Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie weit kann suggestion gehen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suggestion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie weit kann suggestion gehen

13.03.2006 um 23:37
möchte hier nich alle sachen schreiben, bei denen ich erfolg hatte..weilgeht
vielleicht etwas weit...


Vernünftige Einstellung.

Guck mal in
deine FL, da blinkt was.



Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-


Anzeige
melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie weit kann suggestion gehen

14.03.2006 um 14:03
wie weit kann suggestion gehen ?

vom arsch bis zur halskrause




melden

wie weit kann suggestion gehen

14.03.2006 um 22:39
ohgott! die armen buchstaben ...
war eigentlich klar, daß es jetzt nurnochbergab gehn kann ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

wie weit kann suggestion gehen

14.03.2006 um 23:03
@ swift /ignore


@ analog ich werde diese thematik wohl überPM/mail/icq disskutieren....

die spammerei hier is echt schlimm geworden........


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 00:04
aber ich will auch mitlesen : (

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 11:17
Mich würde interessieren ob man einen Menschen so weit hypnotisieren kann, dass er, naja,schwebt.
Schon mal was von Uri Geller gehört? Der lässt Löffel verbiegen und kannschweben, nur durch Gedankenkraft. Auch die Menschen die über glühende Kohlen laufenverbrennen sich nur die Füße nicht, weil sie eben wirklich fest davon überzeugt sind,dass sie sich's nicht verbrennen. Wenn man einen unter hypnose stehenden Menschen davonüberzeugt, dass er schweben kann, dass es so ist und nie anders war, kann er es dannauch? Hast du so etwas in der Art schon einmal gemacht?
Das würd mich wirklichbrennend interressieren und würd mich auch über ne Antwort freuen.

Greez


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 11:33
Ja der Uri ist vielleicht nicht der hellste aber er hat diese Fahigkeitentatsächlich..besser gesagt er beherrscht diese.. Ich habe den Löffel weich gekriegt aberso wie er es macht nicht..
Das er Sachen zum schweben gebracht hat ist mir noch nichtbekannt 0,o

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 11:40
Man kann keinen zu etwas bringen, das er sonst nicht auch tun würde. Ein Mensch der niejemand anderen ermorden würde, wird es auch nicht unter Hypnose tun. Habe früher auchviel "Experimente" damit gemacht.

Einen Mörder kann man wohl aber dazu bringen.

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 13:36
Mh; Levitation durch Suggestion halte ich für unwahrscheinlich.
Ein "nichtverbrennen" beim Durchlaufen glühender Kohlen könnt ich mir eher vorstellen; Vielleichtwird durch die Suggestion die Schweißproduktion gereizt usw. Aber Levitation? Das hießeja, das man die Gesetze der Physik einfach umwirft!


Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 19:22
richtig, weil du einfach nichtmehr dran glaubst!
was sind die abstrakten gesetzeder physik schon gegenüber den gnostischen bewußtseinszuständen und deren auswirkungen?!?beides hat seine berechtigung - allmachtsansprüche sollte aber nur die heilige diskordiastellen ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 21:22
@ laola diese idee werde ich aufgreifen....is nen versuch wert

@ nocheinpoet wird behauptet, sind aber auch gegenteilige thesen unterwegs


melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 21:32
Man kann keinen zu etwas bringen, das er sonst nicht auch tun würde.

@poet: Falsch! Autorität kann alles - ohne Repressalien!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 21:33
P.S. Gruppenzwang wäre eine weitere Möglichkeit.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie weit kann suggestion gehen

15.03.2006 um 22:02
Kommt darauf an bei wem.

Es gibt leicht beeinflussbare Menschen, oder auchweniger leicht beinflussbare Menschen.

ICh pers. zähle mich zu den zweiten, mankann mich zu vieler Dummheit zwar recht einfach überreden, aber ich denke, jemanden zukillen, dazu könnte man mich nicht bringen (ausser mit eRPRESSUNG; SO VONwegen tu es oderich kill deine Mutter oder so)

l


melden

wie weit kann suggestion gehen

16.03.2006 um 00:51
Link: www.uri-geller.com (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2006)

Hallo Shadow, hier noch was zu uri..

und die Homepage von Uri ist riesig..hatauch paar videos dabei mit Beispielen wie er Sachen verbiegt usw..kann es aber momentannicht finden weil die Page wie gesagt zu gross und nicht unbedingt übersichtlich ist..istauf Englisch so nebenbei..^^

http://www.uri-geller.com (Archiv-Version vom 02.04.2006)

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

wie weit kann suggestion gehen

16.03.2006 um 00:53
sorry hat nicht geklappt.. ist eine pdf

http://www.uri-geller.com/pdf/meckelburg_05_05.pdf (Archiv-Version vom 03.05.2006)

so fertig mit offtopic!Tschuldigung ; )

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

wie weit kann suggestion gehen

16.03.2006 um 02:21
isch ken nur sugus

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Das Gehirn - Mein Freund, oder?
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 17.12.2011 von Rhythm
Amsivarier am 16.12.2011
14
am 17.12.2011 »
von Rhythm