Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

15.04.2026 um 17:53
Mit der horizontalen Unwucht meine ich, dass es so halt wie bei einem Bumerang ist oder beim Tischtennis oder Fußball, wenn man den Ball anschneidet, damit man eine Kurve fliegt. Das ist halt ein mechanischer Weltraumantrieb.
In dem Artikel künstliche Schwerkraft habe ich einen elektrischen Antrieb vorgestellt. Ich weiß zwar nicht ob ich das schon erwähnt habe, der Antrieb ist gleichzeitig auch der Energiespeicher.
Es gibt Busse die haben eine Schwungscheibe als Energiespeicher, wo diese für die Antriebsenergie sorgt. Größtenteils haben wir überall Verbrennungsantriebe. Dieser Antrieb ist halt mechanisch. Das könnte auch die Steuerung vom UFO aus der Area 51 von Bob Lazar erklären. Dort sind mehrere Scheiben mit einer Unwucht übereinander gelagert.
Die Scheiben in dem UFO von Bob Lazar sind wohl nicht der Hauptantrieb, wie bei dem Vril Triebwerk. Der Hauptantrieb vom Bob Lazar UFO könnte ähnlich wie bei dem Vril UFO einen Sog erzeugen, der einem durch den Raum transportiert. Das Thule Triebwerk könnte auch noch ganz interessant sein. An der Spitze des UFO wird eine Unterdruck erzeugt oder eine vertikale Unwucht wie bei Tornados oder Wirbelstürmen. Die Skizzen zu dem Bob Lazar UFO und dem Vril Triebwerk findet man auch über Google.
Wer noch Fragen dazu hat kann sich melden.
PS: Ein Moscovium Kern, welcher radioaktiv ist, mit Protonen zu beschießen halte ich für eine gefährliche Idee. (Siehe Bob Lazar Wikipedia Artikel)
Die Sichtweise mit den Wirbel habe ich von Victor Schauberger und seiner Repulsine.

Wikipedia: Robert Lazar

Wikipedia: Reichsflugscheibe

Künstliches Schwerkraftfeld

melden

Vril-Antriebstechniken

17.04.2026 um 14:39
@Pluto123
Der Bumerang fliegt nicht weil er ne Unwucht hat!

Eine Schwungscheibe ist ein Energiespeicher soweit so richtig … wo kommt die Energie wohl her? Und wieviel Energie kann man da dann wohl abziehen??

Mach bei Gelegenheit mal ne Unwucht in deinen Fahrradreifen… ab einer gewissen Drehzahl wünsche ich dir viel Spaß! Aber Helm nicht vergessen! Und ich hoffe du bist Krankenversichert.

Kleiner Tipp für Dich, lerne kurz mal wenigstens ein paar Grundlagen der Physik dann erklärt sich oft von selbst warum was fliegt… und vermutlich so einiges anderes auch. Zum Beispiel auch das mit dem Fußball.

Grüße-rag-

melden

Vril-Antriebstechniken

um 15:30
Eine größere Unwucht als ein Bumerang kann man auch nicht haben. Dieser kommt auch, wenn man alles richtig macht, zu einem zurück. Eine Frage stellt sich mir noch und zwar geht das Ganze auch vertikal, also nach oben oder nach unten. Kann man einen Bumerang auch nach oben fliegen lassen? So kann man auch den Wendekreisel erklären, mit einer vertikalen Unwucht. Ein Bumerang auf eine Achse befestigt, müsste auch wenn dieser rotiert, eine Kurve fliegen. Noch einfacher kann ich es nicht erklären.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 16:08
@Pluto123
Mal ne Frage… hast du schon mal einen Bumerang benutzt? Oder auch schon mal einen selber gebaut?

Nochmals: ein Bumerang fliegt nicht wegen einer Unwucht!

-rag-

melden

Vril-Antriebstechniken

um 16:48
@Pluto123
Das tut ja weh was du da schreibst.
Bumerang - guckst Du hier

https://www.simplyscience.ch/teens/wissen/warum-fliegt-ein-blumerang-zum-ausgangspunkt-zurueck

melden