Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Weltrekord, Overclocking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

13.02.2006 um 18:35
http://www.tomshardware.de/cpu/20031230/5ghz-03.html

Habe da einen Rekord mit einem Intel-Prozessor von Toms Hardware Guid herrausgekramt.
Siehe Link

MfG Kaleu96

Anzeige
melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

13.02.2006 um 18:40
"Publiziert:
30. Dezember 2003"

-.-

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --



melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

13.02.2006 um 19:14
Da sieht man wiedermal was schon vor ein bisschen mehr als 2 Jahren drinnen war!

MfG Kaleu96


melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

13.02.2006 um 19:28
Also ich hatte nur meine grafikkarte übertaktet!mit nvidia!(naja standart ebend oder nicht?) Probleme gab es als ich die grafikk. zu hoch übertaktet hatte!(bsp:far cry-flimmern nach 20 min.wegen zu hoher übetaktung)


es kann unterschiedlich bei jeden spiel sein!oder programm.viele spiele vertragen sich mit der übertakten grafikkarte manche aber auch net!



aber ich bin noch kein guru von individuell gestaltbare übertaktung.
also respekt an die serben!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

15.02.2006 um 07:35
@Redpunk.... Kann aber auch dran liegen das der GPU zu heiß wird...

Trübsal ist nicht alles was man Blasen kann… ;)


melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

18.03.2006 um 11:47
@Chepre

Ja dies Prozessoren sind echt gut wennm man sie so hoch übertacktenkann.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

18.03.2006 um 12:12
man sollte aber die hohlburger die es. ganz ganz vielleicht hier auch gibt warnen...

kinder,

trockeneis, NICHT in den mund nehmen und keinen schneeball drausformen, oder es mit blosen händen anfassen, das sein nicht gut für zarte haut.

groom


melden

Overclocking --- Serbien holt Weltrekord

18.03.2006 um 13:56
wir schaffen 5 gHz mit Wakü ; P

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Viertelkilometerflug von Peter Prevz
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 19.02.2015 von niurick
Narrenschiffer am 15.02.2015
8
am 19.02.2015 »