Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lungenkrankheit in Slowenien

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Slowenien, Lungenkrankheit
Seite 1 von 1

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 08:55
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal umhören, ob jemand was über diese mysteriöse Lungenkrankheit weiß, die vor ca. 1 Woche in Slowenien ca. 5 Menschen getötet hat. Wenn ich über google suche bekomme ich nur unbrauchbare Links, meistens über SARS, allerdings weiß ich aus den Nachrichten, dass es sich nicht um den SARS, sondern um einen unbekannten, neuen Virus handelt, gegen den es noch kein Gegenmittel gibt.

Einen Link hab ich gefunden, aber der ist leider nicht mehr aktuell :(

Naja - vielelicht weiß jemand von euch ja mehr über diese Sache - bin mal gespannt, weils mich echt interessiert.




Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 09:07
na posteden link doch mal

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 09:10
Link: www.heute.de (extern)

@ Senedjem ---> Hier ist er, aber er bringt uns nicht weiter, da ja, wie oben bereits gesagt, nichts mehr drinsteht :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 09:11
Gefunden hab ich ihn auf google und zwar mit diesem Eintrag:

heute.t-online.de - Verdacht auf mysteriöse Lungenkrankheit ...... In Slowenien zeigte eine Frau Symptome der mysteriösen Lungenkrankheit. Die Patientin hatte nach Angaben der Behörden mehrere Wochen in Vietnam verbracht. ...
www.heute.de/ZDFheute/artikel/ 6/0,1367,MAG-0-2038022,00.html - 101k - Zusätzliches Ergebnis -Im chache - Ähnliche Seiten


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 09:14
Link: www.news.at (extern)

Dasselbe hier: Hab bei google weitergesucht und diesen Link mit folgendem Anhang gefunden, allerdings existiert auch hier der Inhalt nicht mehr...

WOMAN... In Slowenien ist eine Frau möglicherweise an dem neuen Typ Lungenentzündung ... Asien werden weitere Fälle der hoch ansteckenden Lungenkrankheit gemeldet, die ...
www.news.at/mag1/woman/articles/0312/10/2250.shtml - 17k - Zusätzliches Ergebnis -


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 11:41
also ich hab nur was von ner atemwegserkrankung in kanada gehört bei der 80 infziert sind und 16 gestorben...............


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 11:51
Neeee, kam auf RTL morgens in Punkt 6.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:21
Wenn die INFO so neu ist, dann kommt sie vielleicht erst in die Zeitungen!
Mal sehn!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:24
Neeee @ alone. Das glaub ich nicht. Das war ja schon vor ner Woche ca.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:32
Ich hab auch nur das aus Kanada gehört. Is auch besser so, is weiter weg...:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:36
Hab ich Halluzinationen? Ich mein morgens um 6 wär das ja verständlich - bei mir als Langschläferin *gg* Komisch das das keiner sonst gesehen hat !?!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:39
Sie versuchen Dich zu beeinflussen! Sie wollen Deinen Geist verwirren um Dich besser kontrollieren zu können! :D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:42
Ja ja --klaaaaaaaaaaaaaaar! Und dich kontrollieren SIE auch schon stimmts?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 12:46
Viel besser: Sie bezahlen mich sogar! ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 13:23
Ich hab davon auch noch nix gehört, nur von der aus Kanada mit den 16 toten oder wieviel das waren

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Lungenkrankheit in Slowenien

07.10.2005 um 13:26
Dann guckt doch mal auf google und gebt vielleicht einfach mal "Slowenien Lungenkrankheit" ein. Dann findet ihr ein paar Links, die sich damit befassen aber leider sind die Inhalte nicht mehr vorhanden.

Aber das zeigt doch das ich nicht halluziniere@ C12H..... ;) ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: CF-von außen nicht sichtbar
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 24.10.2006 von Peal
faithfully am 21.10.2006
11
am 24.10.2006 »
von Peal