Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hätte passieren können

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
like Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 16:57
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, die mir megawichtig ist.

Mein Freund, zwei andere Freunde und ich haben letzten Sontag Gläser gerückt. Jetzt mal abgesehen von den "Bist du wahnsinnig, was nicht alles passieren hätte können"-Reden habe ich ein Problem.
Ich persönlich war Blocker. Deshalb hatte das ganze erst beim zweiten Versuch geklappt, als wir das eben gemerkt hatten. Jedenfalls hat der Geist dann geschrieben "M" "Y". Wir deuten das als My - also "meine". Dann haben wir gefragt, was denn "seine" wäre. Dann ist die Muschel (die haben wir als Gegenstand benutzt) in die Richtung meines Freundes gerutscht und ließ sich dort auch nicht mehr entfernen. Keiner der drei konnte die Finger herunter nehmen und sie hatten eine Art Stromschlag bekommen, wenn sie meinen Freund berührt haben. Erst, als ich meine Hand mit drauf gelegt hatte, konnten sie beenden.
Meine Frage ist: hätte der Geist es wirklich schaffen können, ihn zu besitzen. Ich meine, er hat danach unheimlich gezittert, ganz unkontrolliert; ganz davon abgesehen, dass er eiskalt und leichenblass war. Ich meine nur, theorätisch hätte der Geist mich doch als Medium nehmen können, oder? Oder hätte er ihn wirklich so bekommen können. Und wäre mein Freund dann besessen gewesen?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Eure Like

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!

Anzeige
melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:00
ihr habt ne extrem hohe vorstellungskraft oder?
und gläserrückenthreads gibbet hier fast mehr als user.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:04
er wäre innerlich aufgefressen worden und dabei hätte er sich mit euch unterhalten werend dessen ihr an einem stromschlag krepiert werd...

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:10
@swiss

mach dem kleinen doch nich solche angst :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:11
uups. der kleinen natürlich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:13
keineee aaahnung!


melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:18
vielleicht hätte er euch den sinn des lebens verraten?
oder wo das bersteinzimmer versteckt is?
wir werden es wohl nie erfahren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:24
sorry....tut mir echt leid.natütlich hätte er deinem freund ein orgasmus nach dem anderen gemacht,aber ihr habt ihm das alles vermasselt

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:30
spamthread?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:49
voll die forschung die ihr da betreibt :D

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 17:54
Ich glaube das die antwort auf die Frage von Like sicherlich irgendwo in der suchfunktion versteckt ist!

Wenn ich Raten darf unter der Kennung Gläserrücken
das ist aber wie gesagt nur so ein Gefühl frag am besten jemanden der mehr weiß...

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 18:29
da braucht wohl jemand ein bishen zuneigung.....

wahrscheinlich wäre die böse muschel auf den kopf deines freundes gesprungen und hätte von ihm besitz ergriffen. dann hätte er für den rest seines lebens in diesem "schneckenhaus" leben müssen.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 18:43
@duFFs
Ich kann dir versichern, like ist nicht gestört oder hat ein Aufmerksamkeitsdefiziet.
Sie wollte bloß eine einfache Antwort, weil sie dass seit dem ziemlich beschäftigt und es sie ärgert, dass gerade sie der Blocker war -.-

@all hört doch auf sie zu verarschen. ein einfaches "Das gibts schon. Benutz die Suche" hätte doch auch gereicht -.-


melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 18:47
OK. BENUTZ DIE SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 19:46
Und wieso muss man das extra sagen?

Heroes may die, but legends live forever.
Das gefährlichste was man machen kann ist doch, als klügerer immer nachzugeben...
Denn im Umkehrschluss würde das doch bedeuten, das die Welt von dummen beherrscht wird???
TOD DEM *blubb*!!!



melden
like Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 20:08
Mein Problem ist: Ich habe gesucht. Aber keine konkrete Antwort gefunden. Sorry das ich euch nerve! :o(

@konami
Danke! Bist 'n Schatz!

Like

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!


melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 20:24
brauchst nur gläserrücken in die suche eingeben. da wirst du förmlich mit threads erschlagen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 22:15
ab nach mystery

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was hätte passieren können

03.11.2005 um 23:48
ach du bist eine :D


oh na dann ;) ich bin brav lol :P

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
like Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 18:09
@onlinefreak3000
Ach so. Weißt du, ich hab "Sommernachtstraum" eingetippt und da kam einfach nix raus. Aber Gläserrücken einzugeben, darauf bin ich nicht gekommen. Ich mein, wär ja sinnig das Hauptthema einzugeben, oder? *augenverdreh*

@all
Ich habe wirklich gesucht. Aber es steht überall nur, dass Vorstellungskraft und Muskelkraft gen Gegenstand bewegen könnten. Das wirklich mal irgendwas passiert ist. Das es gefährlich ist. . . .
Aber meine zur Beantwortung meiner Frage habe ich so gut wie nix gefunden.

Like

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!


melden

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 18:19
nochmal:

deine frage dreht sich um das thema gläserrücken also poste es auch da.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden