Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:00
@Prof.nixblick

hier im chat hat man mir gesagt das es die selbe antriebstechnik bei der scheibe wie bei der glocke sei.... *verwirrt*

außerdem wenn es geheim gewesen ist und es hat es wirklich gegeben dann hat die geheimhaltung ja geklappt :D

Anzeige
melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:00
@Anastasija
Sind ne Menge Fragen.Sortier doch mal nach Priorität,frag wo das Gold liegt


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:02
@Warhead

was den für ein gold?


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:06
@Anastasija

Und was sagen die im Chat, was der Antrieb nun war/ist????

Änderung der Beweisführung: Warum fliegt die NASA noch mit Raketen statt ner Glocke ins All?


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:10
keine ahnung FED und Genosis meinen das der nur aufm Papier existiert.... und einer hat gemeint das des ding den selben antrieb hat wie die Glocke.

@Prof.nixblick

toll was für ne frage. da kann ich dich auf fragen warum die banane krum ist und warum so viele menschen an krebs sterben obwohl es angeblich ein mittel dagegen gibt. stell mir doch nicht so fragen hab das heute gehört und hab mich dafür interessiert und ein forum sollte doch eigentlich dazu da sein sein wissen zu teilen und andere zu informieren. aber da frag ich mich warum du hier angemeldet bist wenn du doch eh alles googlen willst :D (ist nich bös gemeint)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:16
Nein, nein. Die fliegen schon mit Glocken. Hier das Badge von Grissom.

/dateien/gw28604,1282241768,libertybell7


Die Raketen sind nur Hologramme und der Raketensound wird von riesigen Lautsprecheranlagen über Cape Canaveral gelegt, um die Leute zu täuschen.

Aber wir lassen uns nicht täuschen.


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:18
@Anastasija
Zitat von AnastasijaAnastasija schrieb:keine ahnung FED und Genosis meinen das der nur aufm Papier existiert.... und einer hat gemeint das des ding den selben antrieb hat wie die Glocke.
Mach mal Bildersuche bei Google "Nazi-Glocke" da ist ein Bild was "Echt" sein soll....als widersprechen die sich doch! Und wo ein solch schwerer Widerspruch drin ist...naja. Ich muss nicht erwähnen dass die Nazis auch mystische Ideologien hatten die einfach nur Lächerlich waren.
Zitat von AnastasijaAnastasija schrieb:toll was für ne frage. da kann ich dich auf fragen warum die banane krum ist
Weil sie als Staudengewächs krumm wachsen muss um sich selbst zu schützen :D

Ana, das war eine rhetorische Frage...damit war Sinngemäß gemeint "verlass dich nicht auf das gerede anderer, schau selber nach"

Ich Google nur die hälfte, die andere kenn ich schon :-)


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:19
@Prof.nixblick

ich will jetzt nicht sagen das ich an die nazi flugscheiben glaube
aber wer sagt denn das sie nur mit raketenantrieb ins all fliegen
das ist halt der offizelle antrieb den jeder kennen "darf" :)

aber wer kann denn beweisen
das es keine geheime technologie gibt
die in richtung ufo geht?

@Warhead

selbst wenn es braunes esogeschwurbel ist
es regt zum nachdenken an
und leute wie du zeigen einem halt dann die andere seite
und schon gibt es noch mehr zum nachdenken

@Anastasija

und dir muss ich sagen du darfst einfach nicht alles glauben :)


3x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:23
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:aber wer kann denn beweisen
das es keine geheime technologie gibt
die in richtung ufo geht?
Wann war nochmal der letzte missglückte Start einer NASA-Rakete bei dem Astronauten starben? So um 2002 - 2003? Die NASA opfert also für eine Illusion Menschen? So wie am 11. September?

Ach warte, @voidol hats je erklärt ^^


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:23
@Anastasija
Geld...wo steckt das Geld...Wenn einer nix kann ausser schreiben,dann schreibt er halt,und wenn einer genug Kreativität hat um Phantastik zu schreiben und Publikum da ist was das goutiert,dann schreibt er halt Phantastik und verwebt das mit Reality,von irgendwas muss er ja leben.Und wie man sieht ist der Absatz solcher Literatur grandios,sieht man ja an Berlitz und Däniken


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:26
@Prof.nixblick

es ist keine illusion
wer sagt denn das die nasa etwas mit der geheimen technologie zutun hat?


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:27
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:aber wer sagt denn das sie nur mit raketenantrieb ins all fliegen
das ist halt der offizelle antrieb den jeder kennen "darf"

aber wer kann denn beweisen
das es keine geheime technologie gibt
Das war ja zu einfach :)


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:36
Also grundsätzlich muss ich mal dazu sagen ich glaube nicht das die Nazis das ding gebaut haben und das es geflogen ist.

Aber wenn ich an Außerirdische glauben soll die mit Fliegenden Untertassen daherkommen und es keine Beweise dafür gibt, dann kann man auch an die Flugscheiben glauben zu denen es auch keine Beweise gibt.

