Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohnmacht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohnmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:34
was soll daran bitte interessant sein?

Ich wollte nur wissen, was das war.......ich bin hier doch im richtigen Bereich (forschung) oder??

Wenn ich es mysteriös gewollt hätte, wäre ich damit in Mystery;)


Natürlich denkt man sich nen Blitz aus, wenn man umkippt!! WAS SONST?
*kopfschüttel*




"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:36
Was sagt denn der Arzt dazu?

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:37
Oder ist es erst heute morgen passiert?

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

29.07.2005 um 08:47
Hallo Shiver

nein vor 2 Tagen und die Ärtzte können nichts finden......das EEG und EKG war ok....
von daher dachte ich ja das es hier evtl. jemanden gibt der solches schon erlebt hat...
Ich finde es nicht normal........da es Ihm an diesem Tag gleich 2mal passiert ist...



"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

29.07.2005 um 14:31
Ne ich bin kein Arzt aber ich bin Krankenpfleger und habe mehr als regelmäßig mit Diabetes mellitus zu tun. Und wenn man Unterzuckert kann sich das auf verschiedenste weisen zeigen, wie z.B. Sanne erzählt hat oder man bekommt plötzlich schweißausbrüche und einem wird halt mulmig...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

29.07.2005 um 17:49
Hi Phil

danke Dir;)

ja, das war mir auch klar, aber der "Blitz" machte mir eben sorgen.....und das die Ärzte nix wissen........:(


Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

30.07.2005 um 17:56
Na ja das wird wahrscheinlich so ne Sache sein die so noch niemand erlebt hat. Einfach beobachten und wenns nochmal passieren sollte, verschiedene Ärzte abklappern und sich beraten lassen. Manchmal hat man Glück das einer ist dabei ist der was weiß... :)

Wobei ich für euch hoffe das es nicht nochmal vorkommt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohnmacht

31.07.2005 um 10:54
Danke Phil

Das hoffen Wir auch;)


lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Ohnmacht

01.08.2005 um 15:15
Sowas habe ich auch mal erlebt, wo ich noch kleiner war. Ca. 10 Jahre.
Ich war draussen. Es gab aber kein Gewitter. Es war schönes Wetter. Ich wollte zu meiner Freundin und auf einmal war direkt vor mir so ein Blitz oder so etwas in der Art. Ich kann es nicht genau beschreiben, weil es so schnell ging und ich es so schnell gar nicht registrieren konnte. Auf jeden Fall war es sehr hell. Wenn es ein Blitz gewesen wäre, dann hätte er mich doch auch treffen müssen oder? Es war nur ca. 30 cm von mir entfernt. Hatte total Angst und bin zu meinen Eltern gerannt, aber die wollten mir nicht glauben.
Es ist auch wirklich passiert, habe es nicht geträumt.

Liebe Grüße
Ramona :-)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: