Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hierarchie des Universums

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hierarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hierarchie des Universums

20.04.2010 um 03:41
Das Problem ist, viele denken einfach noch in räumlichen Dimensionen. Im physikalischem... "Das kleinste Teilchen muss ja auch wieder aus was bestehen... Und das größte muss ja auch teil von was noch größerem sein.

Unser Geist und Hirn kann "noch" nicht erfassen, was das kleinste ist. Ebenso, was das größte ist. Selbst wenn das Universum das größte ist, können wir es uns nicht vorstellen, da wir räumlich denken.... "Das größte.. und drum herum ist... WAS"... Es übersteigt einfach unseren Horizont. Und metaphorische Darstellungen wie "unser Universum ist ein Atom in einem andern Körper in einem andern Universum, welches wieder ein Atom in einem Körper in einem anderen Universum etc pp..."

Wir haben nicht mal unseren Planten komplett erforscht... Warum stellt man dann die Frage nach noch höherem? Ich frage auch nicht "Wenn meine Seele zerquetscht wird, gibt es dann noch ein höheres Totsein?"... Denn die Frage, ob es überhaupt ein Leben nach dem Tod gibt, kann man auch nicht beantworten...

Jep, das war jetzt etwas philosophisch...

Anzeige
melden

Die Hierarchie des Universums

20.04.2010 um 03:42
Ave @k0550m
Dann gibt es noch jene Form der Hierachie an welcher damals an dem Turm in Babylon gebaut wurde.
Es war immer das Ziel in den hierachischen Strukturen, die Vollkommenheit zu manifestieren, so war das bestreben, die Vollkommenheit in jene Materie einfliessen zu lassen, welche die Menschheit in dieser Epoche begann zu erschaffen. Bis heute dauert der Bau des Turmes welcher sich in den Jahrtausenden zu einer Pyramide formte, und selbst diese ist keine mehr, weshalb die Struktur im Zerbrechen ist. - Das Bestreben und Ziel wurde schon lange vergessen. Und niemand weiss mehr, weshalb man sich so ansrengen sollte, um die MAterie zu ordnen. Dennoch wird es immer mehr zum Weg, des unbekannten Ziels. Nach welchen kaum einer mehr fragt heute, da sogar die Frage danach vergessen wurde.

Der Turm in Babylon hat einen quadratischen Grundriss, und an seiner Spitze ist er rund. So kann er zur Quadratur des Kreises der Unendlichkeit werden, indem seine Spitze in den Himmel ragt, und seine basis das Viereck der Erde ist. so wird wohl die Welt erschaffen in jenen Tagen. Und jenes was ersehen wird von einem erstgeborenen Auge ist die Unendlichkeit des Universums des Nichts unterbrochen von licht zur besseren Orientierung und Rätselhaftigkeit des Bildes das auch einer Entcodierung bedarf, worüber bis heute keine Einigkeit herrscht, die jedoch universell so gewollt sein könnte um die Vielfalt des Ausdrucks zu erfüllen.

Es bleibt die Frage, wie sehr der Wechsel der Form vom babylonischen Turm zu der Pyramide für das Wohl derMenschheit, besonders welche an der bAsis sich befinden sich verbessert haben könnte. Wobei ich in meinem Herzen den babylonischen Turm vorziehe, als vollkommenes Bestreben der Menschheit in Einklang zu sein mit den oberen und unteren also inneren und äusseren Tendenzen. Um in vollkommener Unvollkommenheit
die räder des Urwerkes in dem ewigen Ton erklingen zu lassenals der Sand im Getriebe in der Geläufigkeit des Seins um eine Wirklichkeit zu bewirken.

Die Hierachie des Sonnensystems befindet sich hiermit bereits seit langem auf der Erde. In manifestierter Form, da die Menschen den Himmel auf Erden erschaffen haben, und jene Hierachie in sich selbst integriert haben.