Grundsätzlich kann es aber auch erklären warum die ersten Ufo sichtungen nach 1945 in Amerika waren wenn die Nazis wirklich daran geforscht haben und die Amis die Technik nach dem 2. Weltkrieg mitgenommen haben.

Aber egal ob Wahr oder nicht, jeder kann glauben an was er will.

Also kann Ani auch dran glauben. Ich geh davon aus das die daran geforscht haben aber es nicht geschaft haben. Fertig so einfach ist das für mich und wenn Sie es gebaut hätten bitte dan wüssten wir nichts davon und würden es auch nie von den Amis oder den Nazis gesagt bekommen.

Außerdem glaub ich nicht das die Neonazis die Kunst der Propaganda so gut beherrschen wie ihre Vorgänger um in der heutigen Zeit den Mythos der Flugscheibe zu schaffen - Da überschätzt ihr die sicher-. Also glaub ich auch nicht das die ganzen Untersuchungen in der heutigen Zeit von Hanebu vom Braunen gesocks gemacht wurde.

Ich hab mich ja selbst mal mit beschäftigt und Zähle mich nicht zu denen.

@Prof.nixblick
@voidol

Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitet :D wie erklärt ihr euch die Ufo sichtungen.


@Warhead
@Prof.nixblick
@Genosis
@voidol
@Anastasija

Mal ehrlich wenn ihr jetzt ein Ufo sehen würdet an welche Theorie würdet ihr glauben?

An die Flugscheiben von den Nazis oder Amis oder an Außerirdische?


4x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:39
@fed

ich habe schon ein ufo gesehen
ich glaube das es geheime technologie ist
und nicht das es ausserirdische sind


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:39
Es laufen hier ein paar Knalltüten,Kawi Schneider z.B.,rum,die behaupten die Flugscheibennazis hätten ihre Sachen gepackt und wären mit Kind und Kegel nach Neuschwabenland abgehauen.Dort hocken sie nun unter ihrem Energieschirm und machen sich nen lauen.Von Zeit zu Zeit versuchen die Amus diesen Schirm zu knacken,so waren zum beispiel die Angriffe auf Bagdad nur ein Fake,in Wirklichkeit bombardierten sie das neuschwabenländische Energieschild mit Cruise Missiles und Minuteman.Und von Zeit zu Zeit schickt Neuschwabenland sowas wie Kathrina vorbei,um den Amis zu zeigen wer der Boss ist.


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:42
Zitat von fedfed schrieb:Mal ehrlich wenn ihr jetzt ein Ufo sehen würdet an welche Theorie würdet ihr glauben?
Ich seh ständig irgendwelche Objekte,die meisten kristallisieren sich nach kurzer Zeit als Himmelslaternen oder ähnliche Spielereien heraus


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:43
@Warhead

Na wundervoll jetzt wissen wir es ja. Du hast was vergessen Die Nazis am Südpol unterhalten auch Handelsbeziehungen mit den Bewohnern der Hohlen inneren Welt. Und Neuschwabenland ist aufgebaut wie in Hitlers Visionen Germania.

Und der Anführer der Amis Obama ist ein Reptiloid.

Das solltest du nächstes mal nicht vergessen ;)


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:44
@Warhead

Na wunderbar dann glaubst du nicht an die Flugscheiben und nicht an die Außerirdischen sondern an Himmelslaternen. Ist ja auch was :D


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:44
@fed
Zitat von fedfed schrieb:Grundsätzlich kann es aber auch erklären warum die ersten Ufo sichtungen nach 1945 in Amerika waren wenn die Nazis wirklich daran geforscht haben und die Amis die Technik nach dem 2. Weltkrieg mitgenommen haben.
Aber schon deutsche Piloten des 2. WK berichteten von leuchtenden Kugeln, und bis Amiland sind wir nicht gekommen ^^
Zitat von fedfed schrieb:Außerdem glaub ich nicht das die Neonazis die Kunst der Propaganda so gut beherrschen wie ihre Vorgänger um in der heutigen Zeit den Mythos der Flugscheibe zu schaffen
Du machst einen noch größeren Fehler sie zu unterschätzen!!!!!!
Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitet wie erklärt ihr euch die Ufo sichtungen.
Für mich sind es schon Raumschiffe (wenn man Standarterklärungen weg lässt)
Zitat von fedfed schrieb:Mal ehrlich wenn ihr jetzt ein Ufo sehen würdet an welche Theorie würdet ihr glauben?

An die Flugscheiben von den Nazis oder Amis oder an Außerirdische?
Weder noch! Ich bin D, also was soll der Ami mit nem UFO bzw nem Alien hier? Zudem halte ich es für außerordentlich rückständig, dem Ami und gerade die Regierung damit in Verbindung zu bringen! Nicht persönlich gemeint!


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:51
@fed
Na fein,ich sehe,du hast die Story regelrecht verschlungen


Anzeige

melden