Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Malaria Versuch an Menschen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaria Versuch an Menschen

11.12.2005 um 18:03
tja ... man zieht gerne ein strich zwischen mensch und tier...


i² = j² = k² = ijk = -1

Anzeige
melden

Malaria Versuch an Menschen

11.12.2005 um 18:21
Aber in wirklichkeit sind wir alle das gleiche!

UNd zwar teil des Planten und wären wir keine Tiere gewesen wären wir jetzt auch nicht existent! Im Prinzip sind wir das gleiche nur das wir mit "Verstand" gesegnet sind!

Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaria Versuch an Menschen

11.12.2005 um 18:25
auslegungssache... für eine fliege wäre der verstand eines hundes göttlich, für uns ist der verstand eines hundes primitiv...

Ebenso könnten hypothetische Ausserirdische über uns denken, wir sind primitiv.
Um ehrlich zu sein, sind wir das auch, im vergleich dazu, was unsere momentane wissenschaft alles entdeckt hat... Je mehr man weiß, desto mehr fragen tuen sich auf.

Das was Menschen von Tieren unterscheidet ist einfach die tatsache, dass Menschen in der lage sind, scheinbar nicht lösbare probleme zu lösen...
Ein Tiger käme nie auf die Idee ein Schiff zu bauen um seine leergefressene Insel zu verlassen und woanders essen zu suchen. Der Tiger würde dort sterben, ein Mensch nicht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Malaria Versuch an Menschen

11.12.2005 um 18:30
Wir sind einfach nur dazu in der Lage unsere eigene SItuation zu erkennen un dem entsprechend zu handeln!

Es liegt jedoch auch in der Natur des Menschen zu wissen was passiert wenn und ohne diese Frage wären wir nie soweit gekommen!

Diese Frage hatt jedoch wie ich vorher schon gepostet habe ein ecklhaft unangenehmen Nebeneffeckt

Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie


melden

Malaria Versuch an Menschen

11.12.2005 um 18:43
@m_m
Mag ja sein, das du das nicht machen würdest .... aber es ist schwer sich in sowas reinzuversetzen .... gewisse Dinge muss man selbst erleben, um eine klare AUssage zu treffen ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: