

... und noch waren viele Beispiele in den Büchern beschrieben. ... Im ersten Buch hat er versucht nur 3 x in Somathy Hülle reinzugegehen und hat die Empfindungen beschrieben ... aber in den anderen hat er noch ein paar mistische Plätze besucht ...

es hörte sich echt wie im Märchen an ... Sesam öffne Dich oder über Herr Dämon und sein Sohn Satan ...

... aber ich glaube, ich hätte nicht den Mut, das nachzumachen, was er da experimentiert hat ... vielleicht weil ich weiss, dass ich keine Heilige bin und meine Torsionfelder weit nicht alle rechtsdrehend sind ... und ich zwischen den Steinen sterben kann ... aber man will ja noch leben!

... und überhaupt ohne Dusche oder Wanne, ohne Bettwäsche die nach Lenor dufftet, ohne Fön ... ohne Kaffee ... Rotwein ... Auto ... Kartoffelpüree, Pommes & co oder Tankstelle um die Ecke ... wochenlang zu Fuss!!! ... in der Höche fliegen nicht mal Flugzeuge, weil die Luft so undicht ist ... da brennt kein Feuer ...

Hut ab für seine Arbeit ... !

p.s.: mein Mann hat irgendwo im Internet das Buch online gefunden ... jemand hat eingeskennt oder so ... jemand aus Österreich? uni?


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

01.10.2008 um 18:14
ich kenne herrn
Zitat von sanjasanja schrieb am 24.07.2005:Ernst Muldashev
nicht
und seine geschreibselten werke auch nicht.

generell ist es aber meiner erfahrung nach durchaus möglich seinen gegenüber in bestimmten situationen "hellseherisch" zu lesen.

die augen bzw. blicke des zu lesenden sind dabei ein wichtiger schlüssel.

bin gespannt was zu diesem werk hier noch geschildert wird.
zähle mich eigentlich zu denen die glauben das sie unhypnotisierbar sind,
aber bin auch gespannt ob ich da eines tages eines besseren belehrt werde...
wie leicht der menschliche geist sich betrügen und formen lässt habe ich zeitlebens oft genug mitbekommen. darum befürworte ich hier das auch nicht:
Zitat von ankhsunamunankhsunamun schrieb am 05.11.2005:Der wird schon seriös genug sein. Er ist nämlich Wissenschaftler und weiß wovon er redet.
weil gerade auf dem gebiet viele scharlatane unterwegs sind die uns dies und jenes glauben machen wollen, aber die grauzone bietet wie immer genug platz und fundgrube für aufgeschlossene mitmenschen sowie für die skeptikerfraktion.

*versucht sich das grinseln zu verkneifen*

einer angeregten diskussion steht eigentlich nicht mehr allzuviel im wege ;)


melden

Augengeometrie Ernst Muldashev

07.05.2011 um 21:32
@Saphira

Hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: