Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:39
Was sind die schlimmsten Phrasen auf Allmy?Was könnt ihr echt nicht mehr hören/lesen?
Phrasen :umgangssprachlich als Synonym für einen Gemeinplatz, eine Floskel oder einen Slogan


....mir kräuseln sich die Nackenhaare,wenn das * Tellerrand *-Argument kommt

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:40
2012 ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:42
Warum hast du diesen alten Thread ausgegraben!

:shot:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:42
@Amsivarier

Ich hasse es wenn Leute ankommen und schreiben: "Hey, hab grad was an meinem Fenster vorbei fliegen sehen, war aber innerhalb von ner zentel Sekunde vorbei!" und dann kommt: "Hast Du Bilder gemacht???"

Das mit den Bildern ist das schlimmste!


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:42
Hartz 4 ist asozial und gehoert durch ein BGE ersetzt.

Geld ist ja genug da.

Schweinesystem

ich bin kein Nazi, ich kritisiere nur bestimmte Traditionen

Ich bin tolerant aber gegen Kopftuchmaedchen habe ich was.

Die Politiker interessieren sich nur fuer ihre Knete, ich will direkte Demokratie!

ja diese Liste liese sich endlos fortsetzen....


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:43
Fakt ist...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:43
*Ich schwöre,das ist echt so passiert...*
*Warum sollte ich lügen?*


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:*Ich schwöre,das ist echt so passiert...*
die hälfte hatte ich schon - du warst schneller... :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:45
@Amsivarier

Ah da fällt mir noch was ein ^^

"Ich hab komische Geräusche in der Wohnung!"
"Vielleicht Untermieter? Ratten, Marder, Mäuse?"
"Ich bin Sauber!!!!, Wie kannst Du mir unterstellen ich wäre dreckig und hätte Mäuse und Ratten?"


oder auch gut:

"Bei mir in der Wohnung riecht es gruselig, nach Grab und Moder!"
"Schimmel?"
"Ich bin sauber! Ich habe keinen Schimmel in der Wohnung!!!"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:46
"Wieder nur das übliche Eso geschwurbel."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:46
*euer eingeschränkter Horizont*


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:47
"Hallo, ich bin neu hier, habe mich grad angemeldet weil in meinem haus komische Dinge passieren!"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:48
"Ich hab in der SuFu nix dazu gefunden..."

= und dann doch der 27. Thread...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:48
"Ich bin ja offen für alles, aber ich glaub nicht..."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:53
Also es kam mir wirklich echt vor!!!

Entschuldigt meine Rechtschreibung, denn *X-beliebiger Grund*

Ich weiß leider keinen genauen Details mehr....
(...später...)
Aber hab genau gesehen, dass es kein Mensch war!!!


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:55
Ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht, aber ich schreib mal auf, was mir passiert ist...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:56
"Es ist eine Reislampe!"

"Ausserirdische waren nie hier und gibt es auch nicht, ABER Einzeller gibt es bestimmt."

"Fake!"

"Hitler war auch Vegetarier."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:57
Wieso wurde mein Thread geloescht!!!

Wieso wurde mein Beitrag geloescht!!!

stfu

fuuuuu

memes


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:57
Schlimm finde ich so Sätze wie: "Dass hier überhaupt noch einer an Geister glaubt".

Kann dazu nur sagen, das ist Allmystery, da sind nun mal User die an was glauben.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

22.12.2011 um 14:58
ich als User

ich als Zahnarztfrau

ich als student


Anzeige

melden