Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen wie James Bond

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spezialeinheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 09:12
Link: www.spiegel.de (extern)

Neues Spielzeug für die Militärs. Miniflügel ala James Bond für Spezialeinheiten.



http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,427494,00.html

Anzeige
melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 11:36
cooooool!!


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 11:51
yeah:)
naja würde das in serie gehen bräuchte man sich nicht mehr um parkplätzestreiten^^


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 12:05
Davon habe ich als kleiner Junge immer geträumt... Es gibt wohl nichts schöneres alsFliegen.


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 12:18
Weiter, weiter ins Verderben.
Wir müssen leben bis wir sterben.
Der Mensch gehörtnicht in die Luft,
So der Herr im Himmel ruft.
Seine Söhne auf dem Wind:
"Bringt mir dieses Menschenkind."


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 12:26
jaja schaumkuss Rammstein ich weiß !

idee ist nett wird aber es ist nichtfliegen sondern gleiten das ist ein unterschied !


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 12:52
Habe neulich von diesem "Gerät" in einer Doku etwas mit bekommen, recht lustig das Teil,man kann allerhand Gepäck darin verstauen ... doch ob es sich wirklich lohnen würde, dennganz unerheblich ist der Preis des "Flug-Geräts" nun auch nicht, würde da auch eher einenkonventionellen Fallschirm vorziehen ...


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 13:29
hä, das ding ist doch dämlich . .das einzige was man damit kann ist schneller in einerichtung fallen als normal .. kann man auch einfach mit nem snowboard aus dem flugzeugjumpen oder nicht !?

das braucht n raketenantrieb !!! :D

mit so einemteil hat doch mal dieser deutsche extrem-typ die themse überquert


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 18:38
Flieger grüss mir die Sonne
Grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond
DeinLeben
Das ist das Schweben :D

-Auf jeden Fall cool, sieht ja auch schon fastaus wíe Batman.


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 18:50
na das waer mal was8)

obwohl wenn dann der ganze himmel voller ampeln ist :D


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 19:14
Wieso schreibst du James Bond wenn da groß BATMAN steht ??


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 19:22
Weil es in einem James Bond Film auch vorkam. Is doch auch egal, oder?


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 19:24
Frag doch nur :) Stimmt das war der 20. James Bond, einmarsch nach Nord Korea Berry undBronson zum schluss :)


melden

Fliegen wie James Bond

25.07.2006 um 20:14
"einmarsch nach Nord Korea Berry und Bronson zum schluss"

rofl - "Bronson"konnte sich zu Zeiten des Bond 20 nichtmal mehr daran erinnern wie man ein Brötchenaufschneidet, der litt an schlimmen Alzheimer bevor er 2003 verstarb.

Du meinstsicher Pierce BROSNAN!

:P


melden

Fliegen wie James Bond

26.07.2006 um 15:55
@prom
James Bond ist eben viel cooler als Batman... und außerdem... passt das mitBond irgendwie besser ;) ... ich mein als Vergleich :D


melden

Fliegen wie James Bond

26.07.2006 um 16:16
geil so nen teil will ich au!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: