Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzung am Wurzelchakra - an wen kann ich mich wenden?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv, Arterie, Wurzelchakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitte einen Arzt konsultieren
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzung am Wurzelchakra - an wen kann ich mich wenden?

13.12.2022 um 20:55
Huhu, dies belastet mich schon seit Jahren. Ich hatte mal einen Unfall. Entweder ist eine Sehne/Arterie oder ein Nerv verletzt. Spüre meine Beine nicht mehr richtig und alles was sich unter der Gürtellinie befindet.


Wie würdet Ihr vorgehen? CT. Bin für alle Tipps Dankbar.

Werde so niemals mehr eine Frau kennen lernen und kann froh sein, dass ich nicht im Rollstuhl sitze.

Bin quasi nicht geerdet, wenn du verstehst, was ich meine....

Und das wichtigste, mir ist es peinlich... Mich da untersuchen zu lassen. Versteht Ihr?


1x zitiertmelden

Verletzung am Wurzelchakra - an wen kann ich mich wenden?

13.12.2022 um 20:58
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Entweder ist eine Sehne/Arterie oder ein Nerv verletzt.
Das lässt sich nicht rausfinden? Ne Arterie wirds wohl nicht sein, das bekämste recht schnell mit.


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitte einen Arzt konsultieren