Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hätte passieren können

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 21:52
Nächstes mal ladet ihr mich dazu ein. Ich werde eure Muschi, äh Muschel schon entgeistern. Habe ich schon öfters getan.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 22:14
wenn man gläserrücken macht müsste doch eigentlich ein flaschnegiest kommen oder irre ich mich da:)?


melden

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 22:30
@like DU BIST VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT DU WIRST AN EINEM SCHRECKLICHEN UNFALL STERBEN GENAU SO WIE DEINE KINDER ,KINDESKINDER UND DIE KINDER DEINER KINDESKINDER ES WIRD SO SCHRECKLICH SEIN WUAHAHAHAHA hmm sorry musste meinen senf dazugeben

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Was hätte passieren können

04.11.2005 um 23:42
@leo LOOOOOOOOOOOOL

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Was hätte passieren können

05.11.2005 um 00:43
öehm, naja meine meinung ist : fingerweg vom glaßerrücken, antürlivh kann da was passieren, oder hättest du lust n paar kiddis fragen zu beantworten, wenn du eigentlich nur deine ruhe nach dem tod haben willst???.

(für nen flaschengeist müsste man mit aladins lampe lampenrücken machen^^)
die jugend von heute lol^^

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: