Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieckige Formation am Nachthimmel

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bx440 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 02:38
Hi

Erst mal möchte ich sagen, dass ich nicht zu den Ufo-Spinnern gehöre.
Ich möchte hier über eine Beobachtung berichten, die ich heute gemacht habe.
Alsich mir den Sternenhimmel anschaute, sah ich eine Formation aus drei Lichtpunkten schnellam Himmel vorbeiziehen, ähnlich wie Satelliten.
Tatsächlich existiert ein solchesSystem aus Überwachungssatelliten in der Umlaufbahn. Es hat mich aber sehr stutziggemacht, dass die Lichter sich kurz um den Mittelpunkt des Dreiecks gedreht haben (dasmit Sicherheit) und die Flugrichtung änderten (da bin ich mir aber nicht sicher), bevorsie verschwanden. Das ist bei Satelliten nicht möglich. Es war todsicher kein Flugzeug,dafür war die Formation zu groß und zu schnell. Eine Projektion ist auch ausgeschlossen,da der Himmel völlig klar war. Satelliten sind die naheliegendste Erklärung, aber dieDrehung um den Mittelpunkt passt da nicht rein.
Hat jemand von euch schon mal soetwas gesehen?

Anzeige
melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 02:50
Das könnten die Lichtkegel von den modernen Zappelhallen sein, mit denenunverantwortliche Menschen unbedarfte Jungendliche aus Profitgier zu DummDumm Musik undSittenverfall locken.


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 02:55
Ja, BX440,

SO ähnlich habe ich mir die Erklärungsversuche gewisser Skeptikervorgestellt. Aber der moralisierende Unterton war doch eine unerwartete Zugabe! -gg*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 02:55
habe als jugendlicher selbst 2 gesehen und gespürt :)

just to end on anall-mysterious note :D


melden
bx440 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 04:03
Es waren mit Sicherheit keine Discoscheinwerfer, kein Flugzeug oder ähnliches. Ich habedoch geschrieben, dass die Dinger aussahen wie Satelliten in der Umlaufbahn, dieSonnenlicht reflektieren und dass der Himmel völlig klar war (ist).


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 04:09
Vielleicht waren es auch drei Engel mit Laternen?


---du siehst, man mussnicht immer ins Fantastische abschweifen...es kann auch alles völlig natürliche Ursachenhaben.


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 04:17
Vielleicht irgendwelche Rakenteile?


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 07:22
kann genauso gut ne B2 gewesen sein.
wenn die lichter im dreieck angeordnet waren,schliesst das auf nen deltaflügler.


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 07:34
Bis jetzt war die beste "erklärung" mit den drei Engel mit Laternen.
Aberein Flugzeug war es nicht das hat er ja schon oft genug gesagt.


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 07:39
Vielleicht Spiegelung von Eiskristallen, oder ähnlichem?
Dadurch sieht man auchmanchmal eine zweite Sonne am Himmel, ja auch wenn man nicht zu viel gesoffen odergekifft hat;)


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 10:48
Es waren Spionage Satelitten der U.S Army die du gesehen hast.

Mfg

Calimero


melden

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 10:51
Link: www.satobs.org (extern)

Ach ja mehr Informationen hier


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckige Formation am Nachthimmel

27.07.2006 um 11:08
bioillumiszierende toblerone
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: warum ist der Nachthimmel nicht weiss?
Wissenschaft, 65 Beiträge, am 04.12.2006 von jamguy
highendwave am 30.11.2006, Seite: 1 2 3 4
65
am 04.12.2006 »
von jamguy