In derHierachie des Sonnensystems ist die Sonne Gott, Merkur ist das erstgeborene Licht Gottes. Venus ist die Kreative Schöpfung im lichte der Liebe und des Neides. Die Erde, was aus dem Licht in der Dunkelheit entsteht.
mit dem Mars dies zu tun was der Jupiter in seiner Gnade und Überfluss seines Wesens bietet.das Licht der Sonne, im Inneren des Menschen wird begrenzt vom Saturn. Am ende der Zeit. Durch die bereicherung des uranisch- neptunisch- plutonischen, haben sich die Aussichten damit verändert in entsprechung der Bewusstseinserweituerung, doch noch reisen zu können auf ferne Sonnensysteme, überhaupt wenn wir noch ein paar von diesen Planeten erschaffen und sich damit in gleicer Weise das innere Universum offenbart.


melden

Die Hierarchie des Universums

20.04.2010 um 09:51
Die Vorgehensweise einer Hierarchie war immer darauf begründet sich mit den Thematiken zu beschäftigen diese Aufzulösen und nicht strikt zu befolgen, indem die eigentliche Ursprungsform dieser bildlich dargestellen Form eines gewissen Baumes sich wie bereits angesprochen immer auf die wechselseitige Wirkung eines Grades ergeben musste, welche immer von einem Sektor aus entsprungen ist und sich mit den Thematiken vertraut machen musste dieses in die obere Einreihung dieses Gebäude zu erheben und den Gesamtzusammenhang dadurch zu verstehen der bereits erprobt in der geistigen Wissenschaft ist, jedoch nicht im materiellen ihren Fuss gefasst hat, da eine gewisser Rückschritt in der Zivilisation geschehen ist die eine Erprobung der neuen Waffenform unterzogen wurde, und sich mit den beständigen Geschehnissen vefassen musste, da wiederholend gesagt wird, diese nicht in einem virtuellen Rahmen geschehen ist und eine Ergründung der damaligen Strategien auch durch die Völker des Nordens gemacht werden mussten die eine gleiche Anpassungsursache vornehmen mussten, wie jenes die Völker in Afrika gerade tätigen und die Urvölker in Amerika erlitten, da diese nicht mit den Immunitäten ausgestatten wurden die besagte Bevölkerung bereits durchleben musste, jenes war wohl der erste Schritt in einer neuen Führung der gleichen Strukturen die auch durch die biologischen Mitten getätigt werden musste und die Menschen dazu zwangen einen chemischen Bestandteil in ihren Körper aufzunehmen.

Da din ich noch am überlegen ob eine Aufstockung der Bauten nicht gerade eine höhere Varianz in der Auslegung in der Höhe dieses Konstruktes besser ist und ein Abrissmöglichkeit, die besteht und von den Menschen ausgeführt werden muss um neues in dieses Zentrum zu bauen, dadurch vermindert wird und die Komplexe sich sogar aufgrund der Bautätigkeiten mit einander verschmelzen. Natürlich hat sich die Bauzeit und die Architektur damit beschäftigt sich durch die Anreize der Vorväter zu beschäftigen und diese zu erweitern, jedoch muss sich auch dieser Geschmack anpassen und den Menschen in der Funktionalität ihrer objektiven Betrachtungsweise, mit ihren neuen Zellen und Arbeitsbereichen vertraut zu machen, dabei ist ein in sich geschlossenes Gebäude nicht von Vorteil da die Ausbreitung der geistigen Energie manchmal sogar die höhen Meter überwinden muss und dies eine bessere Arbeitsstruktur, aufgrund von einem Open Office eine Zusammengehörigkeit der Arbeitskräfte bestärkt und sie mit potentiellen Gemeinschaftsgefühl austatteten. Diese Fragestellung ergründet sich mir auch in der Situation in der man sein Leben auf Erden dafristen muss Vieles ist in eine Wahrscheinlichkeit geraten in dem man selbst diesen Weg nach oben gehen muss, um den Ursprung und das wahre Wissen zu belegen und mit sich selbst und seinem Lebenszyklus zu erdenken, damit man eine gewisse Vorahnung besitzt, wie besagtes Wesen auf diese Weise voran geschritten ist, jenes unterliegt der obersten Geheimhaltung und dieses bleibt auch so, bei nicht beachten werde ich mich freuen dieses Land zu verlassen und in andere Regionen vorzustossen in dem meine Hilfe auch gebraucht wird und keine Klausen und dauernte Hilfeschreie mich ereilen die durch die Inkompetenz einiger Mitbürger mich ereilt. Diesmal wird bei Veröffentlichung meiner Person und dem Anreiz eine Waffe übergeben und eine öffentliche Hinrichtung meiner Person vorgenommen falls die Beweisführung dies verlangt. Die Struktur eines Gebäudes fällt immer zusammen, wenn die Baustoffe nicht mehr die Leistung und das an Konstruktion verwenden, welches für die Erruption der Gebäude und die Haltbarkeit deren Stabilisierungsobjekten von Gebrauch ist und der Druck dieser Gebäude den Anforderung an die Möbel und die maximale Nutzlast nicht mehr aussreicht, ein Versprechen des Architekten wurden explizit und Ausdrücklich nicht gegeben und war eine Einschätzung des damaligen Interpreneurs jener einen Zwang und eine Forderung stellte, die im Tode nicht abgesegnet werden konnte und besagte Schutzfunktionen diesbezüglich erstellt wurden.
@snafu

Eine Unendlichkeit eines Bauten ist im vornehinein Bereits nicht zu definieren, ausser jener Besteht aus der Vollkommenheit eines Berges der nur durch den Anmut seines Erbauers die Ewigkeit überdauert und sogar der Boden dieses Gebäudes dem Standhält für welches dies geschaffen wurden, auch wenn dabei das Gewicht eigentlich eine Absenkung vorraussetzt verdichtet dieses Gebäude aufgrund des eigenen Gewichtes bereits den Sockel auf dem dieses Gebäude steht. Natürlich die Vielfalt und ihre strikten Vorgehen wie der Lehrer ihnen die Bildung vermittelte, doch muss man dabei eben erkennen, welche Stufe in der Evolution der Mensch bis jetzt begangen hat, und immer zu dem wird, was er eigentlich am meisten verachtet, und eine Interpretation seines eigenen Selbst ist, wobei man nicht bei jedem Menschen vorraussetzen kann, welch Lehrer um Ihn sind um mit was man sich beschäftigen darf, hat man die Wege gewählt die einem seit der Geburt bekannt sind, und mit denen man sich eigentlich beschäftigen sollte und jenes wurde desöfteren wiederholt, so dass man bald wirklich an den Eigenschaften der Menschen zweifeln kann, die sich mit dem auskennen sollten, für was sie eigentlich einstehen, anscheinend tragen manche eine Bezeichnung und ein Abzeichen nicht ohne Grund auf ihrem präsentierenden Objekt obwohl sie keinerlei Wissen sondern nur die Ausbeutung dieses Systems im Auge haben.

Diese Form des babylonischen Seins und der damaligen Zersplitterung in wiederrum mehrere Protektorate eines gewissen Landes, welches immer noch darauf beharrt, die Weltmacht zu sein, aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Sprache und deren Auslegung über die Zeit und die Implementierung in eine Linguistik die sich nur durch die Zusammenfügung aller Definitionen manifestieren konnte und als Vorzeigeobjekt gilt, besitzt keinerlei Anspruch auf irgendetwas nur weil ein gewisse Geburtenzeit in diesem land Bestimmt wurde, diesbezüglich gehört man einem anderen Land an, da die Geburtsurkunde bereits erstellt wurde und keinerlei Unterschrift von irgendeinem Amtsinhaber dieses Staates bedeutet. Desweiteren wird bei Eifersucht und Eifer darauf verwiesen die vorgegebenen Instanzen aufzuschen die sich mit den Institutionen der vertraut gemacht hat, welche beschrieben in den Abschnitten beschrieben wurden, und eine weitere Inkompetenz ergründet ist. Eine Identifikation dieser Mittel und das bestreben diesem Anzugehören, kann nur durch eine Neutralisierung der Identifikationsfunktion geschehen und muss dadurch bekräfgtigt werden, da keine eigene Funkiton besteht diese, dauernt zu wiederholen.

Wenn jenes unmöglich ist, in eine Sonne hineinzutauchen und dort sein Ende zu fristen muss anscheinend ein Ofen gebaut werden, der die Verbrennung der Möglichkeiten offenbart und eine schnellere Bestattung von statten geht, zur Zeit wurden jedoch die Brennöfen ausgeschaltet und die Bedienung dieser Vorrichtung abgebrochen und auf ein Bestattungsinsitut verwiesen.

Das Universum darf sich nicht offenbaren und dies wurde bereits damals niedergeschrieben, da jenes Vorgehen eine Erklärung an das Universum ist bereit zu sein, und man erkennt anhand der menschlichen Geschichte, was geschehen ist, wenn man unvorbereitet und mit der selben Schickane in ein Leben geht, an denen so viele gescheitert sind und ehrlich gesagt, bin ich der letzte der dieses zulassen würde, desweiteren erscheinen auf diesem Planeten weiter Wesen, die durch eine Energieinjezierte Laufbahn der Erde nähert und ein vorranschreiten in dieser Möglichkeit bietet, dabei kann man nur darauf verweisen, dass keine Zieleinrichtung für fliegende Objekte für das Universum bestehen und bis 2027 dieses Objekt pulverisiert sein muss, bevor jenes das Magnetfeld der Erde erreicht.


1x zitiertmelden

Die Hierarchie des Universums

23.04.2010 um 21:18
hi @k0550m

Babylons Turm war nach oben hin sozusagen offen, er umfasste das ganze universum in seiner unendlichkeit. welches auf der Erde zerbrach, da es wie Du schreibst die basis nicht tragen konnte es waren eben immer Versuche der Menschen, die Form und die Norm zu finden, mit welcher weitere Schritte unternommen werden können.

Der Turm in Babylon war jenes Konstrukt aus innerer Wahrhaftigkeit gebaut, deshalb wohl verurteilt zu zerbrechen. Da die Mutter der Erde, die Mutter des Himmel gleiczeitig war, und als sie sich sich als Erdmutter erhob stürzte der Himmel ein.

wogegen bei einer Pyramide eine Fokussierung jener Kraft bewirkt wird, welche bei Babylons turm nicht bedacht wurde. Aus dieser Erfahrung zu lernen war wohl ein weiterer bewusstseinssprung welcher das System in weiteren Erdteilen manifestierte in jener Form welche ihnene zugeteilt wurde, wobei die ähnlichkeiten unübersehbar sind.
Die Kraft wurde fokusiert und damit jener Gott erschaffen welcher diesen Gedanken in sich trägt. und in dieser konzentration des Fokus wurde das Auge erschaffen, welches das Licht des Unendlichen Gedankens in einem Punkt fassen konnte auch die form war nicht sofort gegeben, entsprechend der Kraft einer Kontrolle die in diesem Fokus herrscht, nachdem Versuche verschiedener Gradwinkel gescheitert sind.

Wobei der Zusammensturz der beiden Türme in jenem Sinne gesehen und erkannt werden könnte, als symbolische Handlung und damit manifestierte Handlung wurde der, in dem Fall wirtschaftliche, Zusammenbruch damit kreiert.
Zitat von k0550mk0550m schrieb am 20.04.2010:Vieles ist in eine Wahrscheinlichkeit geraten in dem man selbst diesen Weg nach oben gehen muss, um den Ursprung und das wahre Wissen zu belegen und mit sich selbst und seinem Lebenszyklus zu erdenken, damit man eine gewisse Vorahnung besitzt,
Ist nicht der Weg nach oben gleich ein Blick nach innen, der sich als Weg zeigten kann, mit geöffnetem Auge, nach Innen zu sehen und gehen, erfordert die Umstrukturierung der Geschwindigkeit mit welcher das Körperliche die Zeit misst. Nachdem wir die Zeit erst erschaffen um die Materie in ihren, ihr angemessenen Rahmen zu erstellen, von welchem sie sich dann unterscheiden kann, auf grund ihrer dichte und Form , der Reflektion de Lichts, welches sich selbst reflektiert. vllt ist es als 'sehen' selbst zu bezeichnen, in Sinne von erschaffen . So wird jenes was ruhig erscheint in Bewegung geraten und das sich Bewegende kann dabei Still erscheinen, um ohne Einfluss eine Flamme zu entzünden, welche kein Lufthauch jemals berühren kann.
Zitat von k0550mk0550m schrieb am 20.04.2010:auch wenn dabei das Gewicht eigentlich eine Absenkung vorraussetzt verdichtet dieses Gebäude aufgrund des eigenen Gewichtes bereits den Sockel auf dem dieses Gebäude steht. Natürlich die Vielfalt und ihre strikten Vorgehen wie der Lehrer ihnen die Bildung vermittelte, doch muss man dabei eben erkennen, welche Stufe in der Evolution der Mensch bis jetzt begangen hat, und immer zu dem wird, was er eigentlich am meisten verachtet, und eine Interpretation seines eigenen Selbst ist,
Genau. Es ist immer was der Mensch von sich selbst abspaltet jenes, was zu Leben erweckt wird und durch die Verachtung und Angst davor genährt wird.
Deshalb das pharonische Bestreben, die Länder zu vereinigen. Da sich ja innen/aussen entspricht.

Die Spitze einer Pyramide gleicht einem Auge, welches jenes schafft, wodurch es selbst erschaffen wurde und daher leichteste bis gar kein Gewicht auf ihren Schultern tragen muss, ausser jenes, welches eben von ihm selbt erschaffen/ersehen wird, und aus Licht aus der Dunkelheit besteht.

Das was oben ist ist ja auch unten, so ist die Spitze des Baues in verlängerter Weise, bis zu Basis Eine einzige Spitze, ein Ding, welches der Basis nicht bewusst ist. Und deshalb das Fundament zu brechen beginnen könnte. So ist es vermutlich das Bestreben, die Form zu wahren, da es wohl schon damals erkannt wurde, als jene einzig mögliche Form, und die Notwendigkeit ein Auge über dies alles zu halten.

Der Unterschied zu der babylonischen Form, welche die Quadratur des Kreises also das obere himmlische, was das Innere ist, 1:1 in jener Weise ins vermeintlich Äussere(Irdische) zu manifestieren versucht, ist in der egypischen Form ein Punkt im Quadrat. welcher gleich einer Fokussierung die Kräfte bündelt, was zur Folge haben kann, dass sie sich in jener Weise verweben, und von 1:1 des Oben wie Unten, in 1:7 ausdrücken. Was wiederum Ordnung und Teilung bedarf um dies zu vereinen, ob diese Ordnung mit dem Herzschlag des Planeten übereinstimmt, wird sich herausstellen, wobei das Ergebnis immer 0 ist. ^^

Es ist wohl die Möglichkeit, des Bewusstseins selbst, seine Vielfalt darzulegen, in sich selbst, und dies in einer vielfältigen hierachischen Ordung zu tun, da dies genau jene erschaffene Ordnung ist, in welcher ES sich erkennen kann. Alles ander ist Chaos. Das Ununterscheidbare, nicht erkennbare. So ist es wohl in der Natur des Menschen, als Ausdruck des Bewusstseins , oder in anderen Worten des Gottes, eine Hierachie erstellen zu wollen, in der Mineralien, Pflanzen oder tierwelt, um sich selbst als jenes zu erkennen, was ES selbst IST.
Im Grunde stellt sich das Bewusstsein, --> manifestiert als der Mensch, - immer selbst dar. das bewusste Sein, welches sich durch jedes Wesen sich selbst erkennt.


melden

Die Hierarchie des Universums

24.04.2010 um 05:05
Hesekiel Hosea und Daniel wurden in Babylon geschrieben genau so wie Petrus 1. und 2. auch wenn der Turm zu Babel eine Schnittstelle der Völker war und die Menschheit dadurch ein erstes kulturelles Zentrum schuf war dieser Turm immer nur eine Anlaufstelle für interessierte und bot der Menschheit die Möglichkeit sich selbst zu erkennen und die Ursache zu besitzen eine beobachtende Funktion im Universum zu besitzen jene jedoch nur im Zeichen der Sicherheit des Gesamten entstanden ist, jedoch ist die Basis die geschaffen wurde bereits eine lange Zeit auf dem Standpunkt gewesen um den Boden zu verdichten bis dann die andern Bauwerke und Steine entstanden sind, habe mir überlegt wenn ein neuer Planet erbaut werden muss, die Menschheit mit Delphinen Haien Varanen und anderen Arten zu bestücken um das Ökosystem zu erweitern.

Die Normen haben immer eine bestimmte Folge von Vorstellungen und kreationistischem Gedankengut, welches durch die Namen erst zum tragen kommen und den Menschen eine erste Richtung der Bestimmung geben und den Philosophen eine Option gewähren einen Teil zum Globalen dazu zu tragen, hingegen eine Nebenklausel in dem System ihnen dann eine freie Entfaltung bietet mit denen sie ihr Leben komplett ändern und mit einem Punkte besiegeln.

Bei der Hierarchie der Erde ist ein Senat am besten der sich mit den Farben des Spektrums beschäftigt und im Baum bereits manifestiert ist jedoch muss dieses noch übertragen werden in eine Form in dem eine Implementierung statt findet.

Diese Gradwanderung habe ich bereits ersehen und kann da nur auf das Wort verweisen.

@snafu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: