Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rotes Kreuz und die Malaria

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Afrika, Rotes Kreuz, Malaria
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angeblich kann man auch Diskussionen vernünftig eröffnen ;)
Seite 1 von 1
zwibelmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:27
angeblihc weiß das rote Kreuz in Afrika wie man Malaria besiegen kann, da wer was erfunden hat, nur halten die es zurück weil einfach viel zu viel Geld damit zu machen ist
weiß wer was darüber?


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:39
wollen wir jean ziegler fragen?


melden

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:50
Hmmmm alles fällt irgendwie zurück auf einen John Tumble der behauptet Malaria für ein paar Cent heilen zu können, aber sein Zeugs wird für 25€ verkauft.... seltsam würde ich mal sagen :D


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angeblich kann man auch Diskussionen vernünftig eröffnen ;)
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lösungen40 Beiträge