Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch klar dass man...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akku leer, Na klar, ülicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Für die Wissenschaft zu dürftig.

Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 22:48
In Überlichtgeschwindigkeit denkt?


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 22:51
Ok. Fangen Wir mal mit den Grundlagen an... In welcher Geschwindigkeit bewegen sich Blitze?


melden

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 22:56
@pRäAstronaut
Würde den thread schnell überarbeiten und Quellen anfügen, sonst wird er bestimmt gleich geschlossen. Bin auf jeden Fall neugierig wie du das meinst.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 22:58
@Diamond
Ich hab die Quelle leider verschlungen. Muss noch mal schauen. Aber daran sollte es nicht scheitern. Momento


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 23:04
@Diamond
Ich sag mal so, du kannst die Vergangenheit ohne Lichtgeschwindigkeitsfähigkeiten gar nicht Real empfangen/registrieren in der sogenannten Zukunft. Ein Gleichgewicht. . Das wär ein Fehler der Matrix, wenn du dann noch lebst.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch klar dass man...

15.12.2022 um 23:12
Oder anders gesagt.. Du kannst ohne Vergangenheit und Zukunft nicht in der Gegenwart leben. Das muss einfach mindestens Lichtgeschwindigkeit im Denken ergeben..

Edit:^^

@Diamond


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Für die Wissenschaft zu dürftig.

Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen